Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

MrPheng

Erstellt von MrPheng, 03.11.2004, 20:01 Uhr · 90 Antworten · 3.164 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: MrPheng

    Nichtsdestotrotz (aetzendes wort ;-D ) moechte ich nicht das die alteingesessenen member das nitty verlassen.....

    Mann, ihr seid erwachsen, ignoriert einfach die die euch nicht passen..... Wenns nicht anders geht, das macht ihr doch im echten leben auch so, oder???

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: MrPheng

    Ist schon in Ordnung Hartmut, die ihn lesen sollten haben es getan.
    sorry

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: MrPheng

    genau das, was der Jungspund aus BKK hier
    schreibt, sollte man/n verinnerlichen;
    denn das ist Thai : immer ein Lächeln
    und manchmal eben nix sagen.............

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: MrPheng

    Nun, der Interessierte mag sich selbst ein Urteil bilden - einiges fehlt allerdings inzwischen.

    Hieraus eine Antwort von mir, nachdem Günter so frei war, mein Post hier hinein zu setzen:

    Tut mir Leid, Kali

    Auch deinen Beitrag aus einem anderen Forum habe ich hier gelöscht.

    Mang-gon Jai (Moderator)


    Um es an dieser Stelle klar zu machen: Ich lasse mir nicht auf diesem Wege den Schwarzen Peter zuschieben.

    Und was mit diesem ´Eurem Liebling´ gemeint ist, frage ich mich heute noch.

    Ich hasse es wie die Pest, wenn die Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden.

    Ich bedaure, Deinen Rückzug. Günter, auf eine Art schätze ich dich immer noch - andert allerdings nichts an meiner momentanen persönlichen Enttäuschung.

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: MrPheng

    @ MrPheng, :-)

    mich erstaunt immer wieder, wie sehr das virtuelle Miteinanderumgehen an der Seele und anderen menschlichen Eigenschaften knabbern bzw. fressen kann.

    Das ist hier doch "eigentlich" ein Forum für´s Thailändische und was darum ist. Dass nicht jeder der Meinung eines anderen zustimmen kann, darf und muss versteht sich von selbst.

    Mich erstaunt auch immer wieder, dass einige Threads hochkochen und manche Member sich nur noch ankotzen können. Manchmal habe ich das Gefühl, Recht zu haben und behalten zu wollen wird hier -und auch anderswo- zur Existenzfrage hochstilisiert.

    Wenn es zwischen ein oder zweien nicht weitergeht, warum kan man es nicht akzeptieren und einander ignorieren...

    PM, oder PN meinetwegen, ist doch auch eine Möglichkeit, einander näher zu kommen, oder wenigstens einander zu tolerieren.

    Ist es denn so unsäglich schwer in, wie gesagt, einer virtuellen Welt zu bestehen?

    Ich mag ja wenig Ahnung haben vom Forengebaren an sich und im besonderen, bin halt einer der gerne liest und sich austauscht, und wenn einer oder viele meiner Meinung nicht sind, so denke ich darüber nach und ziehe meine Schlüsse, mache aber nicht Schluss...

    Und dass Du Deinen "Abgang" -schade, schade- hier als Thread reinstellst, zeigt mir jedenfalls, dass Du Interesse an einer Reaktion hast. Das ist für mich ein positives Zeichen.

    Nimm Dir ne Auszeit, wenn Du sie brauchst, und komme sehr gern wieder, ich würde mich freuen...

    Grüße vom naiven UAL

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: MrPheng

    @Kali....

    Ich schaetze dich und MrPheng sehr als member, deshalb sei mir eine frage erlaubt....

    Wenn du das nittaya so sehr verteidigst, und so sehr schaetzt, und es hasst das andere es in den [highlight=yellow:476d24d37c]virtuellen[/highlight:476d24d37c] dreck ziehen wollen, warum um alles in der welt postest du sowas in fremden foren (wo du intelligent genug bist zu wissen was es heraufbeschwoert), und sendest stattdessen nicht den membern die du damit ansprechen willst eine pn????

  8. #17
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: MrPheng

    Günter,

    ich habe Dich als besonnenen Menschen kennen- und schätzen gelernt.

    Besinn Dich doch bitte noch mal - schlaf drüber -

    Kali und Günter, besprecht Euch doch in Ruhe...wenn möglich.


    Karlheinz

  9. #18
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: MrPheng

    Kali bitte,
    Ich kann dem so nicht zustimmen. Es geht nicht, wenn ich nicht zu Hause bin, kann ich das Forum nicht kontrollieren.
    Ich vermute einen ganz anderen Hintergrund für deine Entäuschungen, das wollen wir aber für uns behalten bitte.

    Deinen Unmut gegenüber anders denkenden und schreibenden kann ich verstehen, aber mache bitte nicht irgend ein Medium, das nichts dazu kann dafür verantwortlich, hättest du hier an dieser Stelle machen können und zwar die ganze Zeit.

    Du hast mich einfach benützt um das Problem los zu werden. Verzeihe kann ich das, aber nicht vergessen. Ich weiss, kaufen kannst du dir nichts dafür. Es soll ein Zeichen sein, mehr nicht.

    Und nun muss Schluss sein, denke daran nur die Harten kommen in den Garten!

    Günter
    Ps. Erwarte bitte nicht von mir, dass ich meinen Mitgliedern einen Vorwurf mache, sie sind alt genug und wissen was sie tun bzw. schreiben. Dann will ich lieber nicht in den Garten.

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: MrPheng

    da schaut man hier mal zwei Stunden nicht rein und dann sowas... :-(
    Dem, was Karlheinz geschrieben hat, möchte ich mich anschliessen.

    Klaus

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: MrPheng

    Zitat Zitat von Rawaii",p="184445
    ...warum um alles in der welt postest du sowas in fremden foren ...
    Weil in dem Forum, wo ich es gepostet hatte, wenig schöne Äusserungen über´s Nittaya gefallen sind (zum Teil inzwischen gelöscht.)
    Es bringt ja nichts, wenn ich hier bemängele, dass dort etwas in einer bestimmten Art wund Weise gepostet wurde.

    Wie dem auch sei, sieh´s einfach als Ausdruck einer persönlichen Enttäuschung, die insgesamt noch nicht einmal personenbezogen ist.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit MrPheng
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 19:01