Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Muay Thai bzw. Kickboxing

Erstellt von antibes, 15.01.2008, 22:07 Uhr · 56 Antworten · 4.647 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Muay Thai bzw. Kickboxing

    Kickboxen (auch Kickboxing) ist eine Kampfsportart, bei dem das Schlagen mit Füßen und Händen wie bei den Kampfsportarten Karate und Taekwondo mit konventionellem Boxen verbunden wird. Ellbogen- und Kniestöße sind in einigen Staaten (z.B. USA, Australien) verboten, allerdings handelt es sich um die Kampfsportart Muay Thai (Thaiboxen) wenn man noch Knie -und Ellenbogentechniken einsetzt.
    aus wikepedia


    das este zusammentreffen mit kickboxing gab`s in augsburg bei einer schlägerei. sehr gesund, dass ich dort involviert war. danach sah ich es öfters in thailand. zur zeit werden in eurosport öfters gegen mitternacht kämpfe gezeigt. immer wieder beeindruckend wie angeblich körperlich unterlegene kämpfer gewinnen. mich fasziniert der sport. :-)

    schöner fight eines thai


    der zur zeit amtierende weltmeister, der niederländer schilt, zur zeit fast unschlagbar.


    im reich der träume


    Muai thai Vs. freestyle kick boxing

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Wenn Du DiVX installiert hast, dann geh doch mal auf stage6.com , und gibt Muay Thai ein
    Wenn Du aufs Bild klickst, wird es bildschirmfuellend.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Ich habe keinen Fernseher mehr, aber da finde ich reichlich Kampfspocht :bravo:

  4. #3
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    ich finde k1 ziemlich gut, dort treffen die ganzen stile aufeinander.

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Zitat Zitat von hello_farang",p="556672
    Wenn Du DiVX installiert hast, dann geh doch mal auf stage6.com , und gibt Muay Thai ein
    Wenn Du aufs Bild klickst, wird es bildschirmfuellend.
    Chock dii, hello_farang
    p.s.: Ich habe keinen Fernseher mehr, aber da finde ich reichlich Kampfspocht :bravo:
    muss mal schauen. etwas hat nicht funktioniert. die seite habe ich gefunden. danke. :-)

  6. #5
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    291

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Hallo
    Meine beiden Thailändischen Stieftöchtern ,Fünfzehn und Dreizehn betreiben seit einem Jahr auch Kickboxen.Sie werden im April ins aktive Kampfgeschehen eingreifen.Ist halt nicht mit einem Häkelkurs an der Volkshochschule zu vergleichen.Mädels sind unter www.kss-blackeagle.de zu sehen

    Gruß Malivan

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    http://www.kss-blackeagle.de/pages/g...fstellung.html

    malivan,
    ist das links unten eine der kämpferinnen?

  8. #7
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    291

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Hallo
    Die Bilder meiner Stieftöchter sind unter Black Eagle Sommerfest 2007 Bildnummer 16,75,98,118 oder Brazilian Jiu Jitsu mit Black Belt Peter Schira Bildnummer 4,11,14 zu sehen

    Gruß Malivan

  9. #8
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    291

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Hallo

    Gestern haben Stiefkinder zum ersten male mit den Großen trainiert,´haben sich wacker geschlagen.Sind halt noch zu brav,das wird sich aber denke ich in den nächsten Wochen geben.Bei den jugendlichen haben sie keine ersthaften Gegner mehr,deshalb war dieser Schritt nicht zu vermeiden.
    Gruß Malivan

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    ja schon ein faszinierender sport. meine künftige frau betreibt diesen sport, ihre tante ebenfalls(bereits 5 jahre in D verheiratet)sie wohnt in diesem haus und verblüfft mich aus spass manchmal mit einer schnellen trittübung. ihr bruder betreibt in bangkok eine muay thai schule.
    ob es von vorteil ist wenn frau diesen sport ausübt? oder enden künftig diskussionen ums haushaltsgeld zu ihren gunsten?
    ich sage dazu nur eines, die frauen sind verdammt schnell.........

  11. #10
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Muay Thai bzw. Kickboxing

    Ich seh mir K1 + Thai Boxing auch öfters mal auf Eurosport an.Gefällt mir recht gut.
    Am besten mal aber selbst ne Thai Boxing Veranstaltung Besuchen wen man in Thailand ist.Auf Koh Samui gibts das 6 mal die Woche.Allein die Werbung die dafür veranstaltet wird ist schon Witzig(Plakate und vor allem die mit Lautsprecher bewaffneten Autos die durch die Straßen Fahren.Sogarn ein Boot wurde eingesetzt).
    Die Kämpfe in Verschiedenen Alters und Gewichtsklassen können einen ganz gut 2-3 Stunden unterhalten.Das beste am ganzen für mich sind allerding die Thais die da mit Leib und Seele an den Ringseilen um ihr Leben wetten ;-D .
    Was da teilweise abgeht is echt sehenswert.
    Hmm meine kleine beherscht wohl auch ein wenig "Thai"Boxing.
    Zumindest wen ich versehentlich zu lange in Richtung einer anderen Frau sehe .Liegt denen wohl im Blut ;-D ;-D ;-D .

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.12, 14:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 08:05
  3. Hat jemand infos zu Muay Boran?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 10:35
  4. Muay Thai Zubehör
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 00:25
  5. Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005
    Von FarangLek im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 20:54