Seite 70 von 75 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 742

MÜLL/WÜHLTISCH

Erstellt von Nelson, 16.06.2003, 14:29 Uhr · 741 Antworten · 21.402 Aufrufe

  1. #691
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: An alle mit mehr als 10 Postings auf dem Zähler!

    Zitat Zitat von MrPheng",p="174716
    Quickborn, Quickborn irgendwie sagt mir der Name was?
    Sind das nicht die Leute die keine Gurken aus dem Glas essen können?

    grübel, grübel und studier
    sicher kein richtger Ostfries hier?
    Ich denke die Einwohner von Quickborn sind nciht so erfreut als Ostfriesen bezeichnet zu werden, oder habe ich da was flasch verstanden?
    Quickborn ist ein Vorort von Hamburg, Nordwestlich gelegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: An alle mit mehr als 10 Postings auf dem Zähler!

    Nicht der Rede wert, nur ein Beitrag eines Kaspers, der meint einen lustik wirkenden Beitrag einfließen lassen zu müssen.
    Bei aller Ernsthaftigkeit ich dachte immer Quickborn sei Ostfriesisches Vorland?

  4. #693
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: An alle mit mehr als 10 Postings auf dem Zähler!

    @ Quickborn

    So neu war dies auch wieder nicht, aber was solls, irgendwann haben wir alle angefangen...
    Nuer im falschen thread eingestellt, also verschieben unter
    sonstige...

    Hoffentlicht fuhlst du dich nicht beleidigt und aenderst jetzt in
    QUICKDEAD
    ;-D

  5. #694
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: An alle mit mehr als 10 Postings auf dem Zähler!

    Du bist schlau MenM !
    Gruß nach Luxemburg!

    MrPheng
    Ps. wenn du weisst wo Ruppertsberg liegt, ohne zu googeln, noch schlauer!

  6. #695
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: An alle mit mehr als 10 Postings auf dem Zähler!

    @ mR pHENG

    LEIDER :-( SO schlau bin ich noch nicht...

    Aber Ruppertsweiler kenne ich, ohne googlen... ;-D
    und du ?

    MFG

  7. #696
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: An alle mit mehr als 10 Postings auf dem Zähler!

    @ amnesius

    Das mit Mike Krüger war richtig.
    :bravo:

  8. #697
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: An alle mit mehr als 10 Postings auf dem Zähler!

    MenM, na klar zwischen Saargemünd und Antwerpen, stimmts?

  9. #698
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Die Geschichte von Noi

    @mulat

    hört sich doch schon mal gut an, der anfang... lass dich nicht rausbringen von so manchen nörgler... ich lese nach wie vor die meisten geschichten in den foren, obwohl ich eigentlich mit LOS nicht mehr soviel am hut habe... (th. frauen natürlich ausgenommen)

    mich interessieren jetzt die charaktere hinter den nicks umso mehr, - da bin ich stark am analysieren und studieren... ich meine, solche, wie diesen @MrPheng...

    er ist eine milchige person...(noch) ...nicht so leicht zu durchschauen... er hat ein talent, seine wahre einstellung und meinung zu verfälschen und zu wechseln... vor allen, er wird immer besser damit und ehrlich gesagt, stört mich das...

    die meisten kann man relativ schnell und nach kurzer zeit in gewisse schubladen einreihen... viele outen sich auch selbst, wissen es aber nicht unbedingt...

    aber irgendwann erwische ich ihn... den lichtschranken verkäufer alias @MrPheng oder @jackson... so leicht kann er mich nicht mehr abschütteln... ich habe ihn als studienobjekt personifiziert und irgendwann steht er durchsichtig bzw. gläsern vor meinen geistigen, virtuellen auge...

    daran ändern auch seine von ihm inszenierten und gesteuerten nörgeleien nichts mehr...

    gelle, @jackson…

    go on, @mulat und sauf net zuviel beim schreiben...

    waldi

  10. #699
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Die Geschichte von Noi

    Zitat Zitat von waldi",p="175179

    aber irgendwann erwische ich ihn... den lichtschranken verkäufer alias @MrPheng oder @jackson... so leicht kann er mich nicht mehr abschütteln... ich habe ihn als studienobjekt personifiziert und irgendwann steht er durchsichtig bzw. gläsern vor meinen geistigen, virtuellen auge...
    Das hört sich ja nach einer Drohung an und ich dachte es ist hier ein Forum. Bin ich wohl noch zu neu hier.

    Die Geschichte von Noi lese ich auch interessiert udn warte gespannt auf den nächsten Teil. Aber ich ahne nix Gutes.

  11. #700
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    @Schulkind

    Der ganze Post erinnert mich an einen der die Ufos und die Mikrowellen im Treath gerochen hat.
    Du meinst den Thread ? :-)

    Super das Du sie auch siehst ! Sie umspülen mich, durchströmen mich, die Erdstrahlen, die Wellen. Manchmal schwebe ich darauf. Und ich spüre wie mich die UFO´s rufen.


    Sende mir mal eine PM, wie sie Dich GEFUNDEN haben. Bist du auch ein AUSERWÄHLTER ?

Seite 70 von 75 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder kommt dieser Dschungel Müll...
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 17:59
  2. Nach Unfall abgerissenen Arm in den Müll geworfen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 21:32
  3. Fleisch vom Wühltisch
    Von Tiblo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:36
  4. Müll
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:22