Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Muay Thai bzw. Kickboxing

Erstellt von antibes, 15.01.2008, 22:07 Uhr · 56 Antworten · 4.635 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Zitat Zitat von simon",p="579753
    wir geniessen einen tollen Kampf !
    Was ist an solchen Kaempfen toll?
    Das mag wohl die "brutalste" Kampfsportart sei, aber zu einem tollen Kampf gehoert mehr, als sich "ohne Hirn" den Schaedel einzuschlagen. Das betrifft jetzt alle Kampfsportarten mit vollen Koerperkontakt. In der Regel ist es auch so, um so schwerer die Kaempfer sind, um so mehr tendiert ein Kampf zu einer "Pruegelei". Einen wirklich schoenen/tollen Kampf gibt es selten. Ich schaue mir auch viel Kampfsport an. Hab frueher auch mal Kickboxen gemacht (bis zur Weltmeisterschaft). Auf solche "Schlaegereien" kann ich aber verzichten. Bei einem guten/tollen Kampf wird mit Technik und Hirn gekaempft.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Da bin ich doch mit dir einig Dutlek, deshalb bevorzuge ich auch K1 World Max und nicht Grand Prix ! Die geposteten Videos sollten das doch schön zeigen, Buakaw Por Pramuk ist ein herausragender, sehr kopflastiger Kämpfer.
    http://www.mymuaythai.com/buakaw-porpramuk/

  4. #43
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    291

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Hallo
    Stieftochter Kannika hat gestern bei den Deutschen Kickboxmeisterschaften in Siegen nach harten Kämpfen den ersten Platz in ihrer Klasse belegt :bravo: .Bilder werden folgen.
    Gruß Malivan

  5. #44
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Gratuliere !! :bravo:

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    auch von mir gratulation.
    bin schon auf die fotos gespannt. :-)

  7. #46
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Klasse Aktion, gratuliere ! Ein Video wär super ;)

  8. #47
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    291

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Hallo
    Bilder von Deutschen Meisterschaft in Siegen 2008 sind unter www.kss-blackeagle.de zu sehen.Stieftochter ist auf Bild 62,63,67,73,74,75,und 84 . :-)
    Gruß Malivan

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    also habe mich durchgewurstelt. sehr schön. anbei den direkten link auf die fotos. :bravo:

    http://www.kss-blackeagle.de/pages/g...t%20durch.html

    nur so zur unserer info. ist sie nun zuhause der chef? ;-D

  10. #49
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    291

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Hallo
    Sommerpause ist vorbei.Nach sechs Wochen thailandurlaub viel der trainingsanfang sehr schwer für meine stiefkinder In einer Woche findet in 35216 Biedenkopf 1 qualifikationstunier für EM bzw. WM im Jahr 2009 statt.Kleine Stieftochter Suchittra darf auch mitkämpfen mal sehen ob sie danach auch noch so hübsch aussieht Sie meint ja sie wäre die schönste im Land Um meine große Stieftochter Kannika mach ich mir keine sorgen Als Deutsche Meisterin wird sie sich schon zu wehren wissen :-)

    Gruß Malivan

  11. #50
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Hallo Malivan,

    Danke für die Updates, bin jetzt selber auch am trainieren, allerdings in der Schweiz.
    Viel Glück deinem Nachwuchs bei den Wettkämpfen !!
    Wenn du Bilder oder gar ein Video der Kämpfe posten kannst wäre das natürlich super !
    Gruss,

    Simon

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.12, 14:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 08:05
  3. Hat jemand infos zu Muay Boran?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 10:35
  4. Muay Thai Zubehör
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 00:25
  5. Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005
    Von FarangLek im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 20:54