Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Mügeln

Erstellt von Azrael, 06.10.2007, 16:16 Uhr · 89 Antworten · 4.190 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mügeln

    Zitat Zitat von maphrao",p="532819
    Das Problem ist, dass einige es sich nicht vorstellen können, dass man auch in Deutschland von Ausländern aufs Maul kriegen kann, weil man Deutscher ist.
    Gab es da nicht schon einen Thread drueber?
    Tuerken in Berlin...Randgruppen, bezeichnen sich mittlerweile als "die ...... Deutschlands".. auf jeden Topf passt ein Deckel oder "wer sich die Jacke anzieht"...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mügeln

    Hallo Alek

    Der einzige Unterschied: Geht die Gewalthandlung von einem Deutschen aus ist sie per sé Rassistisch,
    Entschuldigung , ich glaube du hast auf dem Gebiet schon eine Phobie !

    Wenn ein Deutscher in Deutschland einem reichen Ausländer mit Gewalt sich dessen dicke Brieftasche aneignen will dann ist er vor jedem Strafgericht egal wo "auch nur" ein ganz gewöhnlicher Krimineller und nichts anderes !

  4. #83
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mügeln

    Zitat Zitat von Leipziger",p="532951
    [...]Wenn ein Deutscher in Deutschland einem reichen Ausländer[...]
    Wenn in Deutschland ein Ausländer einem reichen Deutschen ... dann wird der Rahmen des Gesetzes schon mal ein wenig konsequenter ausgelegt.

    Und ich spreche nicht vom ´Hörensagen´

  5. #84
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Mügeln

    Zitat Zitat von maphrao",p="532819
    Das Problem ist, dass einige es sich nicht vorstellen können, dass man auch in Deutschland von Ausländern aufs Maul kriegen kann, weil man Deutscher ist.
    DAS unterschreibe ich blind!

  6. #85
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Mügeln

    Was mich interessieren würde, ob gegen den Inder der die Flasche geworfen hat auch ermittelt wird.

  7. #86
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mügeln

    zum einen: deutscher recht5extremismus muß konsequent bekämpft werden. das problem ist nur tatsächlich, dass man bei migranten nachsichtiger ist und die meisten linken dazu schweigen und schön reden.

    beispiel: was für ein aufriss als ein schwarzer in potsdam zusammengeschlagen worden ist, sogar mit hubschrauber nach karlsruhe geflogen.
    ales ein schwarzer vor wenigen wochen in neukölln von muslimen zusammengschlagen worden ist und bis heute noch im koma liegt. nix zu lesen, außer 2 lokale zeitungen.
    ein ein rabbie in frankfurt niedergestochen worden ist. keine antifademos. der täter war schließlich migrant.
    als schwule und tran5exuelle in berlin zusammengeschlagen worden - wenig reaktion. etc etc etc.

    hier 2 wunderbare berichte zu diesem thema:
    jungle world: die einzige gute linke zeitschrift.

    Betretenes Schweigen
    http://jungle-world.com/seiten/2007/37/10598.php

    Zweierlei Maß
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26206/1.html

    die verlogenheit der linken und der grünen ist echt eklig, deswegen werde ich auch nicht mehr grün wählen.
    schnauze voll von der heuchlei und schönrederei.

    entweder man bekämpft extremismus und intoleranz bei jedem oder man lasst es ganz bleiben.
    falsch verstandene toleranz ist tötlich und im umkehrschluß eigentlich genauso rassistisch sagte ates,kelek, und hirsi und dem ist nichts hinzuzufügen.

  8. #87
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Mügeln

    :bravo: :bravo: :bravo:

  9. #88
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mügeln

    Hallo Azrael

    Was mich interessieren würde, ob gegen den Inder der die Flasche geworfen hat auch ermittelt wird.
    Vielleicht war der Flaschenwerfer gar kein Inder und so ein rechter Kamerad hatte nur ein "Eigentor" geschossen .............. :denk:

    Zu diesem Zeitpunkt flogen bereits Flaschen. Eine traf Kulvir Singh am Ohr, er ging zu Boden...............
    Zieh dir doch das mal rein :
    http://www.berlinonline.de/berliner-...4359/index.php

    So etwas nenne ich umfangreiche und vor allen halbwegs detaillierte Berichterstattung......................

  10. #89
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mügeln

    Hallo Fred

    entweder man bekämpft extremismus und intoleranz bei jedem oder man lasst es ganz bleiben.
    Ich werde hier einfach den Eindruck nicht los Einige würden es lieber "ganz bleiben lassen" !

    Also wieder Auge um Auge , Zahn um Zahn , scheiß Rechtsstaat.....................

  11. #90
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Mügeln

    "Vielleicht war der Flaschenwerfer gar kein Inder und so ein rechter Kamerad hatte nur ein "Eigentor" geschossen .............. :denk:"

    Ja, selbstverständlich ebenfalls möglich. Klang nur in der Berichterstattung im Stern und in der FAZ nicht so.

    "So etwas nenne ich umfangreiche und vor allen halbwegs detaillierte Berichterstattung......................"

    Thanks.

    Das klingt jetzt allerding schon wieder ganz anders.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789