Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Muh.

Erstellt von Harakon, 28.08.2001, 19:00 Uhr · 27 Antworten · 4.535 Aufrufe

  1. #1
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Muh.

    Muh muh.

    Mist, jetzt meldet mir die Datenbank, daß ich zu wenige Zeichen im Text verwendet habe... Naja, jetzt sind es ein paar mehr. Was ich eigentlich sagen wollte: Sagt doch mal was

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Muh.

    T-Offline hat bei mir heute wieder mal ihrem Namen alle Ehre gemacht.
    Da blieb viel Zeit für PC-loses Tun

    Mit Gruß vom Jinjok

  4. #3
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Muh.

    Muh.

    Ich hab immernoch zuhause kein Internet... Naja, zum Glück ist es ja inzwischen so verbreitet, dass man fast überall jemanden mit Zugang findet.

  5. #4
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Muh.

    steffen

    mache jetzt auch pc lose zeit.
    formel 1 ist angesagt, muss doch schauen, wie sauber aufs treppchen fährt. . smile

    bruno
    [move:fb2d08efa5]
    [/move:fb2d08efa5]

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Muh.

    Bruno

    Jetzt wo´s um nix mehr geht?! da ist doch egal wer gewinnt, oder? Naja, F1 ist nix für mich. Da kann ich ganz leidenschatslos abschalten.

    Wir waren mal eben eine Bekannte Thai besuchen. Sie ist hier seit 12 jahren verheiratet. Das ist schon die Verabschiedungstour, bevor wir in 10 Tagen gen BKK verduften. Ich schau mal schnell während Jiap in der Küche wirkt. Dann ist wieder off line angesagt. Hab auch heute schon genug geschrieben, oder?

    Mit Gruß vom Jinjok

  7. #6
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Muh.

    Ich will auch! *Sehnsucht*

    Naja, werde sicher noch zwei Monate warten müssen, bis ich sie mal wieder sehe... Falls ich nicht doch nach TH fliege, was aber auch net so einfach ist - leider.

    (Auch nach BKK bzw. TH möchte ich... )

    Letzte Änderung: Harakon am 03.09.01, 20:59

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Muh.

    Hallo Harakon,

    Uns steht die Trennungszeit erst noch bevor, wenn sie auf das Visa zur Familienzusammenführung warten muß. [seufz] Das wird dann aber erstmal die letzte Trennung sein.

    Mit Gruß vom Jinjok

  9. #8
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Muh.

    wie lange dauert denn eine familienzusammenführung für die brd??

    bruno

    die gwundernase


  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Muh.

    Frag mal wieder wenn Jiap wieder neben mir sitzt (Ich hoffe noch dieses jahr) Die Botschaft las von 5 bis 9 Wochen. Kann im Einzelfall auch länger sein. In der Zeit wird bei der Ausländerbehörde des Wohnortes nachgefragt, ob es Einwände gibt (per Fax) und ich nehme mal an hinter den Kulissen alle Immigrant Register und Polizei-Datenbanken nach vergehen. Dann gibts den Stempel.

    Auf direkte nachfrage gab unsere Ausländerbehörde an, daß sie keine Angaben im Vorfeld haben wollten, das würde alles live entschieden, wenn die Botschaft faxt. Naja, also abwarten und immer genügend Softies in Griffweite haben.

    Mit gruß vom Jinjok

  11. #10
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Muh.

    sorry, aber ich finde diese vorgehensweise gegenüber mit deutschen verheirateten ehepartnern als eine riesen frechheit.

    aber eben, der amtsschimmel findet immer etwas zum stänkern.

    bruno

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte