Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Monster gewinnen

Erstellt von Rainerle, 21.05.2006, 00:23 Uhr · 11 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Monster gewinnen

    Unglaublich!
    Die monster rocker haben gewonnen beim eurovision song contest!
    Was ist nur mit der Menschheit los?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Monster gewinnen

    @Rainerle schreibt:
    "Was ist nur mit der Menschheit los?"

    Das wird doch jedes Jahr nach dieser Veranstaltung gefragt. ;-D

    Gruß
    Monta

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Monster gewinnen

    Zitat Zitat von Rainerle",p="347459
    Unglaublich!
    Die monster rocker haben gewonnen beim eurovision song contest!
    Was ist nur mit der Menschheit los?
    das outfit der burschen stellt dem alten kontinent, was die kulturelle entwicklung betrifft,
    zumindest ein armutszeugnis aus.
    laufen daher wie im fasching, 5. jahreszeit im ...... effekt. :O :O :O

    gruss :P

  5. #4
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Monster gewinnen

    ...wenn man es positiv sehen will , könnte man es künstlerische Freiheit oder Kreativität nennen . Der Song an sich war nicht schlecht .

    War mal ein Kontrast zu den zahlreichen Nationen , die meinen durch eine knapp bekleidete Schönheit , oder ein ebensolches Bübchen den Wettbewerb gewinnen zu können .

    Lustig auch die Punktevergabe : aus D 12 Punkte für Türkei ; aus Israel 12 Punkte für Russland ; aus Moldavien 12 Punkte für Rumänien usw. was´n Zufall


    Meine musikalischen Favoriten waren der Bosnier und der Engländer ...

  6. #5
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Monster gewinnen

    Gibt also tatsaechlich Leute, die sich das angeschaut haben.

    Das ist das eigentlich erschreckende.

    Sioux

  7. #6
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Monster gewinnen

    In meinen Augen Schwachsinn. Rock gehört meiner Meinung nicht in den Songcontest. Wenn man das hören will, soll man den Rockpalast einschalten.
    Deutschland war nicht schlecht. Bosnien-Herzogovina war klasse und natürlich Ukraine. Da weiss ich jetzt aber nicht, ob es mehr der Titel oder die schönen blonden Locken waren.

  8. #7
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Monster gewinnen

    Schrott setzte sich mal wieder durch, wie schon oft.

  9. #8
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Monster gewinnen

    Hab die gestern in der Vorschau gesehen,
    der größte Teil der Musik der da aufgeführt wird, man hörts ja schon ständig im Radio, ist doch schlimmer als das Aussehen von den Jungs.
    Seht's doch als Persiflage auf den Mist.
    Diese Veranstaltung bricht durchaus Rekorde:
    Seit Bestehen auf einem durchweg niedrigen Niveau, das muss erstmal einer nachmachen.
    Günny

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Monster gewinnen

    Mir gefiel der Song aus Norwegen am besten (nicht ausschließlich wegen der Sängerin ) Irland und Malta hatten auch was, ansonsten kam noch Russia in die engere Wahl.

    Bei dem deutschen Beitrag scheiden sich die Geister...ist zwar ganz nette Mucke, aber Country-Songs kommen nun mal nicht aus D

    immer wieder der deutsche Kommentartor, erst euphorisch ob der Möglichkeiten, dass der deutsche Beitrag zu Höherem berufen ist, dann macht sich Frust breit und sauertöpfisch geht es weiter, indem Unterstellungen geschürt werden, wer wem die Punkte gibt. "Na, wer wird jetzt wohl 12 Punkte bekommen" - er weis es sagt es aber nicht - und nach der Verkündigung: "na also" - welch ein Griesgram und das schon seit Jahren

    Der Contest war ja mal ursprünglich als Chanson-Wettbewerb gestartet , das hat sich seit Abba aber grundlegend geändert; Ausnahmen hat es gegeben , Jonny Logan z.B.

    Eigentlich sollte es "Pop-Contest" heißen...

    Ich denke mal, die Finnen werden es international mit ihrem Song auch weit bringen, von der Stilrichtung her - nicht von der Kostümierung - erinnert die Musi ein wenig an Bon Jon Bovie :P

  11. #10
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Monster gewinnen

    Zitat Zitat von UAL",p="347623
    Bei dem deutschen Beitrag scheiden sich die Geister...ist zwar ganz nette Mucke, aber Country-Songs kommen nun mal nicht aus D
    Meinst du mit Rammstein hätten wir mehr Erfolg gehabt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schreiben und Gewinnen
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 17:21
  2. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  3. Flug zu Gewinnen , am 12.11.05 in Langenselbold
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 18:52
  4. Spiritualität und fliegende Spaghetti-Monster
    Von Taoman im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 13:08
  5. Reise zu gewinnen
    Von Stephan baaa im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 07:08