Seite 52 von 75 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 742

MÜLL/WÜHLTISCH

Erstellt von Nelson, 16.06.2003, 14:29 Uhr · 741 Antworten · 21.366 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Suchen für Thaimassage

    @ K.Talüng,
    aus ner Tüte werden nun Pakete...grins.
    Die Tüte war ja nur Teil eines Aufhängers, dazu kamen dann noch K-Talüngs Massagetalente...meine Frage , wo denn hier talüng zu finden sei und K-Talüngs Aussage...jetzt in Fahrt zu kommen...

    Na , ich hab mich köstlich amüsiert....und Chute Chan hatte sein Stellenangebot nach Leipzig ja schon anfänglich positioniert ,und bei Lohnanfrage , ganz diskret, an seine Mailadresse verwiesen...

    Bleibt zu hoffen,das evtl.1-2 neue Arbeitsplätze entstehen, die auch dem deutschen Staat zugute kommen...zwinker. smile.
    ____________________________

    Das manch einer nichts mehr schnallt und den Wald vor lauter Waffeln nicht sieht ,ist nicht weiter tragisch ..da lässt sich doch mit leben...

    Schlimmer wärs ,blind und taub zu sein...dann wärs dunkler.

    Hier Serge, mal ein Link zu der Zeitung mit dem schmalen Format.
    Da hat sich in der Richtung einiges getan..dort in der Hauptstadt.

    http://www.berlin-diskret.de/berlind....php3?rubrik=3

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @ DT

    toller start! :bravo: :bravo: :bravo:

    schade nur, das dein "freund" mr. bernd dich ebenso abkocht, wie den rest seiner spezies. der minibustransfer kostet überall 400 baht, und die fähre 30 baht, macht 860 baht für vollzahler!

    140 baht werden dir nicht wehtun, aber als kollege und freund hat er sich da nicht erwiesen

    ciao

    "abstinent"

  4. #513
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @ franki

    jaaaaaaaa.......das isser!
    schade nur, das er es nötig zu haben scheint, seine freunde abzukochen
    wirklich schade drum :-(

    ciao

    "abstinent" , der auf solche "freunde" gerne verzichtet

  5. #514
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @absti

    Also das mit den 140 Baht würde ich nicht so verbissen sehen. Dafür ist eben halt schon alles organisiert. Büromiete kostet ja für so ein Reiseunternehmen auch was und der Bernd will auch ein paar Baht verdienen. Da gibt's größere Abkocher.

    Gruß von Franki.

  6. #515
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    Hey Absti

    Da tust Du ihm aber unrecht ....
    schade nur, das er es nötig zu haben scheint, seine freunde abzukochen
    Er ist auch nur ein Angestellter einer Firma ..... Naja,lassen wir´s dabei.

    Und die Strecke von Pattaya nach Trat kennste ja , und den Fährenpreis auch, und die Fahrt zum Hotel auf Koh Chang auch,und das Auto braucht Sprit und der Fahrer muß seine Verwandschaft durchschleifen und,und,und......Ich verstehe Dich nicht

  7. #516
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @ dawarnix

    stecke dir deine verunglimpfenden ausdrücke in die eigene urne :O


    @ robert, franki & domi

    kein thema jungs, jeder darf zahlen was er will
    das bootsticket mit 233 % aufschlag zu verscheppern ist ja auch ein lukrativer kleiner batzen! bei 80 bis 100 koh chang reisenden je tag macht sich so ein "kleiner" aufschlag ja auch positiv im cashflow bemerkbar.
    blöd nur, das die übervorteilten reisenden dann wie begossene pudel an der fähre stehen, und sehen - wie andere die exakt gleiche leistung für einen bruchteil erstehen können. obendrein müssen die selbstzahler nicht schlange stehen an dem komischen open-airschalter am fährhafen ;-D

    die 400 baht für den bustransfer sind bereits brutto! d.h. inklusive der kommission für den verkäufer ;-D

    wie gesagt - kein thema für euch reiche traveller. ich werfe nur eben ungern mein geld aus dem fenster

    ciao

    "abstinent"

  8. #517
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    Zitat Zitat von franki",p="151565
    Den Bernd auf dem Foto, das ist glaube ich der Bernd aus einer Sendung von RTL. Da hatten sie - leicht ironisch - die Heirat von ihm mit einer Thai beschrieben.

    Gruß von Franki.
    Der Mr. Bernd ist auch Akteur in der N3-Reportage, der seßhafte 5extourist gewesen.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...fte+5extourist

    Jinjok

  9. #518
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    Hey Absti, jetzt schalt mal wieder einen Gang zurück.
    Erstens ist der Bernd (wie Robert schon richtig bemerkte) in der Tat nur Angestellter von Champion-Tours und hat keinen Einfluss auf die Preisgestaltung deren Chefs bei Dingen, die ihn überhaupt nicht tangieren. Bernd ist Visaspezialist und ich hab noch nie in meinem Leben eine ehrlichere Haut erlebt, als diesen Mister Bernd ! Aber zu diesem Thema werde ich in den nächsten Tagen einen speziellen Thread eröffnen und von Leuten berichten, die von so manchem zweifelhaftem VisaOffice in der Tat "abgekocht" werden sollten ! Bernd macht da meiner Meinung nach eine sehr rühmliche Ausnahme in dem Haifischbecken "Visabeschaffung", weil der eben die Leute von vornherein ehrlich und ungeschmickt über die realen Chancen eines Visums aufklärt. Ganz im Gegensatz zu manch anderem, die in der Tat nuir abkochen wollen !

    Zum anderen reden wir hier über etwas mehr als zwei Euro und da finde ich es schon verdammt weit hergeholt, wenn man das Wort "Abkocherei" überhaupt in den Mund nimmt. Was "Abkocherei" betrifft, da kommt noch was von mir...


    Klaus

  10. #519
    TomButton
    Avatar von TomButton

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    Zitat Zitat von DomTravel",p="151662
    Hey Absti, jetzt schalt mal wieder einen Gang zurück.
    man das Wort "Abkocherei" überhaupt in den Mund nimmt. Was "Abkocherei" betrifft, da kommt noch was von mir...

    Klaus
    Ich lese es so , das wenn einer schreibt "Freund " , er mir einen anderen Preis macht , als allgemein .War gerade eben beim Schreiner , und der ist nicht mein Freund , und der hat mir zwei Platten zugesaegt , fuer " ein Brot " .
    Auch letzten Sonntag , als mir der Schalter vom Backofen " explodierte" kam der Nachbar , kein Freund , und kniete sich rein .
    Hatte auch einen Schalter zum Ueberbruecken , und haette locker 100 Euros verlangen koennen . Meinte auch : eine Tuete Broetchen am Samstag ! Es geht Abstinent wohl um das Wort " Freund " .
    Mir , als absoluter Neuling , der gerne diese oder jene Tour " nachmachen " moechte , hilft es auf jeden Fall sehr , wenn ich BEIDE Seiten lese . Dann kann ich mich entscheiden .
    Oder nachfragen , wie z.B. warum Abstinent mit den Minibussen fuhr , und nicht mit den AirCon , wo doch mehr Beinfreiheit ist ...
    Ansonsten : hier ( in D) bezahlt ja auch mancher fuer das gleiche Ticket , oder das gleiche Pauschalangebot je Verstalter bis zum doppelten .
    Und wenn de "Pech" hast , sitzste neben einem , der hat es als Last-Minute Artikel gebucht ....Ist eben unsere Freiheit ......
    Mir gefaellt es BEIDES zu lesen . Und gewarnt zu sein , vor eventuellen Freunden , bzw. zu wissen , das alles relativ ist .

    Einen verregneten Gruss aus Heidelberg von TomButton

  11. #520
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.977

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @abstinent
    Deine Berichte hier und deine Ansichten finde ich meistens lesenswert, aber solange der Bernd sich nicht tagein tagaus auf dem Golfplatz herumtrollen kann finde ich deine Kritik masslos überrieben. Habe vor meinem Urlaub eine Anfrage an ihn geschickt wegen eines Tickets BKK-DUS für die mitreisende Tochter einer Freundin und kompetente, höfliche Antwort erhalten, kam dann aus anderen Gründen aber nicht zum Kauf. Ansonsten kenne ich ihn nicht, ausser seinen Beiträgen hier oder bei Robert im Forum. Es gibt dermassen viele Abzocker und Aufschneider, dass du dir da m.E. wirklich den Falschen ausgesucht hast für eine Kritik.

Seite 52 von 75 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder kommt dieser Dschungel Müll...
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 17:59
  2. Nach Unfall abgerissenen Arm in den Müll geworfen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 21:32
  3. Fleisch vom Wühltisch
    Von Tiblo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:36
  4. Müll
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:22