Seite 66 von 75 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 742

MÜLL/WÜHLTISCH

Erstellt von Nelson, 16.06.2003, 14:29 Uhr · 741 Antworten · 21.341 Aufrufe

  1. #651
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von DomTravel",p="159389
    sorry "OFF-Topic"

    Zitat Zitat von Chak2",p="159388
    Hättest dir nicht die Mühe machen brauchen, ich bin nur auf der Durchreise. Aber trotzdem vielen Dank.
    auf der Durchreise ? Wo willste denn hin ? Zum
    Susiforum oder etwa zu borussia.de ?
    Das wäre doch eine Idee, was meinst du denn wo ich schneller wieder rausfliege?

    Nein, ich poste lieber da, wo ich erwünscht bin und man mich gar in den privaten Club lässt. Stell dir vor, so etwas gibt es, und das in einem Forum mit mehr als 1.200 Mitgliedern.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kritik erlaubt

    Chak, hat man Dich wieder aus der Dunkelzelle entlassen :-) ?

    Das Hard Rock Hotel hast Du vergessen

    Es war schon ein wenig einsam hier, ohne Deine Kompetenz ;-D

  4. #653
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von woody",p="159399
    Chak, hat man Dich wieder aus der Dunkelzelle entlassen :-) ?

    Das Hard Rock Hotel hast Du vergessen

    Es war schon ein wenig einsam hier, ohne Deine Kompetenz ;-D
    Hard Rock Hotel hatte ich nicht vergessen, es läuft unter anderen.

    Schön, dass ich vermisst wurde, aber es wird wohl nur ein Intermezzo, wie ich bereits sagte.

  5. #654
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von Chak2",p="159423
    Schön, dass ich vermisst wurde, aber es wird wohl nur ein Intermezzo, wie ich bereits sagte.
    Macht nichts - war ja eh nur ironisch gemeint.

  6. #655
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Thai-Gastschuelerin - Freitod in Mannheim

    Zitat Zitat von UweFFM",p="160789
    Plastiktüten? Tja, da gibts also regionale Unterschiede in LOS. Im Süden sind es eher "falling Coconuts", die für ein abruptes Ableben sorgen. Gruß Uwe
    Na dann gehts ja, solange es nicht 'falling Durians' sind... ;-D

  7. #656
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Thai-Gastschuelerin - Freitod in Mannheim

    Zitat Zitat von Tel",p="160792
    Zitat Zitat von UweFFM",p="160789
    Plastiktüten? Tja, da gibts also regionale Unterschiede in LOS. Im Süden sind es eher "falling Coconuts", die für ein abruptes Ableben sorgen. Gruß Uwe
    Na dann gehts ja, solange es nicht ´falling Durians´ sind... ;-D
    Wie ernst muß ein Thema denn noch sein, daß die Kaspereien mal außen vor bleiben können? Es geht hier um den Freitod eines jungen Mädchens und ihr belustigt euch über fallende Durians...

    Wie buchstabiert man TAKT?

  8. #657
    Avatar von

    Re: Thai-Gastschuelerin - Freitod in Mannheim

    Wie ernst muß ein Thema denn noch sein, daß die Kaspereien mal außen vor bleiben können? Es geht hier um den Freitod eines jungen Mädchens und ihr belustigt euch über fallende Durians...
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Wer allerdings übersensibel und depressiv ist, dem ist wohl nirgends auf der Welt zu helfen. Die Barmädchen, die ich bisher kennenlernte hatten fast alle ein hartes Schicksal, Kinder, weggelaufene Ehemänner, keinen tollen Job ... das macht die meisten hart im Leben, einige wirfts aber um.
    Du hast ja eine überaus differenzierte Sicht der Dinge :kopfhau: . Mit so einem Weltbild fällt es einem natürlich nicht schwer auf alles und alle mit fast schon pathologischem Zynismus zu reagieren.

  9. #658
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thai-Gastschuelerin - Freitod in Mannheim

    Dana :bravo:

    zu Manchem/n hier "fällt einem nix mehr ein"

  10. #659
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Thai-Gastschuelerin - Freitod in Mannheim

    @ Dana,

    ohne sonstigen Kommentar, sonst würde ich eine Verwarnung reskieren. Dein Post ist einfach

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  11. #660
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    Wenn man das heute wieder so liest, kommt man aus
    dem Staunen einfach nicht mehr raus ! :-(
    Eigentlich unglaublich !

Seite 66 von 75 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder kommt dieser Dschungel Müll...
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 17:59
  2. Nach Unfall abgerissenen Arm in den Müll geworfen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 21:32
  3. Fleisch vom Wühltisch
    Von Tiblo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:36
  4. Müll
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:22