Seite 16 von 75 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 742

MÜLL/WÜHLTISCH

Erstellt von Nelson, 16.06.2003, 14:29 Uhr · 741 Antworten · 21.440 Aufrufe

  1. #151
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Buddhisten?

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="142629
    ...Vietnamesen und Thais sehen sich oft verdammt ähnlich..
    Sacht meine Jattin von uns auch

    Sorry, Leute, hat wirklich nichts mit Buddhismus zu tun, überlest das einfach.

    Nur, sollte sie mich mit 'm Holländer verwechseln, gibt's Haue ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856

    Re: Buddhisten?

    Ostfriesen und Bayern lassen sich ja auch nicht unterscheiden, oder ?

    Und Deutsche und Türken sehen sowieso gleich aus. ;-D

    Nord und Südvietnamesen haben auch keine Unterschiede,

    und erst recht keine gibts bei den Thais

    [hr:ee5abbeaa7]

    kleiner Farang hat das thread-Thema bestimmt nicht so streng gesehen,

    darum passen die Fotos seiner Freundin auch gut hier rein.

  4. #153
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Post nach Udon Thani

    Kein Problem Talüng, sie kann nicht lesen! ;-D

  5. #154
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="142593
    Kleiner-farang ,darfst wohl noch kein 5ex-Tourist sein !!!

    Gruss aus dem feuschtheissen Suendenbabel ,Bangkok,
    wo die huebschen Frauen nur so an mir rumzerren.
    Da wäre ich jetzt auch gerne ;-D

    Viel Spass in BKK!!

    Nebenbei:
    Ich habe mir mal Deine Seiten angeschaut. Sehr interessant und sehr schön. Müssen sehr Gute Momente gewesen sein. Ich muss unbedingt mal in den Issan..

  6. #155
    woody
    Avatar von woody

    Re: Buddhisten?

    Lieber DisainaM,

    auch mir ist bekannt, dass es ethnologische Unterschiede zwischen den Völkern gibt.
    Aber klar ist auch, dass diese Unterschiede nicht auf ewige Zeiten festgelegt sind, bedingt durch Völkerwanderungen und Kriege mit riesigen Flüchtlingsströmen verschwinden alte Merkmale und treten neue (Schmelztiegel) auf.
    Was Thailand anbetrifft, ist mir ähnlich wie in der Türkei aufgefallen, das man in allen Landesteilen Menschen unterschiedlicher ethnologischer Herkunft antrifft, die man eigentlich nicht dort erwartet. In diesem Sinne sollte man, meinen ironisch formulierten ;-D aber ernst gemeinten , Einwand von oben verstehen.

    Gruss woody

  7. #156
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Huala Lumpong Hauptbahnhof.

    Serge, das ist ja praktisch, dann hat man es nicht weit für die dritte Halbzeit. ;-D

  8. #157
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Tropen für Babys gefährlich?

    Zitat Zitat von Chak",p="142618
    Da frage ich mich, mit welchen Fluggesellschaften fliegt ihr denn? Besoffene habe ich zwar auch gesehen, besonders bei SAS, aber gegröhlt hat eigentlich keiner.
    Als ich mit der Thai flog, gab es keine Besoffenen, und nur wenig Babys waren zu hören, meist Weiße Babys. [Ecconomy]

    Aber auf einem Flug nach Mallorca mit Hapag Loyd (TUI), saß ich genau vor einer Sitzreihe, die mit gröhlenden Besoffenen besetzt waren, die Ihre Spässe rissen und sich ein Bier nach dem anderen reinpfiffen...
    Die hatten den "Urlaub" wohl extrem nötig. ;-D

  9. #158
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Forum voller 5extouristen

    Ich muss unbedingt mal in den Issan..
    Das kann ich dir nur empfehlen!
    Aber so ganz alleine? Da solltest du dir vielleicht erst in Bangkok ´ne Partnerin (Fremdenführerin) besorgen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #159
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856

    Re: Buddhisten?

    Es wird nie einfach sein, einen deutschen und einen thailändischen Schäferhund zu unterscheiden,

    aber es klappt sehr gut, einen westdeutschen und einen ostdeutschen Schäferhund zu erkennen. ;-D

    zum Glück

  11. #160
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="142593
    Gruss aus dem feuschtheissen Suendenbabel ,Bangkok, wo die huebschen Frauen nur so an mir rumzerren.
    Mein Kollege kommt morgen zurück aus BKK. Er muss es sehr schwer gehabt haben. Er klagte darüber, dass er so wenig Zeit für andere Dinge gehabt hätte. Es seien zZt nur wenig Farang vor Ort, da war er wohl ge/überfordert.

    Zum Glück habe ich solche Probleme nicht, morgen gehts zum Standesamt, die Papiere abgeben.

Seite 16 von 75 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder kommt dieser Dschungel Müll...
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 17:59
  2. Nach Unfall abgerissenen Arm in den Müll geworfen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 21:32
  3. Fleisch vom Wühltisch
    Von Tiblo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:36
  4. Müll
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:22