Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Motorradfahrer im Nittaya

Erstellt von Tomad, 27.06.2004, 10:41 Uhr · 66 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @all,
    wegen dem besch.. Wetter wurde die Tour um exakt 24 Stunden verschoben.
    Wenns sein muß fahre ich auch bei Regen aber der Sanuk ist da schon eingeschränkt.
    @Suealek
    hoffentlich habt ihr zur Party besseres Wetter. Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    und schon



    weíß ich wieder warum ich nur in thailand moped fahre....


    ;-D

  4. #53
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @all
    so einmal verschoben gabs nun am Sonntag doch eine tolle Ausfahrt im Taunus.
    @DMS
    und genau das halte ich für gefährlich. Leute, die 11 Monate nur Blechdosen bewegen und dann in LOS den Hobbyfahrer spielen landen mangels Fahrpraxis oft im Graben. Ausserdem könnte ich solange nicht enthaltsam leben, dafür sind Bikes zu geil. ;-D Gruß Uwe

  5. #54
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Yamaha YZF1000R und XT350...

  6. #55
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    das ist wieder die Zeit für richtige Männer, nix für weichgespülte Frauenversteher und Warmduscher - echt nur etwas für harte Typen




  7. #56
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Zitat Zitat von UweFFM",p="148508
    @all
    so einmal verschoben gabs nun am Sonntag doch eine tolle Ausfahrt im Taunus.
    @DMS
    und genau das halte ich für gefährlich. Leute, die 11 Monate nur Blechdosen bewegen und dann in LOS den Hobbyfahrer spielen landen mangels Fahrpraxis oft im Graben. Ausserdem könnte ich solange nicht enthaltsam leben, dafür sind Bikes zu geil. ;-D Gruß Uwe

    uwe

    bin meist 6 monate im jahr hier fahrpraxis dieses und letztes jahr zusammen 15000 km noch fragen ???

    die meisten ach so stolzen bike besitzer in dland bringen es auf weniger als 1000km im jahr wieviel fahrpraxis hast du denn????

    grummel

  8. #57
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Zitat Zitat von dms",p="148593
    bin meist 6 monate im jahr hier fahrpraxis dieses und letztes jahr zusammen 15000 km noch fragen ???

    die meisten ach so stolzen bike besitzer in dland bringen es auf weniger als 1000km im jahr wieviel fahrpraxis hast du denn????

    grummel
    Nun mal langsam. Ich gehöre leider nicht mehr dazu seit meinem Unfall. Ich bin nur im Sommer gefahren. Das heisst genau von März/April bis Oktober/November. Je nachdem. Aber in der Saison kamen immer so 20 bis 25k-Km zusammen. Aber damals konnte ich mir das auch noch leisten. Ich war Student. Mein Exschwager hatte die örtliche KawasakiVertretung. Da habe ich die Motorräder immer zum EK in der Kiste bekommen. Das heisst im Frühjahr gekauft und im Herbst verkauft. Nach meinem Unfall wollte ich auf die Gummikuh umsteigen, Motorrad schon bestellt und bezahlt, aber es ging leider nicht mehr. Ich träume immer noch vom Motorradfahren.

  9. #58
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @dms
    ok. ich nehme alles zurück was dich angeht. :bravo: Irgendwie habe ich den falschen Job, da ist nix mit 6 Monaten LOS .
    In Patty hatte ich allerdings schon ältere Herren ohne Helm üben sehen, die sassen seit ihrer Kindheit auf keinem Zweirad mehr. .
    Achja 7.500 km hatten wir auch schonmal in 3 Wochen geschafft, seit wir LOS entdeckten wurde das in D. etwas weniger. Gruß Uwe




  10. #59
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    naja, dann will ich auch mal...

    @DMS - hast du eine chopper?

    hatte ich auch mal, steed 600, aber gefällt mir net (hab´se nur an touris vermietet), nun ja... bin mehr der joghurtbecher fan...

    uralte suzuki 400, aber komplett neu restauriert von mir (lassen), siehste die schöne lackierung??? komplett 5 k Baht, alles, sogar der motor... 3 monate später habe ich sie getötet, kolben und getriebefresser... :-(



    die dame war natürlich meine sekretärin ;-D und das hässliche ;-D grün/rotzeug war der garten vorm haus...

    dann...

    immer im handy stress... CBR 400 (auch uralt, aber gut und sauschnell)



    und als draufgabe - firmenauto ;-D

    bremse null, nur 2 und 4 gang schaltbar, ich sitze auf einen ziegelstein, mein kollege musste seinen sitz bzw stuhl selber mitbringen ;-D aber er fuhr, naja... man konnte ihn bewegen... ;-D

    denke, der deutsche TÜV hätte mich sofort in einzelhaft gesperrt, wenn ich mit so einen auto vorgefahren wäre...



    gruss, waldi

  11. #60
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Alles schön und gut.... Wenn man mal die fotos sehen könnte.... ;-D ;-D

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradfahrer in Udon..?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 00:04
  2. @nittaya.de
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:37
  3. Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 05:55
  4. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42