Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Mitleid

Erstellt von Wuschel, 23.07.2014, 14:23 Uhr · 16 Antworten · 2.063 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    eher wuschelig !!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Amier

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    10
    Mitleid vielleicht schon....doch handel ich nicht im jeden Fall...sicherlich ist es traurig das so viele Elefanten gequält werden....aber ändern kann ich es nicht....

  4. #13
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981
    Ja, das ist gut, Amier.
    Ich kann das leider nicht, mich da so abgrenzen.
    Mich berührt alles sehr.

    Kürzlich übermähte ich eine Hornisse mit der Motorsense, erwischte sie nicht richtig, so dass sie gleich tot gewesen wäre und wollte sie sofort erlösen, gleich tot-treten, was mir aber erst nach vier Tritten gelungen ist, weil meine Schuhe Profil hatten.

    Ich war recht fertig und traurig.

  5. #14
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    So ähnlich ist es mir mal mit einer Schnake gegangen. Ich habe sie dann im Garten beerdigt. Immer wenn ich am Grab vorbeikomme muß ich wsieder daran denken. Ich stell dann immer ein paar Blumen drauf.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    So ähnlich ist es mir mal mit einer Schnake gegangen. Ich habe sie dann im Garten beerdigt. Immer wenn ich am Grab vorbeikomme muß ich wsieder daran denken. Ich stell dann immer ein paar Blumen drauf.
    da gibts aber Mittel der Chemieindustrie, da brauchst du nicht mehr um eine einzige Schnake trauern, für ein paar tausend Schnaken kann man denn schon mal einen Gedenkstein aufstellen, macht gleich mehr her

    hier die passende Musik zum stillen Gedenken und zur Besinnung

  7. #16
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    So ähnlich ist es mir mal mit einer Schnake gegangen. Ich habe sie dann im Garten beerdigt. Immer wenn ich am Grab vorbeikomme muß ich wsieder daran denken. Ich stell dann immer ein paar Blumen drauf.
    Nicht wirklich

    Ich traf mal eine Frau die meinte, dass sie im Sommer auf der Autobahn 160/km fährt und keine Fliege auf ihrer Windschutzscheibe hängen bleibt. Gezeigt hat sie es mir nicht, es war Spätherbst.

  8. #17
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich
    ....ja.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kein Mitleid - Ohne Worte
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 15:53
  2. Habt Mitleid mit Eurem Rechner...
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 23:28