Seite 67 von 75 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 742

MÜLL/WÜHLTISCH

Erstellt von Nelson, 16.06.2003, 14:29 Uhr · 741 Antworten · 21.356 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    Solcher Beiträge hätte man lieber löschen sollen...

    Da geht ja wohl der Spass zu weit.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Monatliche Unterstützung

    Ich nicht wirklich....

  4. #663
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Monatliche Unterstützung

    [s:e8b48a2283]ich versteh Dich[/s:e8b48a2283]

  5. #664
    mr. X
    Avatar von mr. X

    Re: Dana war hier

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="161648
    Ja, das stimmt, ich war da.

    ...Und es war sehr, sehr nett. Die "urige Bude" ist mehr als gemütlich und das Kneitinger Bier war .......
    ...Vielen Dank für den überaus angenehmen Abend!
    Kneitinger Bier

    Kneitinger würde ich nur Leuten servieren, die ich schnell wieder los haben möchte ;-D

  6. #665
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Dana war hier

    Zitat Zitat von mr. X",p="161649
    Kneitinger Bier Kneitinger würde ich nur Leuten servieren, die ich schnell wieder los haben möchte ;-D
    Geistreich, geistreich - dennoch, ich laß mir nix vor meinem U machen.
    Unabhängig davon, ob Du echt bist.

  7. #666
    mr. X
    Avatar von mr. X

    Re: Dana war hier

    [quote="waanjai",p="161653"]
    Zitat Zitat von mr. X",p="161649
    :
    Geistreich, geistreich - dennoch, ich laß mir nix vor meinem U machen.
    nuja, ein bisserl spass muss sein. nicht jeder beitrag muss reif für den pulitzer preis sein, sondern kann doch einfach spontane geistesblitze oder schwächen enthalten, oder??? :???:

  8. #667
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Dana war hier

    Zitat Zitat von mr. X",p="161654
    ...nuja, ein bisserl spass muss sein. nicht jeder beitrag muss reif für den pulitzer preis sein, sondern kann doch einfach spontane geistesblitze oder schwächen enthalten, oder??? :???:
    Zuviel der Ehre. Ähm, war ja auch nur Spaß. Aber Du siehst, in welche Kalamitäten man schon mit 8 Postings geraten kann. ;-D
    P.S. Das da mit den Geistesblitzen mußt Du mir aber noch einmal erklären.

  9. #668
    mr. X
    Avatar von mr. X

    Re: Dana war hier

    [quote="waanjai",p="161655"]
    Zitat Zitat von mr. X",p="161654
    ...nuja, Aber Du siehst, in welche Kalamitäten man schon mit 8 Postings geraten kann. ;-D
    P.S. Das da mit den Geistesblitzen mußt Du mir aber noch einmal erklären.
    ich gelobe besserung und werde (bzw. ich versuche) künftig in wohlüberlegten postings die welt zu erfreuen !
    das mit dem geistesblitzen ist so ein sache. dem einen erheitert es die seele, dem anderen entlockt es eher distinguierte gefühle.


    PS: Kneitinger schmeckt aber echt net !

  10. #669
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Dana war hier

    Zitat Zitat von mr. X",p="161658
    ...ich gelobe besserung und werde (bzw. ich versuche) künftig in wohlüberlegten postings die welt zu erfreuen !
    Wieso klingekn mir bei diesem Sti(e)l die Ohren ? ;-D

    Mr. X, wenn'se Geburtstach has, bisse dann Mr. Y ?

  11. #670
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    Kiek ma an, der Kali rennt och schon uffm Wühltisch rum.

    Na da lösch ick son gleichet Posting ma gleich wieder, wo ma eena komisch isss.

    Trotzdem jut, dat det den Wühltisch jibt, und die jrossen Zauberer machen det schon richtich.

    Reschpekt!

Seite 67 von 75 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder kommt dieser Dschungel Müll...
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 17:59
  2. Nach Unfall abgerissenen Arm in den Müll geworfen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 21:32
  3. Fleisch vom Wühltisch
    Von Tiblo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:36
  4. Müll
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:22