Seite 39 von 75 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 742

MÜLL/WÜHLTISCH

Erstellt von Nelson, 16.06.2003, 14:29 Uhr · 741 Antworten · 21.384 Aufrufe

  1. #381
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Gefahreneinschätzung in Thailand

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="145344
    Nachdem ich obigen - ehemals recht langen - Beitrag von allem Unsinn befreit habe, ist kaum noch etwas übergeblieben.

    Wenn ihr mich ärgern wollt, indem ihr die Threads versaut, macht ruhig weiter.

    Ab jetzt reagiere ich mit Verwarnungen!
    (das ist Ernst)

    Mang-gon Jai (Moderator)
    Na dann, viel Spaß. Vor meinem Verlassen hätte mich das noch beeindruckt, jetzt juckt es ich nicht mehr im geringsten.

    Und hierfür, da dieser Beitrag ebenfalls bewusst den Thread stört, gibt es die 1. Verwarnung. Mang-gon Jai (Moderator)

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Gefahreneinschätzung in Thailand

    Die Beiträge #18, #20 von mir und den Beitrag #23 von Chak2 sowie auch diesen werde ich in Kürze ebenfalls aus diesem Thread entfernen.

    Mang-gon Jai (Moderator)

  4. #383
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Gefahreneinschätzung in Thailand

    Also das Entfernen von Beiträgen, auch wenn es nur teilweise ist, ist doch völliger Schwachsinn! Wenn Forum-Member Scheisse schreiben oder eben absolut beleidigend werden, sollten sie gesperrt werden. Jeder sollte doch nachvollziehen können, worüber sich der Moderator aufregt, oder nicht?! Will eine Person feststellen, was für die Anderen unzumutbar ist oder was? Vielleicht wird dieser Beitrag ja auch "beschnippelt" oder gekickt, lassen wir uns überraschen!Schönen Gruss!

  5. #384
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Gefahreneinschätzung in Thailand

    @weedy
    Es dreht sich darum, zu verhindern, dass Threads durch "nicht zum Thema gehörige" Beiträge gestört werden und der Informationsgehalt leidet.
    Sperrungen und/oder Verwarnungen behalte ich mir vor, wenn ich den Eindruck habe, dass so etwas vorsätzlich geschieht.

    Ja, du hast Recht. Auch dein Beitrag wird in Kürze hier verschwinden. Auch er hat keinen Bezug zum Thema.

    Mang-gon Jai (Moderator)

  6. #385
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Gefahreneinschätzung in Thailand

    @weedy
    Toll formuliert ;-D Grade aufgestanden?
    Aber wie passt das denn in diesen Thread, es gibt doch ein Stänkerforum.
    Aber ich finde es nur gerecht, dass MgJ die Beiträge, die nicht zum Thema passen "rausschneidet".

    Das sperren von Usern wäre meiner Meinung nach nur als allerletzte Massnahme anzusehen und bis jetzt noch nicht notwendig.

    @MgJ: Ab in's Stänkerboard mit den Beiträgen :-)

    Gruss
    kleiner-farang

  7. #386
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Gefahreneinschätzung in Thailand

    @Moderator

    Meinungsfreiheit scheint hier ja wirklich sehr gross geschrieben zu werden!!!

  8. #387
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Gefahreneinschätzung in Thailand

    @weedy
    Meinungsfreiheit scheint hier ja wirklich sehr gross geschrieben zu werden!!!
    Du irrst dich!
    Selbstverständlich kannst du, natürlich mit vernünftiger Wortwahl, deine Meinung sagen. Aber nicht im Thread "Gefahreneinschätzung in Thailand"! Um was es in diesem Thread geht, sagt ja wohl der Titel.

    Nun betrachte ich diesen deinen Beitrag, wie schon vorher geschrieben, als "vorsätzliche" Störung. Damit hast du (mit erst 6 Beiträgen) die erste Verwarnung.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  9. #388
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Gefahreneinschätzung in Thailand

    @Moderator

    Was war denn an meinen Worten "unanständig"???!!! Etwa weil ich das schlimme Wort Scheisse einmal in meinem Beitrag gebracht habe?
    Wenn das für eine Verwarnung reicht, ja dann gute Nacht!

  10. #389
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Gefahreneinschätzung in Thailand

    Du kapierst es einfach nicht.

  11. #390
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Gefahreneinschätzung in Thailand

    Dann mach mich doch mal schlauer und klär mich auf lieber Azrael!

Seite 39 von 75 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder kommt dieser Dschungel Müll...
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 17:59
  2. Nach Unfall abgerissenen Arm in den Müll geworfen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 21:32
  3. Fleisch vom Wühltisch
    Von Tiblo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:36
  4. Müll
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:22