Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

MrPheng

Erstellt von MrPheng, 03.11.2004, 20:01 Uhr · 90 Antworten · 3.183 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: MrPheng

    Zitat Zitat von Rawaii",p="184457
    Jetzt mal auf deutsch: ist es nicht sch.eiss egal was andere in anderen foren uebers nittaya schreiben???
    Ja das ist es (und ich sage das als älteres Semester)!
    Ist daneben die allgemeine Frage, ob wichtig nehmen und wichtig sein etwas unterschiedliches ist, zu provokant?

    tsd

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: MrPheng

    Man kann Forenmember in 2 Gruppen einteilen,

    diejenigen, welche eine Vielzahl von persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen einbringen,

    und diejenigen, die sich bedeckt halten.

    Es ist natürlich sehr einfach, sich selber bedeckt zu halten, und in anderen Foren Personenen durch den Kakao zu ziehen, die private Informationen preisgegeben haben.

    Poster, die nur von der Provokation leben, werden nie mit den Erfahrungs-postern an einem Strang ziehen.

    @ MrPheng,
    nette Begrüßung von Iffi/ProfUUU, mit die er die gute Dana bedachte

  4. #53
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: MrPheng

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="184503
    Wie ich Kali gelesen habe ,hat er nur das Nittaya-Forum versucht zu verteidigen und das habe ich frueher im Bruno Forum auch so gemacht.
    Wieso kann man nur in einem anderen Forum ueber Nittaya lamentieren ,dass ist nicht gut!
    Also ohne in irgendeiner Art und Weise in dieser Posse involviert zu sein - es ist doch nun wirklich sowas von egal, wer, wo, worüber lamentiert. Und wem's nicht passt, der kann doch gern dagegenhalten oder eben ignorieren, so what?
    Ich habe langsam das Gefühl, dass einige der angeblichen 'Probleme' garnicht existent wären, wenn sich der ein oder andere mal etwas entspannen und selbst nicht so schrecklich wichtig nehmen würde...

  5. #54
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: MrPheng

    Klasse Beitrag Tel genau meine Meinung

  6. #55
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: MrPheng

    @DisainaM
    ...gebe Dir ja momentan eher ungerne Recht ;-D (siehe anderen Thread), hier sehe ich die Sache aber wie Du .

  7. #56
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: MrPheng

    Zitat Zitat von Tel",p="184597
    ...Ich habe langsam das Gefühl, dass einige der angeblichen ´Probleme´ garnicht existent wären, wenn sich der ein oder andere mal etwas entspannen und selbst nicht so schrecklich wichtig nehmen würde...
    Schon mal was von Solidarität gehört oder gelesen ?

    In einem hast du Recht: Ich werde weder mich noch Dich wichtig nehmen

  8. #57
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: MrPheng

    Herr Pheng und Kali sind ganz sicherlich ehrenwerte Leute.

    Wenn ich aber jemand persönlich kenne und ihn schätzen gelernt habe, ist es für mich klar, ihm beizustehen wenn ihn andere niedermachen wollen, auch wenn es "nur" virtuell sein soll.

    Oder, wenn mein Freund in eine andere Kneipe geht und dort ein paar auf die Fresse bekommt, dan soll ich also nur zusehen

    Ja, vielleicht haben manche was an der Waffel
    AlHash

  9. #58
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: MrPheng

    Zitat Zitat von Kali",p="184647
    Schon mal was von Solidarität gehört oder gelesen ?
    Das kann doch jeder halten wie er will - man sollte dann nur auch mit möglichem Gegenwind klarkommen. Und da hab ich bei dem Einen oder Anderen so meine Zweifel... ;)

  10. #59
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: MrPheng

    Zitat Zitat von Kali",p="184647
    Schon mal was von Solidarität gehört oder gelesen ?
    Auf den Punkt gebracht !

  11. #60
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: MrPheng

    Ein Forum der besonderen Art. ;-D
    Da treffen beispielsweise neuerdings so Leute wie dieser selbsternannte Thailandexperte, dessen Name so ähnlich klingt, wie wo es rausschallt, wenn man reinruft, der aber kürzlich nur noch durch seine 'Schaumschlägereien' im Tipforum von sich Reden machte, ein schweizer Diplomstänkerer, der, wenn er denn mal hier ist, sich meistens ohnehin nur in den Niederungen dieses Forums bewegt, und jener spezielle Herr, der zwar von sich selbst meint, eine besondere Meinung zu haben, aber dennoch soviel Stirn besitzt, indem er lieber seine versoffenen Partygäste für seine nächtlichen, virtuellen Ergüsse als Entschuldigung ins Rennen schickt, dort nun aufeinander.
    Keine Frage, das verspricht in der Tat wirklich lustig zu werden.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit MrPheng
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 19:01