Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 188

Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

Erstellt von Marco, 26.03.2004, 22:04 Uhr · 187 Antworten · 8.795 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Leonard Cohen: Take this longing

    Dabei lernte ich mit meinem ersten Lover, dass im Bett nichts falsch, verboten oder peinlich ist, was beiden gefällt... Ihr habt den Gedanken an diesen begnadeten Liebhaber grad wieder hochgeholt, merci...


    Blondie: Picture This

    Enthält die unvergleichliche Liebeserklärung
    "I will give you my finest hour / the one i spent watching you shower ..." War die Zeit meiner ersten grossen Liebe und ist folglich unvergessen.



    Prince: "Purple Rain" (die ganze Scheibe) und "Slow Love"

    Wunderbare Zeiten wilden und gefährlichen Lebens ...



    Gloria Gaynor: "I will survive"

    Da war die grosse Liebe vorbei, aber noch lang nicht ausgestanden...


    Die Fantastischen Vier: "Lebe" und "Tag am Meer"

    Heilt immer noch jeden Anflug von Depression...


    Heut hör ich wilde Mischungen von Industrial bis Klassik, viele Chill Out Sampler, viel Dead Can Dance und Kirlian Camera.

    Na, das war ja ein sattes Outing... *hüstel*

    Danke für diesen amüsanten thread, khontingtong! :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    @ Dana De Luxe

    Na, das war ja ein sattes Outing...
    :bravo: Danke ! so habe ich mir die antworten hier vorgestellt

    NEXT, Please ..... :P


  4. #93
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    @ Dana
    Danke fuer das Outing werde Leonard jetzt mit ganz anderen Ohren erleben!

    @ Alhash
    Mann, danke, welch Berliner Nostalgie - da kamen viele alte Bilder hoch - musste ans Creme Fraiche, Trash, O-Bar, BB Bar und so weiter denken. Bei mir waren es denn eher U2, David Bowie und Depeche Mode, die ihr Unwesen im Umland der Hansa Studios trieben, dann die Hausbesetzer und Blixa, Rio und die Neubauten, Toten Hosen, Nina H., Ideal und so....Berlin Live...und das Bewusstsein war aehnlich der Urknall Theorie, hat sich ausgedehnt bis zum Kollaps :P

  5. #94
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Ich war und bin ein grosser ABBA-Fan.
    Hatten ja gerade 25 Jähriges Jubiläum

    Abba ,eine Musik zum träumen und dabei noch super girls,
    denn auch das Auge braucht Musik!

    Gruss

    Otto

  6. #95
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Otto, ich glaub schon 30-jähriges
    Gruß
    Berthold

  7. #96
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Khon Joeramann.
    Das hast Du nicht verstanden, er meinte das 25-jaehrige Jubilaeum hat schon das 25-jaehrige Jubilaeum.

  8. #97
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    @Otto,

    "Ich war und bin ein grosser ABBA-Fan"

    solche Typen kommen bei mir nicht in die Bude
    Wie wärs mit Heintje


    @Serge,
    naja, da zeigt sich doch ein Unterschied. Ich war eben mehr ein Konsument, während Du Dich mehr bei den Machern rumgetrieben hast

    Ich bin talüng ;-D
    AlHash

  9. #98
    UlliK
    Avatar von UlliK

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Ich habe mal wieder das Pattaya Musik Festival besucht. Leider habe ich diesmal den Auftritt von Lam Morrison vermißt. Naja der nun 60-jährige thail. Altrocker spielt nun fast jeden Abend in der Blues-Factory. Gigantisch was der zB. aus Jimi Hendrix All along the watchtower oder Alvin Lee's Going Home macht.
    Freunde dieser Musikrichtung (sind ja einige hier) sollten sich das mal ansehen bzw. anhören.
    Ulli

  10. #99
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    @UlliK
    wo wir schon mal bei guter Live-Music sind:
    auf KohSamui bitte nicht den "SecretGarden"
    verpassen. Ist ein MUSS für gute Live-Music
    dieses genre

  11. #100
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Musik - mein Leben / Leben ohne Musik

    Zitat Zitat von UlliK",p="125536
    Lam Morrison vermißt.
    Ja, Klasse, Band Leader der legendaeren ViP Band. Cho-On, sein Gitarrist, ist fast jeden abend - Di-Sa - in der Bamboo Bar, Lem ist manchmal, ich denke 2xMonat, immer noch im Rock Pub, Ratchathewi. Dazu gehoert auch noch Ekkaman, der (Thai) Gott an den drums.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik ohne Gesang...
    Von Bachatero im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 12:07
  2. Mein neues Leben
    Von KraphPhom im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:48
  3. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  4. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52