Ergebnis 1 bis 7 von 7

Multikulti !

Erstellt von Conrad, 08.12.2006, 14:53 Uhr · 6 Antworten · 1.461 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Multikulti !

    So hatten sich die Propagandisten der "mulitkulturellen Gesellschaft" diese sicher nicht vorgestellt.

    Türkische und arabische Jugendliche verbünden sich mit .......es

    Recht5extreme Jugendliche und junge Muslime kultivieren einen Hass, der in Deutschland jahrzehntelang für undenkbar gehalten wurde: Sie machen Jagd auf jüdische Mitschüler. Politische Appelle verhallen an vielen Schulen ungehört. "Jude" wird zum Mode-Schimpfwort.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...453133,00.html

    Gestern meinte Wowi, unser (Berlins) Bürgermeister, er würde seine Kinder auch nicht auf eine "Rütli Schule" schicken.

    Gemeint waren Schulen mit vorwiegend Kindern des "abgehängten Prekariats", also Schulen in Neukölln, Moabit, Kreuzberg mit 90% Schülern mit "Migrationshintergrund", wie es im Orwellschen Neusprech der politischen-Correctness-Fraktion neuerdings so nett heißt.

    Ich würde mein Kind natürlich auch nicht auf so eine Schule schicken.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Multikulti !

    Politisches Thema. Möchte gleich darauf hinweisen, dass "Ausfälle" nicht hingenommen werden.

    mrhuber

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Multikulti !

    Dann begegnen sie denen halt später. Vielleicht wenn sie bereits Uniformen tragen und den Arm hochhalten...

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Multikulti !

    Mein Sohn hat zwei Jahre damit durch sich gegen Türkengruppierungen zu erwehren.
    Später bildeten sich drei Gruppierungen, deutsche , russen und türken.
    Teilweise Verbund deutsch - russisch.
    Mein Sohn hatte das Glück fast 2 meter gross zu sein mit entsprechender Kraft.
    Trotzdem bekam er oft Ärger mit der Schulleitung obwohl ihm oft gar keine Wahl blieb.
    Nur der ....anteil den gab es da noch nicht.

  6. #5
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Multikulti !

    Da hilft wohl nur noch eine Schule... die Kampfsportschule

    Ich warte noch einige Jahre, dann schicke ich meine Kleine vorsorglich auch schon mal ins Training zu einem Schwarzgurt.

    Martin

  7. #6
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Multikulti !

    Zitat Zitat von Lamai",p="425876
    Ich würde mein Kind natürlich auch nicht auf so eine Schule schicken.
    Dein Kind ist doch wohl halb Thai, dann steigerst du aber den Anteil an Kindern mit Migrationshintergrund an der Schule, wo du sie hinschickst.

  8. #7
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Multikulti !

    der herr friedmann hat uns doch vorgelebt was wir tun sollen. passiert ist ihm nix, warum wundert ihr euch also

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 11:27
  2. Kenias Ende von Multikulti
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 12:55