Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Motorradfahrer im Nittaya

Erstellt von Tomad, 27.06.2004, 10:41 Uhr · 66 Antworten · 2.248 Aufrufe

  1. #31
    Manne
    Avatar von Manne

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @UweFFM & all
    Ich bin zwar kein Eingeborener (Manne nämlich im Berliner Raum) aber damit wir mal zu einem Treffpunkt kommen schlage ich folgendes vor:
    Treffpunkt Samstag 3.7.2004 10:00Uhr auf dem Feldberg. Von dort aus können wir ja entscheiden wo es lang gehen soll. Ich nehme auf jeden Fall ne Karte mit "un schaun mer mal". Ich war schon mal mit nem Kumpel durchs Wispertal nach Lorch und auf der anderen Rheinseite bis Koblenz. War super aber wie gesagt entscheiden wir am besten oben...
    So Erkennungszeichen bei den vielen Bikern da oben: meine Maschine ist schwarz mit roter Sitzbank, sollte hoffentlich nicht zu viele davon geben. Wenn (hoffentlich) noch wer Lust hat, bitte hier reinschreiben oder PN damit wir auch wissen auf wen wir warten.
    Ich werde mal mein Kumpel fragen ob er mitkommt, dann wären wir schon mal 3. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Ich werde aber auf jeden Fall oben sein (ich fahr täglich zur Arbeit, ob es pieselt oder nicht).

    @UweFFM
    Die Geschichte die mir in Th passiert ist wird denke ich sowieso andiskutiert. Ich versuche mich gerade von dem Reinfall zu erholen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wiesel

    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    102

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    also ich wär auch dabei

    wiesel

  4. #33
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Zitat Zitat von Manne",p="146926
    @UweFFM & all
    So Erkennungszeichen bei den vielen Bikern da oben: meine Maschine ist schwarz mit roter Sitzbank,
    @Manne
    und Fußwärmer hat deine Maschine auch das sollte sich finden lassen.
    Meine ist/sind übrigens rot mit schwarzer Sitzbank. Oje, mir fällt gerade auf ich bin ja selbst bei den Karren nicht monogam, was soll das nur werden? Gruß Uwe

  5. #34
    Manne
    Avatar von Manne

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @wiesel
    bist herzlich willkommen :bravo:

    @all
    bin mal gespannt wer noch kommt. Mein Kumpel uebrigends nicht, der hat seine Maschine nicht mehr :-(

  6. #35
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Da es hier ja Biker gibt

    Gesucht

  7. #36
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @suealek

    Willst du etwa Jemanden hier davon abhalten auf's Motorrad zu steigen?

    Das gleiche hätte auch ohne Bike passieren können.

  8. #37
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Kreideler Flory mit 5 Gang Block aus einer KS 80. ;-D

    Und mein geils..s Teil in LOS, genauer in Hua Hin, war ne

    RM 250 R (Suzuki,Vollcross).

    Nachdem ich aber die Zylinderkopfdichtung zerpflueckt hatte, stand sie nicht mehr zur Miete aus. ;-D

    Danke Gott, ich Lebe noch. :bravo:

  9. #38
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @kleiner-F

    Willst du etwa Jemanden ..........
    Ich will gar nichts, die Verwandten und Bekannten von dem Jungen wollen was :???:

    Das gleiche hätte auch ohne Bike passieren können.
    Stimmt, man kann auch auf ner Bananenschale ausrutschen.
    Ich verstehe deinen Kommentar hier nicht, habe ich irgendwas Pro oder Contra Bike geschrieben? Habe lediglich kurz und buendig nen Link gesetzt zu einer Vermisstenanzeige und das auch nur weil hier ein Mopedthread war.

  10. #39
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    suealek ich werde den link auf meinen Board posten.

    Es gruesst Michael der hofft das Patrick gefunden wird.

  11. #40
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Suzuki VZ 800 Marauder, nach meinem Geschmack umgebaut.
    Übrigens zu verkaufen, wir brauchen bald ´nen Kombi :-)
    In Thailand schwör ich auf die Honda Steed,bei uns Shadow genannt.
    Geiles Auspuffknattern.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradfahrer in Udon..?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 00:04
  2. @nittaya.de
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:37
  3. Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 05:55
  4. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42