Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Muss das sein,meine Damen!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 20.12.2006, 15:41 Uhr · 22 Antworten · 4.042 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Muss das sein,meine Damen!

    Muss das sein,meine Damen!
    Ich reise viel und uebernachte dabei immer in sauberen,aber einfachen Unterkuenften.
    Habe dann auch manchmal keine Toilette auf dem Zimmer,sondern auf dem Flur ist so ein Oertchen,dass man mit vielen Gaesten teilen muss.
    Gestern,so um 2 a.m. musste ich mal wieder Wasser lassen,ging zum Oertchen und was sehe ich da schwimmen,ein dicken Pempas,halb mit Blut beschmiert.
    Ah,da hatte wieder mal so eine grossmaeulige Touristin ihre Tage und entsorgt alles im Klo,ohne an die Rohrverstopfung zu denken.
    Koennen ja die bleoden Maenner die Sache rausfischen und entsorgen.
    Kommt mir oft vor,wenn ich das Oertchen mit andern teilen muss und meist dann,wenn Langnasenfrauen dort uebernachten.
    Die asiatischen Traveller-Frauen sind sauberer!!!!
    Hilft auch nichts,wenn die Unterkunftsbesitzer Schilder aufstellen
    "bitte Tempas in den Abfalleimer"
    ,ihrgend so ein weibliches Schweinchen kann wieder mal nicht lesen und der Klo ist verstopft.
    Haben heute das Zimmer gewechselt,mit eigenm Badezimmer damit die Toilette begehbar ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Muss das sein,meine Damen!

    Otto-Nongkhai hat geschrieben:

    Ja,woody,warum soll es dir besser gehen als wie mir.Hier in Kalcutta sind es morgends hoestens 12 C.Habe zum Glueck mein 200 Rs-Zimmer auf der Sonnenseite,da werden wenigstens die Waende etwas warm am Tag.
    Heute habe ich sogar zum ersten Mal geduscht,gegen Mittag,habe mir dabei aber etwas abgefrohren.
    Ja,Abhaerten ist angesagt.


    Bleib jetzt die Frage welche Toiletten Du in Zukunft benutzt.

  4. #3
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Muss das sein,meine Damen!

    Ist das eeeeeeeeklig.

    Das bekommen aber viele Frauen hier auch nicht geregelt, dass sowas NICHT ins Klo gehört! Einige meiner Kolleginnen kapieren auch nicht für was der Mülleimer neben dem Thron sein soll - um sich beim strullern abzustützen oder was?!

    In Thailand ist das ja noch schlimmer, schnell ist das Rohr verstopft und der arme Mensch der das dann behebt darf so'n blutiges Ding rausfischen.


  5. #4
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Muss das sein,meine Damen!

    Dear, vielen Dank, ich hatte mir das gerade bildlich vorgestellt.

  6. #5
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Muss das sein,meine Damen!

    .... ist ja wirklich so ekelig ....

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Muss das sein,meine Damen!

    ist für viele auch ein Problem, im Isaan, ohne Klopapier richtig die Hände zu waschen.

    Anstatt mit der saubere Hand die Schale anzufassen,
    und mit ihr das Wasser aus der Tonne zu fischen,

    nein, geht gleich mit der schmutzigen Hand in die Tonne, damit man bequem viel runter bekommt.
    Anschließend werden noch nicht mal die Stückreste entsorgt,
    find ich

    ----------------------------------------------------------

    #-O-8- - - -

  8. #7
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Muss das sein,meine Damen!

    Du solltest dich vielleicht bei "Wetten dass" bewerben mit der Nummer, Otto. Kannst du nur die Rasse oder sogar die Nationalität der Übeltäterin am corpus delicti erkennen?

  9. #8
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Muss das sein,meine Damen!

    To much information .

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Muss das sein,meine Damen!

    Dann muesste ich aber erst an dem Ding lecken,Dana_DeLuxe und da koennte ich mir doch eine Blutvergiftung holen.
    Uebrigend meine Freundin meit,Laab Lueat essen die Isaaner gerne,heisst hier choklett oder so.

  11. #10
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Muss das sein,meine Damen!

    Ohh mein Gott was für ein Thema...Würg ach ja, meine Herren reisst euch zusammen sonst wird der Fred von Frau Ampudjini wieder dicht gemacht
    Manfred

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss das sein?
    Von edewolf3 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 18:29
  2. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11
  3. Muss das sein!!!!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:19
  4. Es muss doch moeglich sein.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 01:54