Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

Erstellt von Tramaico, 27.05.2007, 09:29 Uhr · 16 Antworten · 2.377 Aufrufe

  1. #1
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Angeregt durch OT in einem anderen Thread, nun die Moeglichkeit sich an der richtigen Stelle zum Thema zu aeussern.

    Motorrad-Clubs, einst haeufig Sinnbild fuer Rocker, Bandenkriege und organisiertes Verbrechen.

    Wie sieht es heute aus?

    Viel Spass beim zivilisierten Diskutieren.

    Richard

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Hier in Berlin hatten die in der Greifswalder Str. am Alex eine Kneipe das "Angelsplace", bin da immer vorbeigefahren.

    Jetzt ist der Laden aber wohl dicht u. m.E. ist das so eine Art kriminelle Vereinigung, mit Prostitution, Drogenhandel, Schutzgeld usw. unter dem Deckmantel des "Motorrad-Clubs".

    Damals beim Fehmarn-Festival 1970 wars, es war Jimi Hendrix letzter Auftritt (eine Woche später war er tot) und ich war Ordner u. konnte Jimi aus 10 m Entfernung spielen sehen, auch Sly and the Family Stone und Ten Years After usw.

    Da waren die Angels aus Hamburg auch Ordner, sie haben sich aber m.E. sehr friedlich verhalten.

    Eines Morgens saß ich beim Frühstück in ner Kneipe auf dem Festivalgelände, das Festival ging 3 Tage, da kam ein ganzer Trupp von den Hells Angels rein und haben sich zu mir an den Tisch gesetzt, ich hab mich gut mit den Jungs verstanden und eigentlich mag ich die Typen und ihre raue Art :-)

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    ...guter und wahrhaft ernst gemeinter RAT von mir: Lass die Finger davon - ueberlass die Ordung den Ordnungshuetern AUCh das URTEILEN!!!!!!

    schoenes Wochenende!

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    nun bikerclubs gibt es auch unterschiedliche zum einen die rocker wie hells angels, banditos, gremium, old germans und noch eineige mehr und dann diejenigen die sich also club versammelt haben um einfach ein bisschen zusammen zu biken.

    mfg lille

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Zitat Zitat von Lille",p="485935
    ....und dann diejenigen die sich also club versammelt haben um einfach ein bisschen zusammen zu biken....
    :bravo: :bravo:

    ..ohne weiteren Kommentar!

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Spinnerbrücke, beliebter Treffpunkt Berliner Biker.

    Es muß nicht immer ne große sein, auch im Alter kann man noch cruisen.






    René

  8. #7
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Zitat Zitat von Samuianer",p="485933
    ...guter und wahrhaft ernst gemeinter RAT von mir: Lass die Finger davon - ueberlass die Ordung den Ordnungshuetern AUCh das URTEILEN!!!!!!

    schoenes Wochenende!
    Dir geht anscheinend der A.... auf Grundeis, wenn du nur das Wort Rocker hörst, oder was ?

    Die Angels sind natürlich ein harmloser Verein von Anwälten, Zahnärzten und Steuerberatern, die gerne mal am Weekend mit ihrer Harley durch die Gegend fahren..... Und die Bandidos natürlich auch.......

  9. #8
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Zitat Zitat von Lille",p="485935
    und dann diejenigen die sich also club versammelt haben um einfach ein bisschen zusammen zu biken.
    und die Mehrzahl dürfte nicht einmal in Clubs organisiert sein, sondern man trifft sich an einem der "Biker-Treffs" lernt neue Leute kennen, verabredet sich usw. nicht zu unterschätzen sind Motorradforen, ich habe viele Kollegen auf diese Weise kennengelernt.

    woma

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Zitat Zitat von Lamai",p="485943
    ...Dir geht anscheinend der A.... auf Grundeis, wenn du nur das Wort Rocker hörst, oder was ?
    um nicht persoenlich zu werden, aber kennen tust du mich nicht! Ich bleibe bei meinem 'gut und ernsthaft' gemeinten Rat! "Schuster bleib bei deinen Leisten"!

    Zitat Zitat von Lamai",p="485943
    Die Angels sind natürlich ein harmloser Verein von Anwälten, Zahnärzten und Steuerberatern, die gerne mal am Weekend mit ihrer Harley durch die Gegend fahren..... Und die Bandidos natürlich auch.......
    ;-D ... habe ich irgendwas dahingehend formuliert?

    Ich gehe mal davon aus wir/du/ich ueberlassen das denen die dafuer da sind..

    Ich mach mir keine Sorgen ueber das was andere Leutz' tun oder auch lassen...

    Biken ist wahrlich eine schoene Sache!

  11. #10
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Motorrad-Clubs, was dahintersteckt

    Zitat Zitat von Samuianer",p="485933
    ...guter und wahrhaft ernst gemeinter RAT von mir: Lass die Finger davon - ueberlass die Ordung den Ordnungshuetern AUCh das URTEILEN!!!!!!

    schoenes Wochenende!
    Was solln das fürn "guter Rat" sein, hmmmmmh ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="485955
    um nicht persoenlich zu werden, aber kennen tust du mich nicht! Ich bleibe bei meinem ´gut und ernsthaft´ gemeinten Rat! "Schuster bleib bei deinen Leisten"!
    Ich frag mich dann nur, wie das gemeint sein soll. Du kennst mich auch nicht, oder ?

    Zitat Zitat von Lamai",p="485930
    Damals beim Fehmarn-Festival 1970 wars, es war Jimi Hendrix letzter Auftritt (eine Woche später war er tot) und ich war Ordner u. konnte Jimi aus 10 m Entfernung spielen sehen, auch Sly and the Family Stone und Ten Years After usw.

    Da waren die Angels aus Hamburg auch Ordner, sie haben sich aber m.E. sehr friedlich verhalten.

    Eines Morgens saß ich beim Frühstück in ner Kneipe auf dem Festivalgelände, das Festival ging 3 Tage, da kam ein ganzer Trupp von den Hells Angels rein und haben sich zu mir an den Tisch gesetzt, ich hab mich gut mit den Jungs verstanden und eigentlich mag ich die Typen und ihre raue Art :-)
    Und ? Warst du auch dabei in Fehmarn ? Nein ?

    Ich mag Rocker und ihre Art, und das waren damals keine "Biker"....Zahnärzte, Anwälte, Steuerberater....

    Damals wohnte ich in Hamburg und hab im "Charly" verkehrt, in der Grindelallee, war damals das Stammlokal der Hamburger Rockerscene und es war tatsächlich oft besser, die Jungs nicht anzusprechen. :-)

    Einer von denen, Ole, hatte einen Unfall auf Fehmarn und hat ein Bein verloren, dabei.

    Deine "Biker" und die Angels sind 2 Paar Schuhe.... Persönlich befreundet war ich mit denen allerdings nie, hab nur mit denen "sympathisiert", so wie man mit manchem symphatisiert, auch heute noch.

    Vor Leuten, die sich treu bleiben, hab ich Hochachtung und das meint, sich nicht gleich zu verkriechen, wenns mal etwas rau wird ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gebrauchtes Motorrad
    Von Pustebacke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 14:41
  2. Gefahr Motorrad
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 11:47
  3. Toilettenerfahrungen in th. Restaurants und Clubs
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:35
  4. Motorrad weg
    Von Holgernator01 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 21:57
  5. Rotary Clubs
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 04:31