Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Musik - analog vs. digital

Erstellt von Micha L, 07.11.2008, 13:23 Uhr · 60 Antworten · 3.622 Aufrufe

  1. #51
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Musik - analog vs. digital

    Zitat Zitat von Micha L",p="654909
    Aber der Drang nach noch Teurerem hat sich bei mir irgendwann gegeben. Micha
    Die ungebremste Maßlosigkeit im Kauf neuer Komponenten ist die große Gefahr des HIFI-Virus, nicht unähnlich dem Thaivirus. Nur beim HIFI bleibt dir die Anlage.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Musik - analog vs. digital

    wirklich nett anzuschauen, aber leider ausser Reichweite

    Jetzt faellt mir auch der Name von dem Plattenspieler wieder ein: Transrotor.

  4. #53
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Musik - analog vs. digital

    Zitat Zitat von antibes",p="655205
    Die ungebremste Maßlosigkeit im Kauf neuer Komponenten ist die große Gefahr des HIFI-Virus, nicht unähnlich dem Thaivirus. Nur beim HIFI bleibt dir die Anlage.
    Ich denke, anstelle der 15+ Tickets LOS and Return hätte es mittlerweile mittlerweile auch schon für eine Mittelklasse-Anlage gereicht Fotografie ist auch so ein Thema oder "Warum gefällt mir die M8 nur so gut". Naja, Träumen darf man ja, und ob ich mit der bessere Fotos machen würde? Glaube kaum. Liegt aber am Fotografen.

    Grüsse
    Alex

  5. #54
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Musik - analog vs. digital

    ich hab auch noch was feines in meinem keller stehen, weil sie eigentlich für eine mietwohnung zu groß sind.
    alte jbl olympus 50

  6. #55
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Musik - analog vs. digital

    Zitat Zitat von chrisu",p="655373
    ich hab auch noch was feines in meinem keller stehen
    Du bist also Sperrmüllsammler....eine Messie also...hatte ich mir irgendwie schon gedacht irgendwie kommst du immer so vermüllt rüber

  7. #56
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Musik - analog vs. digital

    Was´n das wieder für´n Kommentar?

  8. #57
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Musik - analog vs. digital

    Zitat Zitat von Nokhu",p="655828
    Was´n das wieder für´n Kommentar?
    Das habe ich mir auch schon gedacht.

  9. #58
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Musik - analog vs. digital

    Zitat Zitat von Kali",p="655201
    Zitat Zitat von Jon Doe",p="652179
    [...]...hab ich da ein Problem ???? [...]
    Ja - wie willst du das im Handgepäck verstauen ? ;-D
    Geh mal getrost von ´nem Kontainer aus
    Wenn ich rüber gehe, werde ich an einem Kontainer nicht vorbei kommen ;-(



  10. #59
    ray
    Avatar von ray

    Re: Musik - analog vs. digital

    Zitat Zitat von peschke",p="653846
    Mahlzeit,

    den Unterschied zwischen analog und digital zu hören ist wie den Unterschied zwischen gelb und grün zu sehen.
    Only my 50 Cents

    Grüße Jan
    Servus,

    also nicht sehr groß? Rein farbtechnisch (subtraktiv) ist der Unterschied zwischen gelb und grün nicht groß.

    Gruß Ray

  11. #60
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Musik - analog vs. digital

    Zitat Zitat von Lamai",p="655695
    Zitat Zitat von chrisu",p="655373
    ich hab auch noch was feines in meinem keller stehen
    Du bist also Sperrmüllsammler....eine Messie also...hatte ich mir irgendwie schon gedacht irgendwie kommst du immer so vermüllt rüber
    lahmei,sieht man das du ein dummschwätzer bist, sowas als sperrmüll zu betrachten.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Analog oder digital SAT
    Von Andichan im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 08:05
  2. analog an digital
    Von Kali im Forum Test-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 08:25
  3. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  4. Digital 8 Video, welches Tape ´digital´ oder Hi8
    Von Mr_Luk im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 05:13