Seite 1 von 123 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.329 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    N'bischen was zur Auflockerung

    Grzimek kommt mit seinem Affen in eine Kneipe.
    Während er sein Bier trinkt, turnt der Affe auf dem Billardtisch herum.
    Plötzlich nimmt er die 8er Kugel, steckt sie ins Maul und verschluckt sie.
    "Boh ey," sagt der Wirt "hast Du das gesehen? Der Affe hat die 8er Kugel gefressen".
    "Na und" sagt Grzimek, bezahlt sein Bier, ruft den Affen zu sich und geht.

    Nach 2 Wochen kommen die beiden wieder in die Kneipe.
    Grzimek trinkt sein Bier während der Affe auf dem Tresen seine Turnübungen macht.
    Als er eine Schale mit Erdnüssen entdeckt, nimmt er eine Erdnuss, steckt sie in den Hintern, puhlt sie wieder heraus und frisst sie.
    "Boh ey," sagt der Wirt "hast Du das gesehen? Der Affe hat die Erdnuss erst in den Hintern gesteckt und dann gefressen".
    "Jau" sagt Grzimek "seit der 8er Kugel misst er erst nach bevor er was frisst"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Georg Bush und Tony Blair sitzten im Weissen Haus beim Dinner.
    Einer der Gäste geht zu den beiden rüber und fragt, über was sie diskutieren.
    " Wir machen Pläne für den 3. Weltkrieg! " sagt Bush.
    " Wow " sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus ? "
    " Wir werden 14 Millionen Moslems und einen Zahnarzt töten ! " antwortet Bush.
    Der Gast schaut etwas verwirrt: " Einen.........Zahnarzt ? " fragt er " Warum willst Du einen Zahnarzt töten? "
    Da klopft Blair Bush auf die Schulter und sagt: " Was hab ich Dir gesagt, George, kein Mensch fragt nach den Moslems!!! "

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Vorsicht schlüpfrig!

    Kennt Ihr das kleinste Kino der Welt?

    Es ist meine Frau, alle 4 Wochen sehe ich sie in Farbe.

    Nicht rot werden!

    Gruß
    Daniel

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    na denn:
    Kommt ein Nittaya-Member in die Apotheke, will ein Mittel gegen seinen Durchfall haben. Die Verkäuferin ist neu, gibt ihm aus Versehen ein Beruhigungsmittel.
    Nach drei Tagen kommt er wieder, um Nachschub zu holen. Die Verkäuferin hatte ihren Irrtum inzwischen gemerkt, will sich entschuldigen.

    "Nein, nein," sagt unser Nittaya-Member, "geben Sie mir ruhig wieder 'Nervosan'. Ich mach' mir zwar nach wie vor in die Hose - aber es regt mich nicht mehr auf !"

  6. #5
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Ich hab´auch was :
    Drei Männer und der Fluß

    Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich
    standen sie vor einem riesigen, wilden Fluß. Sie mußten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom?
    Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr, bitte gib
    mir die Kraft, um diesen Fluß überqueren zu können!" Und Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluß schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken.
    ABER: er hat es geschafft!
    Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: "
    Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluß überqueren zu können!" Und Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm damit den Fluß zu überqueren, obwohl der Bottich mehrere Male fast gekentert wäre.
    Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder
    und sprach zu Gott: " Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz, um diesen Strom zu überqueren!"
    Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf
    die Landkarte............ ging etwas flußaufwärts und überquerte die Brücke.

    SENDE DIESES MAIL EINER INTELLIGENTEN FRAU, DAMIT SIE WIEDER EINMAL
    WAS ZU LACHEN HAT................ UND JENEN MÄNNERN, VON DENEN DU GLAUBST, DASS SIE DIE WAHRHEIT VERKRAFTEN !!!

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @ll
    Wenn ich mal kurz mein Funbarometer ablesen darf:
    Bisher war Kali's Beitrag mein Favorit.
    . .
    mfg jinjok

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Wollte heute eigentlich Bill Gates Leb'wohl sagen. Und nun das...




    [move:708f6c7ee3] [/move:708f6c7ee3]

  9. #8
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: N'bischen was zur Auflockerung


  10. #9
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Kommt ein Pole, ein Ostdeutscher und ein Wessi in den Himmel, Petrus erwartet sie und sagt: "Jeder von euch hat noch einen Wunsch frei"

    Der Pole: "Ich wuensche das alle meine Landsleute in der Zukunft
    einen Mercedes fahren".

    Zack, Wunsch erfuellt.


    Der Ostdeutsche: "Ich wuensche das die Mauer wieder aufgebaut wird."

    Zack, Wunsch erfuellt.


    Fragt Petrus und sie Wessi was wuenschen sie ?

    Ach, nen Capuccino

  11. #10
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Im fernen Afrika kam einst der schwarze Häuptling zum katholischen Pfarrer
    seines bekehrten Dorfes. Er sprach zu ihm:
    "Vater, meine Frau gebar mir einmal mehr einen Sohn. Nur eines will ich nicht
    so recht begreifen: Alle meine 8 bisherigen Kinder sind schwarz, so wie ich
    und meine Frau auch. Nur dieses eine ist weiß. Da aber Du der einzige Weiße
    unseres Dorfes bist, frage ich Dich: Wie konnte dies geschehen?"
    Worauf der Pfarrer antwortete:
    "Mein Sohn, die Wege unseres Herrn sind wunderbar. Sieh Dir diese Herde Schafe
    an. Alle Elterntiere haben ein weißes Fell. Und doch geschieht es von Zeit zu
    Zeit, dass ein schwarzes Lamm geboren wird."
    "Okay, okay Vater", darauf der Häuptling, "Ich rede nicht mehr über meinen
    weißen Sohn, und Du behältst die Geschichte mit den schwarzen Lämmern für
    Dich!"

Seite 1 von 123 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4200
    Letzter Beitrag: 08.12.17, 11:31
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16