Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Miss Universum

Erstellt von Micha L, 21.08.2011, 17:23 Uhr · 58 Antworten · 6.308 Aufrufe

  1. #31
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    [...] Phlippinisch-chinesisch-thailändisch-spanisch-irisch-amerikanische Wurzeln [...]
    Ich würde sagen, bei diesem speziellen genetischen Mix und optischen Genuss ließe sich das Götz-Zitat durchaus sinnvoll in die Praxis umsetzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl kaum der Arsch vom Götz von Berlichingen, und um den ging es ja
    Woher willst du das wissen, du Gscheithaferl?!?

    Eiserne Hand weg und Frauenhand mit Flasche dran!
    Ist doch für photoshop kein Problem!

  4. #33
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nein, nein so mit 16 hätte mir Dein Bildpost sicher auch noch schlaflose Nächte bereitet.
    Häh? Dieses Mädel soll nur was für pubertierende Feuchtträume 16jähriger sein ... wie alt bistn du, 86 ?



    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, bei diesem speziellen genetischen Mix und optischen Genuss ließe sich das Götz-Zitat durchaus sinnvoll in die Praxis umsetzen.

    Endlich mal jemand mit Geschmack und der nötigen Fachkenntnis auf diesem Gebiet (Micha offenbar auch) ...
    andere hier finden ja die Männerärsche attraktiver

    Die Lady kenn ich übrigens aus nem Bildband (war dieses Jahr auch ein Playmate), den mir meine Gattin schenkte
    Ahoi, das ist mal ne Ehefrau ! ... schenkt ihrem beknackten Mann tatsächlich nackerte Weiber zu Weihnachten
    Muß sich wohl um einen der hier vielzitierten Engeln handeln ...

  5. #34
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... schenkt ihrem beknackten Mann tatsächlich nackerte Weiber zu Weihnachten
    Du hast Dich hoffentlich großzügig mit einem Chippendales-Kalender revanchiert!

  6. #35
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Du hast Dich hoffentlich großzügig mit einem Chippendales-Kalender revanchiert!
    Nöö, dafür hat sie ja mich !

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Nun sind Schönheitsideale mittlerweile Generationsabhängig,

    während in den westlichen Generation 13 bis 39 Frauen ablehnen, die den optischen Reizen des Playboy Magazins entsprechen würden,
    und deshalb einen Frauentyp bevorzugen, der eine abweichende Gesichtsform hat,
    frei nach dem Motto,
    in der Disco spreche ich nur die hässlichen Frauen an, weil ich bei den Anderen sowieso keine Chance habe;

    traut sich die Generation 40 bis 70 offen dazu zu stehen, dass sie dem traditionellem Schönheitsideal folgen.

    Sängerinnen, wie Iggy Azalea (Mix AboriginASIA./. West), die letztes Jahr sehr bekannt wurde,
    imitieren einen weiblichen Enimen,
    während die schwarze Sängerin Nicki Minaj ihr Gehabe offen zu einer Comic-Parodie der "Schönen" Frauen wird,
    (die sie in ihren Texten auch als die "Fast Lane"/Erste Reihe -Fraktion verhöhnt)
    und damit genau den Zahn der Zeit trifft, denn damit kann sich die junge generation identifizieren,
    eben in der Ablehnung der "Schönen und der Reichen-Kultur".

    Da somit auch die letzte Bastion in Hollywood sich auf die Promotion von sozialkritisch-engagierten Charakterstars konzentriert,
    wird damit das bashing von der Frauen eingeleitet, die eben nur attraktiv, 5exy sind,
    und sich nicht absichtlich hässlich machen, um mit ihren Charakterwerten zu glänzen,

    merkt man typischerweise auch hier im Forum, dass eben nicht mehr viele Männer zum Bekenntniss der griechischen Schönheitskönigen und ihren Nachfolgern stehen.

  8. #37
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    dass eben nicht mehr viele Männer zum Bekenntniss der griechischen Schönheitskönigen und ihren Nachfolgern stehen
    Dann klär uns unwissende Banausen doch mal auf, Disi! Meinst du so etwa?

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ps_Inv8619.jpg

  9. #38
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    sorry doppelt

  10. #39
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Selten so einen Unsinn gelesen. Ein traditionelles Schönheitsideal gibt es nicht . Und wenn dann in jeder Kultur zu jeder Zeit ein anderes.
    Vieleicht hätt ich mir den Kommentar verkneifen sollen, schließlich sind die Geschmäcker und das Beuteschema sehr unterschiedlich und das ist ja auch gut so.

  11. #40
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Das wollt ich auch fragen, Clavigo ... alles sehr theoretisch von Diana,
    ich kenn weder besagte Iggy oder die Nicki oder griechische Schönheitsköniginnen, schon gar
    nicht deren IQ (interessiert mich diesbezüglich auch relativ wenig, ehrlichgesagt ...)

    ... mach mal Photos rein, Disaina

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Please help: We MISS our son!
    Von krisss im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 06:19
  2. Wilkommen im Twitter-Universum
    Von sleepwalker im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 09:46
  3. Miss Siam
    Von Landei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 16:57
  4. Miss Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 20:57