Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 188

Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

Erstellt von Marco, 26.03.2004, 22:04 Uhr · 187 Antworten · 8.763 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    sacht mal, wo kann man denn noch kostenlos Musik runterladen ?
    Mein Morpheus tuts nicht mehr richtig. Kennt jemand noch ein anders gutes Programm, was man zudem einfach installieren kann...?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Es gibt sooooviel Music..das man oft nur durch " Insidertips" fuendig wird um sich zu erweitern..


    Hab jetzt seit langem mal wieder angefangen mir aus dem Radio, FM maessig was zu fischen...

    Mit dem Hintergrund, mal ein paar vernuenftige Sendungen als MP3 CD zu gestalten...dann im Urlaub relaxt in TH. im Garten abhaengen und was mit heimischer Moderation zu hoeren...

    Was da bei vielen FM Stationen aber so gespielt wird...nur Wiederholungen, die aktuellen Charts rauf und runter...stoehn.
    _________________________

    Moechte mal an die Musicfreaks , speziell die Aelteren unter euch ,ein paar Tips geben , aus meinem Gedächnis raus.

    Evtl. sagt das ja dem Einen oder Anderem was...und ist bekannt.

    1. Lee Clayton , Ami mit Knasterfahrung...
    Fav.Songs..
    1000 5exual moons
    I ride alone
    --------------
    2. Mahagony Rush / von Canada, Frank Morino an der Gitarre
    Dragonfly
    Requiem for a sinner
    Hey little lover
    --------------
    3. Soundtrack aus dem Film ...Cruising...mit Al Pacino..div. Interpreten einige Songs von Willie de Ville(Mink de Ville) dabei

    4. King Ping Meh
    Fairytales

    5.div. von Brass Constraction

    6. div. von Wishbone Ash, spez. Gitarrensound und Gesang.

    7. div. von Robin Trower
    lecker : der Song too be rolling stonend

    8. Beggars Opera
    Time Machine

    9. div. von Eloy

    10. Grand Funk Railroad
    Inside looking out

    11. div.von Rammstein

    12.div. von der Edgar Broughton Band
    Evening over rooftops
    Death of an electric citizen

    13. div. von Journey

    14. Blach Sabbath 1 u.2.
    War pigs

    15. Its a beautyfull day
    White bird

    16 Arthur Browns... Kingdome come
    Time captives

    17. div. von GUS
    LP Name : Convicted

    18. aus Australien...div. von Flash and the pan

    19. div von Brian Ferry/ Roxymusic
    Tip...Love is a drug.

    20. div. von Achim reichel
    Tip :der Spieler

    21.div. von den Rolling Stones ,
    Tip : sister morphine

    22. div. von ZZTop.

    23. div. von David Byrne/ Talking Heads
    24. div. von Melissa Estheridge
    25.div. von Sniff and the Tears / Australien
    26. Africa bambata
    Planet rock,Captain rock

    27. div. von Mitch Ryder aus Detroit / good stuff.
    28. UFO
    Tip: Boogie for george

    29. Andreas Vollenweider div.
    30. Div. von Gary Moore / Blues Gitarrensound / gute Music

    31. Van Halen
    Tip : dont talk about love. Bin mir nicht sicher ob der Song so heisst.

    32. einges aus der Cafe del mare ...Serie.

    33. div. von Thomas Leddin, Sweden ??
    gruss an die Musicfreaks.

  4. #133
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="131011
    Andreas Vollenweider
    Woher kennst du den Andreas Vollenweider auch bekannt als Mister Harfe? Wenn der ein gutes Management gehabt hätte, dann hätte er ein Weltstar werden können. Echt Harfenvirtuose :bravo: .


    MArco

  5. #134
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Marco bitte

    Andreas Vollenweider war der Schwarm so einiger spätsiebziger "Lumpen-Mädels", die sich ärgerten, die Hippi-Zeit verpasst zu haben, weil zu jung.

    Übrigens die "Lumpenmädels" waren die Vorreiter der heutigen Mode. Mehrer T- und andere Shirts übereinander, und eventuell einen BH-Träger schlampig 5exy heraus schauen lassen. Das ist heute alles modischer Main Stream.

    Im Winter durftest du sie dann aus mehreren langen Röcken, Hemden und Pullovern herauspuhlen. Gar nicht unähnlich einer Oberschlesischen Madgd.

    Bei mir zu Hause lief dann manchmal Andreas Vollenweider um gewisses weibliches "Zieren" leichter zu überwinden.

    Ja, der Junge hatte es drauf. Nicht schlecht für einen dtsch. singenden Lyriker.

    @Nokgeo,

    danke für deine Aufzählung. Gibt mal wieder ein paar Anregungen.

  6. #135
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Danke an @nokgeo
    Die "BrassConstruction" waren nach EarthWind+Fire
    meine zweite Soul-BigBand, von denen ich alle Platten
    haben musste (stehen kpl. in meiner Vinylsammlung).

    Am 2.5./morgen habe ich wieder mal die große Ehre und das
    Vergnügen; ROGER CHAPMAN and the Shortlist LIVE zu sehen.
    Hat eine tolle Band um sich geschart und es wird wieder
    mal ein einvergeßlicher Abend (super Stimme/super Mucke)

  7. #136
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Petsch kannst ein geheimes Band mitlaufen lassen?
    Viel Spass beim Konzert!

    Gruß Jakraphong, der so Leute wie Roland Kaiser auf den Frühtod nicht ausstehen kann. ;-D

  8. #137
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Das mit dem "Band" haben wir in den 70ern tatsächlich mal
    gemacht.
    Fahrt in die Halle Münsterland : Emerson Lake+ Palmer
    Hatten ein Uher-Report dabei mit Mikro und Besenstiel als
    "Stativ". Auf der Rückfahrt wurde dann im VW 1600 Fließheck
    The Fanfare for the common man und anderes gehört ;-D

    @jakraphong: werde "Chappo" von Dir grüßen

  9. #138
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    YOU HAVE TWO LIFE : LIVE BEIDE !! ;-D

  10. #139
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    ;-D hang on guy ;-D

  11. #140
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Wir warn mal in den 70zigern die Begleitband von Roland. Nachdem wir ihn mit vollem Schmäh (Bauchpinseln) an der Theke hinterfotzig abgefüllt hatten, ignorierten wir ihn, als er von der falschen Seite auf die Bühne wankte.

    Reine Gehässigkeit. So musste er zu unseren Rythmen seine Beine wackeln lassen und so tun, als wenn das verabredet wäre.

    Nebenbei, nach der Show war er zu besoffen um uns seine Meinung zu geigen. Der Typ hat gar nichts mehr gemerkt.

    Möchte aber nicht verschweigen, dass unser Schlagzeuger nach einem fürchterlichen Schlag auf seine Trommel rückwärts umkippte und nie mehr aufstand.

    Gottseidank war es Mitternacht und die Leute im Aachener Casino waren auch alle zu besoffen um uns auszupfeifen.

    Ich liebe dieses gegenseitige menscheln....

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik ohne Gesang...
    Von Bachatero im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 12:07
  2. Mein neues Leben
    Von KraphPhom im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:48
  3. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  4. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52