Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Muay Thai bzw. Kickboxing

Erstellt von antibes, 15.01.2008, 22:07 Uhr · 56 Antworten · 4.626 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von brummi22

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    23

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    an interessierte
    muay thai im moment live bei eurosport

    servus

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Ich sage nur eines dazu, die Tante meiner kleinen ist 1,58 meter klein. ich gut 1,80. aus spass hat sie mal barfuss ihren hacken genau zwischen meinen augen geparkt!! ohne highheels! fakt ist, wenn der 3 zentner typ unsportlich ist, vielleicht noch angetrunken, hat der keine chance und läuft wimmernd davon. spätestens beim tritt ins gemächt ist schicht im schacht.

    und wenn die thaifrau richtig in fahrt ist, dann helm ab zum gebet.

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Bin zwar nicht Dieter und war auch nicht dabei.

    Zitat Zitat von spartakus1",p="565826
    Fraglich wie dann die Schuhe im Gesicht eines 2 Meter großen Menschen landen können?
    Denke mal, die Antwort hast du schon selbst gegeben:
    [s:9adc5c6032]Hat[/s:9adc5c6032] sie hat die Schuhe in die Hand genommen
    Noch nie live gesehen, wie sowas abgeht?
    Unterschäze nie ´ne (kleine) thail. Frau

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Zitat Zitat von spartakus1",p="565826
    Eine Thaifrau Körpergröße 150 bis 160 cm. Bestenfalls haben die Beine halbe Körperlänge, sprich 80cm, dies mal 2 kommen wir wieder in den Bereich 160cm.

    Fraglich wie dann die Schuhe im Gesicht eines 2 Meter großen Menschen landen können?
    Sparta, auch wenn es Dein bescheidenes Vorstellungsvermoegen voellig ueberfordert, es gibt Menschen mit der Faehigkeit zu springen :-) .

  6. #25
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Dieser kleine Thai mit dem Namen "Tony" kann auch hoch sprigen und treten:

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    ich habe auf einem marktplatz im isaan mal zwei frauen erlebt die aufeinander losgegangen sind. weshalb blieb mir verborgen, aber das ging richtig zur sache. während es meiner freundin sichtlich peinlich war, blieb ich fasziniert stehen um das zu beobachten. richtig mit haare ausreissen, treten, kratzen, ohrfeigen, das volle programm.
    wichtig für uns farangs.........niemals schlichtend eingreifen wollen. da kannst du auch zwischen zwei rottweiler gehen........... ;-D

  8. #27
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    291

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Hallo
    Heute haben Stieftöchter ihren ersten Kampfeinsatz bei den Badenwürttenbergischen Meisterschaften in Nattheim.

    Gruß Malivan

  9. #28
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Kick-Muay-Thai-Boxing ist doch langweilig.

    Ich steh auf Ultimate Fighting: http://www.myvideo.de/watch/230493/U..._Championships

    Da gehts halt richtig zur Sache:

    http://www.stern.de/sport-motor/spor...7104.html?cp=4

    ;-D

  10. #29
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    291

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Hallo
    Hab ja ne Gänsehaut bekommen bei dem Video :P Brutal,aber bekommen auch ne menge Geld.Muß jeder wissen was er für einen Sport macht

    Gruß Malivan

  11. #30
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Zitat Zitat von Dieter1",p="565893
    ...Sparta, auch wenn es Dein bescheidenes Vorstellungsvermoegen voellig ueberfordert, es gibt Menschen mit der Faehigkeit zu springen :-) ...
    ...oder eben auch zu fliegen.

    Meine musste sich letztlich gegen einen versuchten Handtaschendiebstahl — der von Batman, King Kong, Robocop und Godzilla gemeinschaftlich geplant war — zur Wehr setzen.

    Nach einem kurzen aber heftigen Kampf mussten alle vier mit schweren Knochenbrüchen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

    Ich habe mich bepisst vor Lachen .

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.12, 14:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 08:05
  3. Hat jemand infos zu Muay Boran?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 10:35
  4. Muay Thai Zubehör
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 00:25
  5. Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005
    Von FarangLek im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 20:54