Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mr. und Mrs. Smith

Erstellt von odysseus, 24.07.2005, 09:31 Uhr · 3 Antworten · 357 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Mr. und Mrs. Smith

    Servus :-)
    Ja , wahr gestern Abend im Kino. Mr. und Mrs. Smith wurde angesehen.
    Ich muss leider sagen, er bewegt sich nur im Mittelfeld, übertrieben in vielen Bereichen, es geht um zwei Eheleute die was nicht wissen das sie beide bei zwei verschiedenen Geheimdiensten arbeiten, sie belügen sich gegenseitig. Sie werden gegeneinander ausgespielt und führen am Ende ihren eigenen Privaten Krieg mit allen möglichen Waffen, vielleicht geht nur noch ein schwerer Panzer ab. Am Ende gehen sie zum Eheberater, er wird’s wieder richten. Mein Persönliche Benotung ist eine einfache 3 nicht mehr und nicht weniger, Man kann ihn anschauen, aber gewiss nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mr. und Mrs. Smith

    Den Krampf guck ich mir sicher nicht an. Mir reicht schon die dusselige Werbung.

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Mr. und Mrs. Smith

    Aber Angelina Jolie gucken wir schon sehr gerne, oder ?

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mr. und Mrs. Smith

    Zitat Zitat von Yala",p="261727
    .. Angelina Jolie gucken wir schon sehr gerne..
    Angelina wuerde mir auch schon so.. ohne Film, Komparsen und Statisten reichen! ;-D ... Da gibt's garnichts zu gucken!