Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 194

Musik und Erinnerungen an alte Zeiten

Erstellt von NAN, 09.03.2008, 11:55 Uhr · 193 Antworten · 9.894 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Musik und Erinnerungen an alte Zeiten

    Viele Sachen von Mitte 50er bis Mitte 80er.
    Danach geht´s nur noch steil abwärts, bzw. wird gecovert.
    Habe wohl seit 10 Jahren keine CD mehr gekauft.

    Im Hintergrund läuft gerade "Flash and the Pan - Early morning wake up call". :P (1985)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Musik und Erinnerungen an alte Zeiten

    Man, was schlägt mein neues Avatar für Wellen, nicht dass es noch zum Freitagsthema verkommt

    Zurück zum Thema:
    Auch wenn ich diese Zeiten nicht mitgemacht habe, aber Frank Sinatra und Elvis Presley haben trotzdem Eindruck bei mir hinterlassen, "My Way" ist einfach der Hammer

  4. #53
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Musik und Erinnerungen an alte Zeiten

    Zitat Zitat von "soulshine22",p="571372"t
    ...
    Maphrao, wie ich sehe hast Du schon ein neues Avatar. Ich finde das alte hatte auch was :-)
    Na jetzt ist es auch was für die richtigen Männer... ;-D

    Sorry Mahrao, nicht ernst nehmen...

  5. #54
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Musik und Erinnerungen an alte Zeiten

    Hier mal was echt goiles:

  6. #55
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Musik und Erinnerungen an alte Zeiten

    Zitat Zitat von maphrao",p="571464
    Man, was schlägt mein neues Avatar für Wellen(..)
    Siehst einfach gut aus :-)

    Sinatra höre ich auch immer wieder gern. Hab mir die komplette Diskographie von ihm gezogen.

    Aber wurde eigentlich hier schon über den Gott der Musikgeschichte gesprochen? Bob Dylan? Was für ein genialer Musiker. Ich kenne von ihm kein einziges Lied das mir nicht sehr gut gefällt.

    Grüße

  7. #56
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Musik und Erinnerungen an alte Zeiten

    Momentan bin ich mal wieder aufm Ramones-Trip, vor allem mit einer CD mit Cover-Versionen der Ramones "Tribute to the Ramones" We're a happy Family.

    Meine Anlage ist nicht so dolle, daß beste sind wohl die Electovoice "Link 6" Lautsprecher, der Onkyo Verstärker ist auch nicht so übel...


  8. #57
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Musik und Erinnerungen an alte Zeiten

    Na fein. HiFi ist auch mein Hobby :bravo:
    - CD-Player Sony CDP-XA 50 ES mit Swoboda-Modifikation, - Vollverstärker Audionet SAM, - Lautsprecherboxen Isophon Enigma




    Lamai, mit einer anderen Lautsprecheraufstellung läßt sich bei Dir klanglich noch was rausholen....


    Gruß

    Micha

  9. #58
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Musik und Erinnerungen an alte Zeiten

    Zitat Zitat von Micha L",p="571642
    Lamai, mit einer anderen Lautsprecheraufstellung läßt sich bei Dir klanglich noch was rausholen....

    Gruß

    Micha
    Der Sound hier ist schon der Hammer, vielleicht weil der Holzfußboden alles überträgt u. gut mitschwingt, man spürt die Schallwellen, wenn man auf dem Sofa sitzt körperlich, selbst wenn der Verstärker nur gering aufgedreht ist.

    Naja, Electrovoice ist schon was Gutes...kommen ja auch oft im Profibereich u. bei vielen Konzerten zum Einsatz..

    Ich hab unter die Boxen mal so Filzplättchen runtergelegt, da war der gute Sound weg

    Zeitweise war ich schon am überlegen, ob ich mir große Eletrostaten anschaffen soll, die sind nur sehr teuer, u. so oft bin ich nicht zu Hause....

    http://www.quad-musik.com/html/braun_le11.html

  10. #59
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Musik und Erinnerungen an alte Zeiten

    Zitat Zitat von soulshine22",p="571529
    Siehst einfach gut aus :-)
    Naja, ist sehr ungewohnt, von Männern für sein Aussehen gelobt zu werden und zwischen mir und Brad Pitt liegen nunmal Welten (sorry Brad ).

    Zitat Zitat von soulshine22",p="571529
    Aber wurde eigentlich hier schon über den Gott der Musikgeschichte gesprochen? Bob Dylan? Was für ein genialer Musiker.
    Sicher ein beachtenswerter Künstler, aber nicht so mein Ding. Jimy Hendrix kommt da schon eher in die Richtung, den kann man zumindest als Gitarrengott bezeichnen

  11. #60
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Musik und Erinnerungen an alte Zeiten

    Onkyo TX-SV 9041 (ist aber ein Receiver, kein Verstärker, sehe bei Dir noch die Radiostationstasten) hatte ich vor Jahren bei Stiftung Warentest ersteigert und ihn dann nach TH mitgenommen. Sehr robustes Kerlchen, ist mir mal beim Umzug auf den Betonboten geknallt, außer ne Delle nichts weiter

    Gruß
    AlHash

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungen
    Von Chang Nam im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 15:00
  2. Erinnerungen
    Von Chang Nam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 09:19
  3. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  4. Augenblicke der Erinnerungen
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:39
  5. ...Erinnerungen anderer Art:
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 18:42