Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Mit ...... stehen B..... länger

Erstellt von papa, 14.02.2005, 16:34 Uhr · 17 Antworten · 2.740 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Mit ...... stehen B..... länger

    Zitat Zitat von Kali",p="215607
    Die ersten 6 Wochen helfen auch gebrauchte Stricknadeln als Stütze über das Gröbste hinwech...
    Eine schoene Haeckelnadel tut es auch.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Mit ...... stehen B..... länger

    Hallo,

    Otto geht - Papa kommt!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="199667
    Da es ja jetzt öffentlich ist ,da kann ich auch posten,was ich schon im privaten Teil gesagt habe.

    [b]Habe z.Z.sowieso etwas Besseres zu tun/gefunden und dazu gehört bestimmt nicht das Net ,oder der Computer.

    Hier sind sowieso viele andere ,gute Schreiber,so dass ein fehlender Otto und das Fehlen seine manchmal provozierenden Threads nicht auffallen wird.

    Gruss

    Otto
    Da haben wir ja wieder einen guten ?Ab?-Schreiber!
    Wenn die Buerokratie zuschlaegt wie z. B. beim Forenrat, verfluechtigt sich der Geist.

    Gruss
    Heinz

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit ...... stehen B..... länger

    Zitat Zitat von HPollmeier",p="215830
    ...Da haben wir ja wieder einen guten ?Ab?-Schreiber!
    Wenn die Buerokratie zuschlaegt wie z. B. beim Forenrat, verfluechtigt sich der Geist.
    Grundsätzlich richtig

    Allerdings sind persönliche Entscheidungen oft von eigenen Empfindlichkeiten beeinflusst.
    Ich bin fast sicher, dass, wäre Otto im Forenrat, er die 7000-er Grenze der Posts bereits erreicht hätte.

    Abgesehen davon sind es anscheinend immer die anderen, die dem Forenrat eine Bedeutung zuschustern, die er gar nicht hat :???:

  5. #14
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Mit ...... stehen B..... länger

    Hallo Kali,

    Zitat Zitat von Kali",p="215833
    Ich bin fast sicher, dass, wäre Otto im Forenrat, er die 7000-er Grenze der Posts bereits erreicht hätte.
    Es gibt halt Menschen, die auf das Sammeln von Gummipunkten keinen Wert legen.

    Gruss
    Heinz

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit ...... stehen B..... länger

    Zitat Zitat von HPollmeier",p="215836
    ...Es gibt halt Menschen, die auf das Sammeln von Gummipunkten keinen Wert legen.
    Hallo Heinz, ich habe nie behauptet, dass Otto Gummipunkte sammeln würde.
    Ich hatte mehr als einmal an verschiedenen Stellen zum Ausdruck gebracht, dass ich seine Beiträge schätze und vermisse.
    Doch auch meine Wertschätzung Otto gegenüber ändert nichts an der Tatsache, dass er sich schmollend zurückgezogen hat.

    Du bist ein welt- und lebenserfahrener Mann, Dir brauche ich nichts über Konfliktbewältigung zu erzählen.
    So weißt Du auch, dass Konflikte - gleich, welcher Art - nur in angemessener Form und Offenheit gelöst werden können.

    Wie unser Oppa immer sachte:

    Jung´, da muss Butter bei die Fische...

    Tja, bei der Vielzahl der Fische fehlt halt meistens die Butter

  7. #16
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Mit ...... stehen B..... länger

    um mal wieder zum Thema zurückzukommen

    hab gelesen das ...... auch als Salbe für die Oberschenkel erhältich ist und somit das Stehvermögen unserer Frauen in der Küche erheblich erhöht wird ;-D

  8. #17
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Mit ...... stehen B..... länger

    Hallo Kali,

    dieser Marokkaner trifft gerade seine Vorbereitungen.


    Die Zutaten liegen schon bereit, mit Sicherheit denkt er auch an Butter und Wuerze.

    Um also im Bild zu bleiben: Ob die untaetigen Zuschauer nur gaffen und maulen?

    Gruss
    Heinz

  9. #18
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Mit ...... stehen B..... länger

    Zitat Zitat von Olli",p="215849
    hab gelesen das ...... auch als Salbe für die Oberschenkel erhältich ist und somit das Stehvermögen unserer Frauen in der Küche erheblich erhöht wird ;-D
    Deswegen musstest du auch gestern abend den Tisch decken!


    phi mee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Visum für Freundin: wie stehen die Chancen ?
    Von ChangPhutDai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.11, 12:17
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 22:05
  3. Viele Hotels stehen vor der Pleite
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 07:43
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 18:46
  5. Buddha - Wo soll Er stehen
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 07:50