Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Miss Universum

Erstellt von Micha L, 21.08.2011, 17:23 Uhr · 58 Antworten · 6.319 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Er kann mich am A.rsche lecken !

    Götz v. Berlichingen
    Stimmt so nicht:

    Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand ist ein Schauspiel in fünf Aufzügen von
    Johann Wolfgang von Goethe.http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6...n_%28Goethe%29

    ......
    ....das berühmte Götz-Zitat („Schwäbischer Gruß“) fällt:
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    Der bay. Gruß lautet übrigens: Du kannst mich am Ar.sch lecken !

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Ob AM oder IM ist doch egal, denn letztendlich kommt ja eh niemand der Aufforderung nach, oder

  4. #23
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ob AM oder IM ist doch egal, denn letztendlich kommt ja eh niemand der Aufforderung nach, oder
    Für mich wäre hier z.B. schon ein Unterschied zwischen am und im und mancher würde hier der Aufforderung gern nachkommen!


  5. #24
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.516
    Na dann aber fix - solange man es noch lesen kann

  6. #25
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Für mich wäre hier z.B. schon ein Unterschied zwischen am und im und mancher würde hier der Aufforderung gern nachkommen!

    Das ist doch wohl kaum der Arsch vom Götz von Berlichingen, und um den ging es ja

  7. #26
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl kaum der Arsch vom Götz von Berlichingen, und um den ging es ja
    Kann ja nicht, da fehlt die eiserne Hand!

  8. #27
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Also hey, guck hier rein in der Hoffnung auf Geräte/Schnecken/Hasen und dann sowas,
    OT und nackte Männerärsche ...schämt euch, schwache Leistung


    Deshalb mal was Leckeres hier mit Threat -und Thailandbezug !

    Diese Dame war mal für die Wahlen nominiert (dann tauchten aber Nacktphotos auf, so ein Mist aber auch )
    Phlippinisch-chinesisch-thailändisch-spanisch-irisch-amerikanische Wurzeln ... die Vorfahren waren aber
    unterwegs, meine Güte ... aber es heisst ja, genetische Vielfalt bringt das Beste hervor,
    was hiermit bewiesen wäre:





    bn.jpg

  9. #28
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.516
    Na an dem Männerarsch ist aber mehr dran.

  10. #29
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Na an dem Männerarsch ist aber mehr dran.
    Na Bravo, jetz kommt der Nächste mit Geschmacksverirrung
    Europa, falls du von der anderen Flußseite sein solltest, nehm ich das zurück

  11. #30
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.516
    Nein, nein so mit 16 hätte mir Dein Bildpost sicher auch noch schlaflose Nächte bereitet.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Please help: We MISS our son!
    Von krisss im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 06:19
  2. Wilkommen im Twitter-Universum
    Von sleepwalker im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 09:46
  3. Miss Siam
    Von Landei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 16:57
  4. Miss Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 20:57