Seite 45 von 75 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 742

MÜLL/WÜHLTISCH

Erstellt von Nelson, 16.06.2003, 14:29 Uhr · 741 Antworten · 21.311 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    @Loso

    Wundert dich das echt, dass der das nicht weis? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Ich fasse es nicht.....

    ALLES IN DECKUNG !!!!

    Versteckt eure Frauen und Kinder.

  4. #443
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    Warum ist diese antwort hier gelandet???? ;-D

  5. #444
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    Zitat Zitat von Rawaii",p="145921
    Warum ist diese antwort hier gelandet???? ;-D
    lol ......... hier ist der wühltisch.......

  6. #445
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Können Schwarze auch Thais kennenlernen ?

    Ich vermute eher, diese hat sich dauerhaft bei ihm eingenistet. ;-D

  7. #446
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: MÜLL/WÜHLTISCH

    Petsch, die Ruhrfahrt hebe ich mir für die Rente auf ;-D . Eine Flossfahrt bei KhonKhaen kürzlich war wenigstens mit Thai-Lao-Food und Karaoke. Der Baldeney-See wird von mir gelegentlich mit dem Rad umrundet, ist heute aber nicht ratsam, da die Rundstrecke bei schönem Wetter Skater-verstopft ist.

  8. #447
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Röteln

    @Kali
    "Bandscheibenvorfall"? Ich könnte dir mit "Bandwurm" = "Tüüt" dienen. Hilft dir das weiter?

  9. #448
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Röteln

    , Du wirst lachen, die Frage war ernst gemeint.
    Suay und ich waren sogar schon bis zu den Wirbeln vorgedrungen, allerdings fehlt nun der Begriff wie von mir angegeben.
    Vielleicht, wenn wir den Bandwurm fragen, denn die Bandscheibe lebt ja fast in unmittelbarer Nachbarschaft, vielleicht kennen sich die Herren Bandwurm und -scheibe ;-D

  10. #449
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Hallo Phimax, ich will es mal so erklären:
    Wenn ein Impotenter einen grossen Teil seiner Zeit in diversen Thailandforen verbringt, dann hat er so etwas wie einen angemessenen Ersatz gefunden.
    Wenn nun durch einen glücklichen Umstand seine Manneskraft zurückgekehrt ist - warum soll er dann noch viel in den Foren schreiben ?

    Und wenn jetzt einige aufhören sollten hier zu schreiben, ist das für mich allerdings noch kein Beweis für die zurückgekehrte Manneskraft .

    Nur mal so als Beispiel ;-D

  11. #450
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nasenoperation in Thailand ?

    Eine Pappnase hätte es auch getan.

    Wenn man noch jung isr weiss man noch nicht ,dass in ein paar Jahre notwendige Operationen auf einen zukommen können ,die lebenserhaltend sind.

    -------------
    Ja ,Kali ,ich überlege mir auch schon ,ob ich hier noch schreiben soll

Seite 45 von 75 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder kommt dieser Dschungel Müll...
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 17:59
  2. Nach Unfall abgerissenen Arm in den Müll geworfen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 21:32
  3. Fleisch vom Wühltisch
    Von Tiblo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:36
  4. Müll
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:22