Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

MrPheng

Erstellt von MrPheng, 03.11.2004, 20:01 Uhr · 90 Antworten · 3.172 Aufrufe

  1. #61
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: MrPheng

    Etwa so lustig wie das susibarforum Domi? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: MrPheng

    ahoi!

    zum teil wirkt das nittaya auf mich in der letzten zeit wie ein kasperlestheater...bin deshalb auch nicht mehr so oft hier...es ist mir einfach zu kindisch...ich möchte es wegen der vielen guten infos nicht gänzlich missen und manche user haben auch wirklich noch was zu sagen....ein viel zu großer teil der aufmerksamkeit wird für mein empfinden jedoch auf irgendwelche internen streitigkeiten verwendet, die außer ein paar power-usern keinen menschen interessieren...oftmals wird das forum meiner ansicht nach nur benutzt, um narzistische bedürfnisse zu befriedigen und dies auf dem rücken von vielen anderen...

    macht euer ding über PN oder mail ab und last uns damit in frieden, die hier über thailand sprechen wollen...

    grüsse von...

    rübe

  4. #63
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: MrPheng

    @rübe,

    ein sehr schöner Beitrag

    Gruß
    AlHash

  5. #64
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: MrPheng

    @Ruebe
    Ein sehr schoener Beitrag - vielleicht koenntest Du aktiv mehr dazu beitragen, waerest Du oefters zugegen.

    Liebe Gruesse aus Bkk
    Serge

  6. #65
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Re: MrPheng

    Hallo,

    das hier ist ein Forum. Es besteht aus Bits und Bytes und wohnt auf einer Festplatte. Es dauert ca. zwei Sekunden (für den Administrator) und alles ist weg.

    Und nun lese ich hier als Aussenstehender, der das weitverzweigte Beziehungsgeflecht der Stammuser nicht kennt, dass der eine nur reagiert hat, weil der andere jenes gesagt hat und das auch nur weil ein ganz anderer ganz woanders sich daneben benommen hat.

    Da wird zitiert bis die Harddisk kreischt und aus allen Winkeln der thailändischen Forenvielfalt alles mögliche zusammengesucht was argumentativ helfen könnte... Und wozu das alles?

    Einer meldet sich endgültig ab, dann doch nur halb endgültig und dann doch wieder nicht oder vielleicht doch? Es ist einfach lächerlich.

    Ich gehe davon aus, das hier alle erwachsene Menschen sind. Habt ihr wirklich in Euerer Freizeit nichts anderes zu tun, als solchen Cyber-Müll zu produzieren, der völlig zwecklos ist?

    Um Thailand geht es in diesem Forum nur noch am Rande. Sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden.

    Viele Grüsse

  7. #66
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: MrPheng

    Ja erst will er den Knopf drücken und dann doch nicht

    Also ein Thread für den Papierkorb

  8. #67
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: MrPheng

    Nein! Er hat gesagt er will sich zuruekziehen und erstmal nicht den Knopf druecken.

  9. #68
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: MrPheng

    Ich mache es kurz. Meine Entscheidung dieses Forum zu verlassen beruht sich auf eine Begebenheit, die ich eurem Liebling Kali zu verdanken habe. In der Zeit, wo ich mit dem Jungen auf dem Sportplatz war, Fußball spielen, haben Mitglieder etwas in meinem Forum geschrieben, was zum Anlass genommen wurde mich anzugreifen und mir wurde von Kali unterstellt ich hätte es zugelassen, dass gegen das Nittayaforum gehetzt und gestänkert wurde.
    Ich nehme diesen Thraed zum Anlass, meinen Hut zu nehmen, diesmal wirklich für immer. Es ist wirklich das letzte vom letzten mir zu unterstellen, ich hätte was gegen das Forum hier. Wieviele Stunden in den letzten Jahren habe ich hier verbracht.
    Mehrmals habe ich den Knopf gedrückt und immer wieder bin ich zurückgekommen, warum wohl.
    Ich werde mich hüten hier zum Abschied etwas gegen irgend etwas zu sagen. Das könnte euch so passen. Ich denke mir meinen Teil über Dinge die hier geschehen, ich verurteile im Stillen, die Saugnäpfe des Systems, lächle darüber.

    Die jenigen, die mir wohlgesonnen waren, die meine Art von Humor meinen Zynismus jahrelang ertragen haben, denen danke ich.
    Ich entschuldige mich nicht bei niemanden auch nicht bei Kali, das hab ich ich nötig. Gewiss klingt etwas arrogant, aber es muss so sein.
    Zum Abschuß muss ich Feigheit diagnostizieren bei denen, die jetzt diese Meinungsverschiedenheit mit euren eigenen Migliedern versucht haben mir unterzurudern. Macht nix passt schon so!

    Das wars SONSTNIX Günter

    Ps. Ich wünsche dem Forum viel Glück und eine lange Zukunft.
    Liest man das hört sich das endgültig an

    Naja ist eigentlich auch wurscht

  10. #69
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: MrPheng

    Zitat Zitat von MrPheng",p="184423
    Danke Harmut, ich lösche ja nicht meinen Account, möchte mich nur zurückziehen bis der Seifengeschmack abnimmt.
    Ungefaehr drei Postings weiter....

  11. #70
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: MrPheng

    Naja ist auch wurscht

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit MrPheng
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 19:01