Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Multytenne 45 , die "Zauberschüssel" von TechniSat , wer hat

Erstellt von mika, 30.12.2005, 16:46 Uhr · 39 Antworten · 9.404 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Multytenne 45 , die "Zauberschüssel" von TechniSat , wer

    @mika

    Habe wegen diesem Thread die Schüssel einen Bekannten von mir empfohlen, leider ist der Empfang bei Regen als eher schwach zu bezeichnen.

    Ist es bei Dir auch so ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Multytenne 45 , die "Zauberschüssel" von TechniSat , wer

    Wie genau meinst du "eher schwach" . Bei digital gibts eigentlich nur 1 oder 0 , heißt Empfang ist hundertprozentig da , oder halt gar nicht . Das der Empfang nicht möglich ist passiert bei mir nur bei extremen Niederschlägen . Kommt vielleicht einmal im Monat für ein paar Minuten vor . Einen Vergleich zu anderen Schüsseln , ob der Empfang besser ist , hab ich nicht .

  4. #33
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Multytenne 45 , die "Zauberschüssel" von TechniSat , wer

    Ja, vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

    Bei Regen verschwindet das Bild.

  5. #34
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Multytenne 45 , die "Zauberschüssel" von TechniSat , wer

    na dann kann man ja hierbei nicht viel verkehrt machen, wenn man mehrere teilnehmer anschliessen will.

    http://www.technisat.de/index1433.ht...lagen,de,54-14


    mfg lille

  6. #35
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Multytenne 45 , die "Zauberschüssel" von TechniSat , wer

    axo noch was hatte frueher mal eine satanlage mit einer 120cm schuessel mit motor zu zeiten von astra 1 a, da konnte man sehr viele satelliten empfangen und das bild verschwand halt bei sehr starkem regen, bei normalem regen gabs immer wieder mal ein paar sogenannter fischchen.

    mfg lille

  7. #36
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Multytenne 45 , die "Zauberschüssel" von TechniSat , wer

    sorry nochmal bin zu faul zum suchen, die aktuellen thaisender wo bzw welche frequenzen. dharmatv haben wir gibt es sonst noch mehr??

    mfg lille

  8. #37
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Multytenne 45 , die "Zauberschüssel" von TechniSat , wer

    es gibt noch tgn(thai global network)das wars dann schon

    gruesse matt

  9. #38
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Multytenne 45 , die "Zauberschüssel" von TechniSat , wer

    Thai Global Network (TGN) auf Eutelsat 13,0° Ost , Transponderfrequenz 12207 , Polarisation horizontal * , high band , Symbolrate 27500 , FEC Rate 3/4 .
    Zum manuellen Speichern für alle , die zu faul zum Suchen sind

    * bestätigt das erworbene Thailandgrundwissen des RTL-Zuschauers

  10. #39
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Multytenne 45 , die "Zauberschüssel" von TechniSat , wer

    kop khun khrap

    sorry dachte das muss man manuell eingeben bei der eingabe der zahlen stellte ich fest das ja vorhanden nur noch nicht aktiviert war

    mfg lille

  11. #40
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: Multytenne 45 , die "Zauberschüssel" von TechniSat , wer

    Bitte um Rückmeldung was richtig ist.
    12206
    27500 H 3/4
    V 1281
    A 1282
    P 1281

    oder 12207
    27500
    V1281
    A1282
    P1281

    auf Hotbird

    danke

    seit heute nach update weg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 19:13