Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Motorradfahrer im Nittaya

Erstellt von Tomad, 27.06.2004, 10:41 Uhr · 66 Antworten · 2.251 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @Woma,
    das ist ne tolle Gegend wo du rumfährst.
    @Tomad
    mal wieder on-topic
    Der 10.07. wäre doch mal ein schöner Termin (Bad Homburg ThaiTreffen). Ganz in der Nähe ist auch ein Bikertreffpunkt (Feldberg im Taunus) hier könnte man ja evt. verknüpfen? Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @UweFFM - das war auf dem Klausenpass bei einem Tagestrip durch die Schweiz - ansonsten fahre ich viel im Schwarzwald und in den Vogesen.

    woma

    ebenfalls am Klausenpass:


  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Zitat Zitat von UweFFM",p="146467
    ....
    Der 10.07. wäre doch mal ein schöner Termin (Bad Homburg ThaiTreffen).....
    hallo uwe,

    reise da eventuell mit meiner kawa gpx an...................

    gruss

  5. #24
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Motorradfahrer im Nittaya



    BMW R100R

    Das war meine Maschine 11 Jahre lang , habe ich leider voriges Jahr verkauft ,die Scheidung war so teuer

  6. #25
    Manne
    Avatar von Manne

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Also ich fahre eine R1150GS.

    @uweFFM wir könnten uns ja mal auf dem Feldberg treffen . Interesse?

    Ansonsten bin ich ab 10.7. in LOS und kann nicht nach Bad Homburg

    kommen.

    Uuuii mein erstes Post :O

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @ Tomad,
    wie schauts denn in TH. mit dir und anderen aus...?
    mit der Moppedfahrerei, heisst dort mal ne Tour ausmachen.

    Bei mir vorraussichtlich Dez. - Febr. Mopped miet ich mir.

    Interesse meinerseits : Tour in Nord TH. gruss.

  8. #27
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @Manne
    gern, am WE will ich bei schönem Wetter sowieso eine Tour machen.
    Geländegeeignet ist meine allerdings nicht. Ich dachte so an Odenwald oder Taunus. Wie schnell fährst du denn so?
    @Nokgeo
    Nordthailand ist toll zum fahren, leider bin ich da schon wieder zurück. Gruß Uwe
    PS: Ich weiß nicht, ob du den schon kennst: Helbob und für Straßenfahrer aus CM die östliche Strasse Richtung ChiangRai dann ca. 50km vor ChiangRai gehts links ab Richtung Fang. Berge, Kurven, wenig Verkehr und die Straße ist neu gemacht.

  9. #28
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="146669
    @ Tomad,
    wie schauts denn in TH. mit dir und anderen aus...?
    Ich fürchte, dass ich leider nicht mehr so schnell nach Thailand kommen werde.

    Tomad

  10. #29
    Manne
    Avatar von Manne

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @UweFFM
    OK Tour durch Taunus oder Odenwald wäre supi. Ich hoffe, dass das Wetter mindestens so gut wie heute ist :-)
    Und Geländetauglich... naja soll sie ja sein meine Maschine aber bei dem Gewicht und Strassenbereifung... da fahre ich doch lieber gemütlich die Straßen lang, denn ich will nicht rasen, sondern geniessen (ca 80.-90.Kmh). Sag einfach welche Tour und wann Du sie machen willst (Sa o. So und Uhrzeit). Ich bin da sehr flexibel, da meine Thaibekanntschaft mich ja versetzt hat

    @all
    Hat vielleicht noch einer aus dem Frankfurter Raum Lust? Das Könnte ja eventuell der Anfang einer nittaya Bike Legende werden...

    Ich war dieses Jahr das erste mal in Thailand und habe es mit dem Biken lieber erst einmal sein lassen. Wer schon am Flughafen den Busfahrer beseite schieben will, weil er vermeintlich im Eingang sitzt , der sollte da erst einmal vorsichtig an die Sache herangehen. Aber wer weiss, ich komme am 10.7. in BKK an, vielleicht ist ja ein nittayaner auch dort :???: und kann mich in die Linksbikerei einführen

  11. #30
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Motorradfahrer im Nittaya

    @Manne & all
    zur Tour, mir würde Samstag vormittag als Start gefallen. Als Zugezogener würde ich die Streckenwahl lieber den Eingeborenen überlassen.
    Fahren in LOS ist nach der Eingewöhnung toll, BKK und Großstädte ausgenommen. Da kommt man mal weg von den Touriecken.
    Deine Erlebnisse scheinen ja auch interessant zu sein, Visaalarm nach dem 1. Urlaub und dann doch nix geworden? Tröste dich, ne Scheidung kommt teurer. Gruß Uwe

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradfahrer in Udon..?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 00:04
  2. @nittaya.de
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:37
  3. Minderjährige Motorradfahrer - Sippenhaft
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 05:55
  4. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42