Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

MrPheng

Erstellt von MrPheng, 03.11.2004, 20:01 Uhr · 90 Antworten · 3.178 Aufrufe

  1. #81
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: MrPheng

    Ich mache es kurz.
    Kali hat mir vor ein paar Tagen ein E-Mail nach Hause geschickt und seinen Standpunkt erklärt.
    Ich habe noch nicht geantwortet, werde es aber tun. Kali ist für mich ein sehr lieber Mensch, den ich persönlich kennenlernen durfte. Wir haben oft zusammen telefoniert und unsere Gedanken ausgetauscht.

    Was nun seinen Standpunkt anbelangt "Solidarität" kann ich so nicht teilen. Die Vergangenheit also das Leben hat gezeigt, das einfach zuviel Eigennutz im Umlauf ist. Ich denke, dass ein Zeichen der Solidarität auch Grenzen hat. Nachdenklich, stimmt mich nur, dass ich an einem Gefühl hängen bleibe, das da heisst "Gruppentherapie" weiss auch nicht wie ich das wieder loswerde? Gruppentherapie war noch nie mein Ding, es bedeutet für mich persönlich eine Art von Aufgabe der eigenen Meinung des eigenen Ich's.

    Das fällt mir verdammt schwer. Und wenn dann noch eine schwere Form von Gruppentherapiestörung in Zusammenhang mit einem Forum und Äusserungen eines Teilnehmers, Freund und Feind durcheinandergeraten, dann zeigt das mir persönlich, das Abhängigkeit vorhanden ist, fragt sich nur ob diese Abhängigkeit nicht auf Dauer die eigene Seele zerstört.

    Schluss damit, Fakt ist, ich bin nicht böse auf Kali, hab mich nur gewundert über seine Reaktion, die eigentlich (vermutlich) einen ganz
    anderen Hintergund hat?

    Sauer bin ich und ich meine das ehrlich, dass die ganze Aktion mich einen Großteil meiner zukünftigen Freizeit kosten wird. Das Ergebnis kann man ja nachsehen, wenn man das denn möchte.

    Um nochmal meinen Standpunkt klarzumachen. Ich habe mein Forum, dass ich zur Verfügung stelle, nicht publiziert um diesem Forum hier einen Schaden zuzufügen. Ich hab es für mich getan, alleine für mich.

    Das es zu diesem Ausbruch (........ion) gekommen ist, verdanke ich eigentlich ..... ich wars nicht!

    Es soll sich ausschließlich um ein Medium handeln, indem Führungsdenken lediglich einen zweiten Stellenwert hat. Das Thema Thailand, um die Eifersüchtigen zu ärgern, ist ein ehrenwertes Thema, gehört hierher, an diese Stelle und sonstnix!

    Sollte jemand von dem Gedanken ausgehen, ich hätte die Absicht gehabt dem Nittaya einen Schaden zuzufügen liegt völlig falsch.

    Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende

    MrPheng
    (P.S: kann gelöscht werden) Günter

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: MrPheng

    So

    Das Wort zum Sonntag ist nun gesprochen und eigentlich das Thema durch, oder ?

  4. #83
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: MrPheng

    unser Oppa sagte immer:
    "die Messe ist gelesen"
    ;-D ;-D ;-D ;-D

  5. #84
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: MrPheng

    wollt ihr mich - abkanzeln - odder was? ;-D

  6. #85
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: MrPheng

    Entschuldigung:
    selbstredend hat der threadstarter das letzte Wort ;-D

  7. #86
    Avatar von

    Re: MrPheng

    Ich würde gern auch noch was dazu schreiben.

  8. #87
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: MrPheng

    @DomTravel
    @Exote
    Persönliche Beleidigungen wollten wir unterlassen.
    Tut mir leid, aber eine Verwarnung für beide.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  9. #88
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: MrPheng

    Hm...eigentlich riecht es hier jetzt nach...frisch gestrichen
    einen Schluss-strich vielleicht :???:

    MrPheng, sprich es ruehig aus, Das Wars ?? schloss davor ??


  10. #89
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: MrPheng

    Man könnte sich ja auch mal an das selbstverordnete Sitzungende halten, oder ?

    René

  11. #90
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: MrPheng

    Wisst ihrwas Leutchen,ich habe den Faden verlohren
    Ob Mr.Pheng,Maulwurf ,Bombenleger und sonstige Kleinigkeiten.

    Bin gerade mit rotem Pik UPP auf Reisen ,schreibe Erlebnisse auf und komme nur sporalisch ins Net!

    Macht mal schön weiter ,aber macht mir meine Spielwiese Nittaya nicht kaputt.

    WIE HEISST EIGENDLICH DAS FORENTHEMA

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit MrPheng
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 19:01