Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes

Erstellt von alhash, 13.07.2006, 13:54 Uhr · 21 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes

    Genau, morgen gibts wieder nudelsupp ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes

    Da bist Du gewaltig im Irrtum

    Ich heiß' ja nicht Struwelpeter ;-D

    AlHash

  4. #13
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes

    Zitat Zitat von mrhuber",p="369506
    @Auntarman

    ca 500 Kneipen auf 130.000 Einwohner, kann man lassen. Was hast Du denn mit Regensburg zu tun?
    Wir haben als ich noch in München war sehr viel mit Infineon zusammen gearbeitet. Wollten mit einem Teilbereich von denen mal ein Joint Venture gründen. Kam aber anders: Sie haben erst in die Tschecheslowakei verlagert, dann den Bereich in die USA verkauft und die haben dann alle Mitarbeiter entlassen. Traurige Geschichte. Aber da war ich dann öfter mal in Regensburg und habe es in schöner Erinnerung.

  5. #14
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes
















    Dieses Wochenende gibts das Brückenfest, auf ca 30 Bühnen sind an die 300 Künstler zugange. Musik, Kleinkunst, Kabarret, dutzende unterschiedlichste Veranstaltungen, dazu an jeder Ecke Sauferei und feste Nahrung. Werde mich fotografierenderweise rumtreiben. Es werden bis zu 300.000 Leute erwartet. Ein Fest für Leute, die einfach gern abfeiern, bei bestem Wetter in dieser ansehnlichen Kulisse.

    Wer her kommt, wird es nicht bereuen. Vielleicht sind ja ein paar drunter, die ein paar Kilometer nicht scheuen und man sieht sich.

    Karlheinz

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes

    Karlheinz
    sieht nach nem netten Volksfest aus aber fuer mich sinds nen paar Kilometer zuviel haette sonnst gern teilgenommen.
    Im allgemeinenen komm ich schon gerne

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich an der Stadt bisher nur auf der Autobahn vorbeigebrettert bin :-).

    Ne Schande fuer nen Muenchner, oder was meint ihr?

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes

    Ne Schande fuer nen Muenchner, oder was meint ihr?
    , richtig . Aber so ist das, meistens kennt man die nähere Umgebung nicht man nimmt es sich zwar immer wieder vor, da es aber die nähere Umgebung wird es immer wieder aufgeschoben und so lernt man sie nie kennen.

    Gruß Sunnyboy
    (der feststellen mußte, dass man die Eingeborenen in Regensburg sogar verstehen kann ;-D , etwas Mühe kostet es einen Nichtbayern aber trotzdem )

  9. #18
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes

    Zitat Zitat von Dieter
    Ne Schande fuer nen Muenchner
    Das verblüfft mich tatsächlich und kann es nicht so richtig glauben.

    Parken kannste bei mir im Hof. Dann gehen wir ganz gemütlich aufs Fest. Wird Dir gefallen.


    Karlheinz

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes

    Zitat Zitat von Alhash
    bayerisches Kloster-/Schwarz-/Bockbier
    Natürlich kein Problem. Auch das Reh, da gibts hier allerbeste Wirtshäuser.

    Bist ja bestimmt wieder einmal in D...

    Der wartende
    Karlheinz

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes

    Zitat Zitat von mrhuber",p="369881
    Parken kannste bei mir im Hof. Dann gehen wir ganz gemütlich aufs Fest. Wird Dir gefallen.


    Karlheinz
    Lassen die Muenchner rein? Karl Heinz freut mich Dein Angebot, stoesst aber auf Schwierigkeiten meinerseits bei der Umsetzung.

    Morgen ne Menge Arbeit und Sonntach mach ich mal garnix :-).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. REGENSBURG
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 08:37
  2. Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 14:25
  3. Regensburg im Ausnahmezustand
    Von mrhuber im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 16:35
  4. Wo Ist MrHuber
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 12:39