Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

Erstellt von Tramaico, 27.05.2007, 09:29 Uhr · 16 Antworten · 2.375 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Die meisten sind doch nette Jungs, solange man denen nicht geschäftlich in die Quere kommt, egal ob Angels, Bandidos oder sonstwer.
    Aber ich wüsste nicht, warum man das jetzt hier weiter ausschweifen lassen sollte, nicht aus Angst vor den Jungs, sondern weil es albern ist, wir diskutieren ja auch nicht über ein paar bekannte alte Fanclubs deutscher Fussballvereine, die fast jeder kennt oder (aus der Presse) zu kennen meint.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Zitat Zitat von maphrao",p="485993
    Die meisten sind doch nette Jungs, solange man denen nicht geschäftlich in die Quere kommt, egal ob Angels, Bandidos oder sonstwer.
    Eben, als ich noch in Deutschland gelebt habe, waren mein taeglicher Umgang und Kumpels fast ausschliesslich Leute von den Hells Angels. Zu einigen habe ich sogar jetzt noch guten Kontakt, auch hier von Thailand aus.

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Mir haben einmal Biker von den Bones geholfen als ich mit meiner Gold Wing auf der Autobahn mit einem platten Hinterradreifen liegen blieb. Meine Frau dabei, voller Gepäck Richtung DK unterwegs.
    Sie halfen uns mit Reifenpilot, wir konnten weiterfahren. Hielt sogar bis zum Zielort durch.
    Die Jungs sind gar nicht so übel wie man glaubt und helfen manchmal auch anderen Bikern wenn sie liegen bleiben.
    Ich würde es ähnlich machen wenn heute einer von ihnen liegen bleibt.

  5. #14
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Hier in Berlin und speziell Brandenburg gibt es aktuell schon ein heftiges Gerangel zwischen Hell Angels und Bandidos, gerade in letzter Zeit mit Schiessereien und allen Klischees, die dazu gehoeren. Es geht u.a. um die Tuersteherszene, wer sie beherrscht, ist im Drogenhandel ganz vorne...Und bei Razzien gegen beide Gruppen ist es selten die "normale" Polizei, sondern meist MEK oder SEK. Die wissen schon warum...

    Zum Samuianer: Er weiss, wovon er redet, auf Mui ist auch einiges gelaufen...

    Was aber nicht heisst, das alle Hell Angels und Bandidos kriminell sind, ich kenne auch genug nette.

    aus Berlin

  6. #15
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="486843
    Hier in Berlin und speziell Brandenburg
    nicht nur, auch hier im wilden Süden stehen immer wieder Berichte über Schießereien, Sprengstoffanschläge, Straftaten im Bereich des roten Lichts, usw. im Mittelpunkt der Berichterstattung.

    woma

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Ich halte in Berlin die Albaner für weit gefährlicher. Die Motorradclubs gibt es sicher noch aber deren grosse Zeit ist sicher auch vorbei. Die Rotlichtszene teilen sich heute andere auf.

  8. #17
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Zitat Zitat von wingman",p="486855
    Ich halte in Berlin die Albaner für weit gefährlicher...
    Da musst du was verwechseln, die konnten sich hier nicht breitmachen, das war wohl mehr HH

    aus Berlin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gebrauchtes Motorrad
    Von Pustebacke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 14:41
  2. Gefahr Motorrad
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 11:47
  3. Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:35
  4. Motorrad weg
    Von Holgernator01 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 21:57
  5. Rotary Clubs
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 04:31