Ergebnis 1 bis 1 von 1

"Missing ... " oder "Bitte melde dich "

Erstellt von conny, 02.02.2009, 09:07 Uhr · 0 Antworten · 584 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    "Missing ... " oder "Bitte melde dich "

    Hallo !

    Gibts in Thailand eigentlich eine Webplattform unter der man "verschollene" Angehörige in Thailand ( keine Europäer, sondern Thais ) suchen kann.

    Ist der Kontakt erstmal abgebrochen, dann ist es m.W. durch Behörden usw. ja kaum mehr möglich, jemand wiederzufinden.
    Auch der Rest unserer Verwandtschaft konnte bisher nicht weiterhelfen.

    Bliebe als letzte Möglichkeit nur noch, dass wir eine Falschmeldung über einen Lottogewinn in Thailand placieren. Dann meldet sich bestimmt jeder, der irgendwann einmal mit uns Kontakt hatte

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Phuket : Yacht missing from Racha Yai anchorage
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 14:33
  2. Missing Member
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 21:37
  3. Melde- bzw. Aufenthaltsbescheinigung
    Von ph986 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 16:32