Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 188

Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

Erstellt von Marco, 26.03.2004, 22:04 Uhr · 187 Antworten · 8.775 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="124569
    Caroline / Status Quo = mein erstes Rockkonzert in Nürnberg / Hemmerleinhalle
    Status Quo war auch mein aller aller erstes Konzert - glaube Januar 1979 (es war saukalt) - und zwei Tage spaeter gleich oben drauf Queen Live Killers - We will rock you etc. Das war zu der Zeit wohl eine der aufregendsten Wochen in meinem jungen Leben

    Pink Floyd hat wahrlich einige dieser Gaensehaut Kompostionen entworfen! Wenn man bedenkt von Umma Gumma bis heute, was da alles kam...die ganze LP Dark Side ist doch einfach fantastisch.

    Wenn Du Saga gut findest, wie findest Du denn Barclay James Harvest?? Hab das Konzert in Berlin - mal wieder Reichstag - gesehen, das war super. Mockingbird und so

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Ach Serge,
    bei mir kommt g´rad wieder die Gänsehaut ( im positivsten Sinne), wenn ich z.B. an Barclay denke.
    Ich habe sie 2x live erleben dürfen und zwar noch zu Zeiten, als es bei denen weniger kommerziell zuging:
    Eyes of the Universe / Octoberon / Gone to Earth, das sind Alben, WOW
    Schau mal hier

    Queen durfte ich leider nicht live erleben.

    Gerade fällt mir Made in Japan von DeepPurple ein : Highwaystar oder Child in Time live !

    Ick globe ick muß ma wieder mein Vinyl sichten

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Zitat Zitat von Serge",p="124576
    ...Status Quo war auch mein aller aller erstes Konzert ....
    hallo jungs,

    will euch da überhaupt nichts madig machen, hab die status quo scheinbar jahre vorher bei uns auf´m dorf
    live erlebt, da sind die noch über die dörfer getingelt, denk mal 2-300 zuhörer, naja nicht der knaller.
    wie der bandname schon sagt immer das gleiche, bis zum abwinken.

    von den ganzen grufties hier, zähle mich auch dazu, hat da keiner die kurve richtung dance floor,
    techno gekratzt..... :???:
    oder ist das nur auf der love parade in, der rest vom jahr weiss
    man nichts mehr davon...... ;-D

    innovatives kommt derzeit nur aus dieser ecke. hab auch mal in thailand in diverse discs reingehört,
    ist echt noch schlimmer wie der thai pop, den sich meine mia genemigt...

    gruss

  5. #54
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Catarina Valente hatte am selben Tag Geburtstag wie ich - kostet mich jedes Jahr ein paar verschämte Tränen

  6. #55
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Für mich ist nach wie vor das größte Werk:

    YES - Tales from Topographic Oceans.

    Haben wir früher nur zu besonderen Anlässen gehört.

    ob das noch wer kennt ???

  7. #56
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Hey Komm on Jungs !

    Hat hier dann keiner bezug zu einen bestimmten song ?

    Der erste eroberung waehrend einen mega geilen slow, mit anschliessend , na ja ihr weisst schon ;-D

    Oder seit hier alle von Herrn Alzheimer infiziert ?

    MFG

    I :O N KLARTEXT : Macht Euren COMING OUT :O

    PS2 Ich helfe euch mal auf die sprunge : ROLLING STONES "ANGIE" !!??
    ;-D :O

  8. #57
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    OK, auch wenn Ihr jetzt lacht
    Als ´68 Baujahr bin ich mit der NDW groß geworden und nun passiert es immer wieder wenn ich Nena höre das ich eine Gänsehaut bekomme.
    Nach wie vor Super-Song: "Nur geträumt"

    Gruß Olli

  9. #58
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Catarina Valente
    Eine hervorragende Gitarristin, die auch mit Chet Baker gearbeitet hat, wie in einer Aufnahme von "Funny Valintine" zu hören.

    Karlheinz

  10. #59
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    "von den ganzen grufties hier, zähle mich auch dazu, hat da keiner die kurve richtung dance floor, techno gekratzt"

    Mensch tira, das Thema war Musik! ;-D

  11. #60
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Zitat Zitat von MenM",p="124608
    Hey Komm on Jungs !

    Hat hier dann keiner bezug zu einen bestimmten song ?
    MenM - voll im Element
    Micha - Octoberon -
    Deep Purple - dann gehen wir mal in Karl Heinz Country Road 2!

    Wuerde auch gerne mein Vinyl sichten, ist aber leider bei meinem Freund Manfred in Charlottenburg, am Klausener

    Techno Tira, war damals schwer angesagt in den Early Nineties (Fruehen Neunzigern) in unserem alten Berlin, denke mal, so oder so hat da jeder von Baerlinern wat abjekricht wa! Ich selbst war dann auch im Tresor, E-Werk, Globus, WMF und so, aber zuhause hab ich es nie gehoert und die einzige Erinnerung die ich an Techno Abende habe ist eben die das ich keine Erinnerung mehr habe....

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik ohne Gesang...
    Von Bachatero im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 12:07
  2. Mein neues Leben
    Von KraphPhom im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:48
  3. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  4. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52