Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Motorradfahrer im Nittaya

Erstellt von Tomad, 27.06.2004, 10:41 Uhr · 66 Antworten · 2.245 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Ich bin mit 'ner Suzuki VS 1400 Intruder am Bodensee, im Schwarzwald und den Alpen unterwegs (wenn´s mal gerade nicht regnet).

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @Uwe

    hoffentlich habt ihr zur Party besseres Wetter. Gruß Uwe
    Warum sollte es uns besser ergangen sein, Grau in Grau, Blitz und Donner - haben das ganze auf den 17.07 verschoben, kann nur besser werden, schlimmer wie am 03.07 geht ja gar nicht

    @Talkrabb

    hast nen guten Geschmack

  4. #63
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @mathi
    ne du warst auch nicht gemeint

    @uwe
    hab auch 5 jahre an meiner firma rumgebastelt damit ich meine auslandsaufenthalte maximieren konnte...

    ja in patty gibbet alles bzgl der leihfrikadellen...
    hab da mal 2 tourie weiber in nen hähnchengrillkarren reinkrachen sehen weil sie das automatikmoped nicht fahren konnten und die einfach das gas nicht weggenommen hat sah echt hart aus :O

    aber moped fahren in Dland hab ich keinen bock drauf...

    @waldi

    jep hab ne chopper leider nur ne kleine 400er virago hatte ich mal für BKK gekauft und zum lernen dafür war sie ideal weil nicht zu schwer nicht zu breit und wendig... aber für die überlandtouren leider nicht so gut ab 250km tut der arsch weh...
    werde wohl nächstes jahr upgraden auf min 750cc evtl ne trude mal schauen ...
    ich fahre eh meistens nicht schneller als 80-90 es sei denn ich kennen die strecke und habe freie sicht dann geh ich auch mal über 100 aber da sind die fliegen impacts mit halbschalen helm doch recht unangenehm ;-D

    schade das deine bilder net funzen text hört sioch schon sehr interessant an.....

    ja der tüv dürfte meinen auspuff auch nciht sehen aber dafür ist das ein pattentierter bahtbus auf distanz halter und das ist mir wichtiger und hab noch keinen thai gesehen den geile brubbeln gestört hat ....

  5. #64
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    ja der tüv dürfte meinen auspuff auch nciht sehen aber dafür ist das ein pattentierter bahtbus auf distanz halter und das ist mir wichtiger und hab noch keinen thai gesehen den geile brubbeln gestört hat ....
    deine kiste hat den vorteil, das wenn du jemanden in bkk besuchen willst, er schon hört, wenn du in pattaya losfährst............ ;-D

    gruss heini

  6. #65
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @dms

    wie? net funzen? nur bei euch in los oder generell? ich kann sie sehen, komisch, naja, dann nochmal auf einen anderen pic server...

    seht ihr sie jetzt???









  7. #66
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    hi


    @heini du übertreibst dazwischen is ja noch chonburi

    @waldi ja jetzt funzt es ...scharfe putzfrau ;-D

    @andreas ja geile maschine ich hatte damals die auswahl entweder meine virago oder ne uuuururalte 1400er intruder aber da ich ja für bkk gekauft habe hab ich die kleine genommen wollte mir die intrude rnicht antun weil zu schwer und nicht wendig genug ....

    aber vielleicht hol ich sie mir ja nächstes jahr als ergänzung zu meiner kleinen für die überlandtouren...

    dein moped ist saugeil aber steht im falschen land ;-D

  8. #67
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Im Urlaub immer Honda Dream

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Motorradfahrer in Udon..?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 00:04
  2. @nittaya.de
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:37
  3. Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 05:55
  4. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42