Seite 50 von 75 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 742

MÜLL/WÜHLTISCH

Erstellt von Nelson, 16.06.2003, 14:29 Uhr · 741 Antworten · 21.432 Aufrufe

  1. #491
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    @Mgj, bevor du ottos anmache an meine adresse (rattenthread ;-D ) und meine antwort darauf hierhin verschiebst bitte ich darum ein eigenes thema daraus zu machen, mal schauen ob da jemand so mutig ist mir endlich zu sagen was er gegen mich hat, anstatt immer wieder zu sticheln....

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    na gut Rawai, du wolltest es nicht anders, was mich an dir so stört ist, du kannst einfach nicht richtig häkeln! ;-D

  4. #493
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    [schild=17,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scol or=FFA500,sshadow=1,bcolor=,align=:ce4262bf00]Ich hasse haekeln, das bringt keinen kick..... [/schild:ce4262bf00]

  5. #494
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    [schild=2,fcolor=,fsize=3,fstyle=,font=Hand2,scolor =FF0000,sshadow=1,bcolor=,align=:591b9d9ab0]... denn Haekeln ist Maekeln und Stricken ist Kicken...[/schild:591b9d9ab0]

  6. #495
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    [schild=14,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:20d3363265]...und Sumsen ist
    Buper!
    [/schild:20d3363265]

  7. #496
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    [schild=31,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:2486c0ce01]das wurde hier aber
    gef.ckt eingeschädelt[/schild:2486c0ce01]

  8. #497
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Suchen für Thaimassage

    @Nokgeo

    Wir waren wohl schon mal im kleinen Thread-Clinch, aber nichts aus meinem letzten Posting war gegen Dich gemeint!
    Nicht mal im Ansatz ein Gedanke, warum auch???
    Wo ist hier der Smiley, der meine Verwunderung darstellt???

    Was ist mit Rawais Tüte??? Ich halte mich ja für einigermaßen aufgeweckt, bin selbst auch nicht immer der Weiseste, aber hier erstmalig in einem Thread nur noch absolut verblüfft.

    Der Großvater meiner Frau massiert meines Wissens nach nur Thai, Farangs kommen da gar nicht vorbei, das hat doch nichts mit Nokgeo zu tun.

    Ich bin der Letzte, der sich mit den Membern nicht verständigen möchte, aber bei einigen Abläufen kann meine Toleranz einfach nicht mithalten.
    Nokgeo, erzähl doch mal, was Dich bewogen hat, mir hier böses anhängen zu wollen.
    Mir fehlt hier zum ersten Mal die Erkenntnis des Problems.

  9. #498
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Suchen für Thaimassage

    @ Kun Talüng,
    du schriebst : << Nokgeo, erzähl doch mal, was Dich bewogen hat, mir hier böses anhängen zu wollen. <<

    Weiss du was ich hasse ?...wenn ich mich erklären soll !!

    Warum nennst du dich talüng...wenn da kein talüng ist ? grins.

    Was die Tüte angeht, da steht was in dem Tempelrattenthread zu oder frag den Otto, was da drin war...oder den Rawai.

    Nee, also ein fixer Berliner biste aber nicht gerade.Was ich an dich schrieb,
    11.7.// 18.10 Uhr, war alles nett gemeint und spassig ,meinerseits...
    Nun komm ich aber ins Grübeln ! Lese deine Worte und Meine nochmal gaaanz langsam...

    Zur Hilfe : <<Welches Gehalt würde-- mich-- denn erwarten...
    --Meine-- Massagen wurde von Thais immer sehr geschätzt....<< Auszug aus deinem Posting...

    nee , hat nichts mit nokgeo zutun...nur in deinem Posting war der gesammte Text an...@ nokgeo gerichtet!!

    und z.T. hab ich mein Posting 11.7./ 18.10. dann an -dich- geschrieben.

    Nun hab ich ja zum 2ten mal den Verdacht,dass du mich verarschen willst ....-talüng--tala-tali-....

    Schaun wir mal. gruss.

    @ Garni, danke für die Info.

    Kenne selbst nur 1ne Thaimasseuse in meiner Stadt persönlich, die für eine Stunde massieren ,25 Euro erhält. Der Kundenanstrom hält sich aber in Grenzen, zumal auch zig zig Dienstleistungsangebote in der Richtung hier aktuell sind.

    Nebenbei...ich hatte mit einem mir bekannten RA vor einem Weilchen ein Gespräch. Seine Frau ? oder Freundin ? vermittelt die Thaimassagekenntnisse und bei Abschluss gibts ein Zertifikat des WAT POO,Bangkok. In dem Gespräch ging es u.a. darum, das die deutscheJustiz, die Thaimassage in D. blocken will, bzw.das das nur noch zulässig wird mit entsprechendem deutschen Papier. Hab vergessen was das genau war..Heilpraktiker oder staatl.Masseurausbildung...? gruss.

  10. #499
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Suchen für Thaimassage

    @nokgeo
    Mir wirbelts immer noch die Gedanken durcheinander.

    Von Tüten weiß ich leider nichts, da ich nicht alle Threads heftig bewandere.

    Ich hatte Dir schon einmal erklärt, daß ich hier niemanden verars... will. Mein Gott, kämen solche Statements doch bloß von einigen zweifelhaften Membern.
    Aber schon einmal ein Effekt, daß Du Dir die erste Vermutung mit meinem Namen gemerkt hattest.

    Nokgeo, hättste mich denn lieber talüng??? Kann ich aber leider nicht anbieten.
    Ich bin nicht so der Einzeilenschreiber und nur mit Winkemännchen.

    Ich frag schon mal gerne nach Erklärungen, wenn mir was komisch ist, sonst wäre ich ja heute noch mit meiner Ex verheiratet
    Auch wenn Nokgeo das hasst. Oder bist Du ihr momentaner Ehemann, dann hättest Du aber auch nur mein Mitleid, na so langsam komm ich hier auf Touren, wie Du mich Talüng gerne sehen würdest. ;-D

    Nokgeo, wenn Du denkst, ich möchte Dich wiederholt veralbern, müssen wir wohl mal vor die Tür gehen. Aber ich muß Dich warnen, ich bin Leistungssportler .............und renne schneller weg, als Du!!!

  11. #500
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Suchen für Thaimassage

    @ K.Talüng,
    na sag mal...so langsam hab ich ja den Eindruck, dass du gar nicht weisst, was talüng bedeutet..kicher.

    Hab mal keine Sorge...soo schnell werd ich schon nicht sauer. Aber Berliner sind im Allgemeinen schon fixer mir dem Denken..grübel..na auf sicher mit der Klappe. Du bist doch Student...oder ??

    Mit der Tüte ist kein Geheimnis. Da waren wohl Frauenklamotten drin, sammt Schminke ??

    Gemeint war also...du solltest dich verkleiden...und dann ...na klingels endlich ? gruss.

Seite 50 von 75 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder kommt dieser Dschungel Müll...
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 17:59
  2. Nach Unfall abgerissenen Arm in den Müll geworfen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 21:32
  3. Fleisch vom Wühltisch
    Von Tiblo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:36
  4. Müll
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:22