Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 221

Miss Forum Wahl 2003

Erstellt von Thorsten, 12.08.2003, 10:49 Uhr · 220 Antworten · 9.942 Aufrufe

  1. #61
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Zitat Zitat von Thorsten
    ...Beide sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass sich die beiden zwar sehr, sehr ähnlich sehen (fast wie Zwillinge), aber man an bestimmten Merkmalen doch sehen kann, dass es zwei verschiedene Frauen sind.
    Letztendliche Sicherheit bietet nur eine Einreise Beider nach Bayern

    Unabhängig jetzt von DNA-analytischen Erkenntnissen...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Haha
    sehr witzig,
    muß ich jetzt Angst haben nicht mehr reinzukommen, wenn ich nicht mehr meinem alten Passfoto entspreche :O

    erinnert mich auch irgendwie an die Gesichtskontrollen bei Dikotheken:
    "Du bleibe drausse !!!"

  4. #63
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    So, ich bin zurück aus Berlin.

    Eine Teilnehmerin hat sich abgemeldet. Gründe sind mir bekannt, werde ich hier aber nicht näher erläutern.

    Darum begrüssen wir jetzt zum 2. Mal die 6. Teilnehmerin.

    Seite ist aktualisiert und ihr könnt sie Euch anschauen!

    Das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe, dass vielleicht doch der/die eine oder andere Zeit findet jemanden anzumelden. :bravo:

  5. #64
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    @Thorsten,

    gute höfliche Frage.

    Einfach locker bleiben. Wie wir alle wissen, wird das "Sonstige" den ein oder anderen irgendwann mal nicht gerade zur Belustigung der eigenen Seele einholen.

    Also kein Grund zur Fremd-Initiative.

    Dies ist auch für manche ein "Versteck-Forum", wo man so tun darf, als wenn es die "böse" von uns Farangs versaute Welt nicht gäbe. In der PC Game world heisst sowas "Fairy Point".

    Ist doch schön, wenn man die Herz- und Lifepunkte irgendwo mal wieder auffrischen darf.

    Aber eines muss ich schon zugeben. Die Diskussion über ein bestimmtes Mädel würde auch ich mir nicht gerne antun, falls ich nicht nur zu den Lustsuchenden gehören würde.

    Taktisch blöd gelaufen, würd ich sagen.

    Du weisst schon, was ich meine.



    Gönne w

  6. #65
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    @Iffi

    Klar hat mir die Diskussion um die eine Teilnehmerin nicht gefallen. Dieses Problem hatten wir letztes Jahr und es hat sich auch dieses Jahr nicht vermeiden lassen.

    Hier kam jetzt noch hinzu, dass ganz offensichtlich eine Verwechslung vorlag. Als das mit der Verwechslung dann einwandfrei feststand, ging die nächste Diskussion los, da eine der Teilnehmerinnen wohl z.Z. in Pattaya "arbeitet".

    Da sag ich aber ganz knallhart: Wer ein Mädchen anmeldet, dass aktuell in Pattaya arbeitet, muss mit einer solchen Diskussion rechnen. Für mich besteht aber überhaupt kein Grund so jemanden als Teilnehmerin abzulehnen! Hier wird schliesslich nicht der schönste oder edelste Beruf gewählt!!

    Letztes Jahr hatten wir mehrere solcher Fälle und da ist, ganz klar, darüber geredet worden.

    Aber, das sag ich auch ganz deutlich, über alle anderen Teilnehmerinnen wurde eine solche Diskussion nicht geführt. Denn wo es nichts zu erzählen gibt, wird auch nichts erzählt!

    Meine eigene Frau hat früher in der Classroom AGoGo gearbeitet. Sie hat trotzdem bei der Wahl mitgemacht. Wenn jetzt jemand gesagt hätte: Hey, die kenn ich. Mit der hab ich das und das gemacht....
    Soll er doch. Ich bin mir darüber im klaren, dass meine Frau eine Vergangenheit hat. Das weiss ich und ich komm damit klar. Ich war und bin auch kein Waisenknabe. Meine Frau steht zu ihrer Vergangenheit und ich zu meiner.

    Ich steh nur auf dem Standpunkt, dass sich keiner verstecken muss und/oder sollte weil er eine vielleicht nicht so schöne Vergangenheit hat.

  7. #66
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Die Cyberwelt steckt doch voller Geheimnisse. Wenn wir nichts erfahren sollen, verblöden wir mit der Zeit.

    Wollt ihr, dass wir mit der Zeit richtig doof werden?
    Also raus damit, warum ist die kleine ausgestiegen?

    Ich grüße euch vom anderen Ufer! ;-D

    Jakraphong

  8. #67
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Zitat Zitat von Jakraphong
    Die Cyberwelt steckt doch voller Geheimnisse. Wenn wir nichts erfahren sollen, verblöden wir mit der Zeit.

    Wollt ihr, dass wir mit der Zeit richtig doof werden?
    Also raus damit, warum ist die kleine ausgestiegen?

    Ich grüße euch vom anderen Ufer! ;-D

    Jakraphong

    Wegen der von Iffi und mir angesprochenen Diskussion und wohl der "Angst" auf die gleiche Stufe gestellt zu werden!

  9. #68
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Zitat Zitat von Thorsten
    ...Ich steh nur auf dem Standpunkt, dass sich keiner verstecken muss und/oder sollte weil er eine vielleicht nicht so schöne Vergangenheit hat.
    Ich sag's ganz offen, dass ich kein Freund von solchen Veranstaltungen bin. Nicht, weil ich vieleicht prüde oder ein Moralist, im Gegenteil, einfach, weil's für mich nicht mehr passt.

    Doch in dem zitierten Punkt gebe ich Dir vollkommen Recht, die habe selbst ich, diese unrühmliche Vergangenheit, und dazu stehe ich.
    Allerdings nicht zur allgemeinen Belustigung im Internet.

  10. #69
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    @Thorsten,

    man nennt sowas: einen Mann stehen.

    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.

    Entweder, du hälst alle anderen für blöd und verachtenswert, die das nicht können (du und ich kennen genug Leute, die sich verstellen und mit ihrer Verlogenheit leben müssen. Auch nicht leicht, wenn du mich fragst)

    oder die "Starken" bieten eine helfende Hand für die jenigen, die ihre "Erst-Urlaub-Kasper-Probleme" haben, eine aus dem Milieu geheiratet zu haben und ihr ganzes Leben nicht damit fertig werden.

    Ich persönlich tendiere zu Letzterem.

    Aber dann ist es ganz wichtig, nicht solche Diskussionen wie: "ich hab sie auch..." anzuzetteln. Denn das haut die Schwachen um Jahrhunderte zurück.

    Du weisst, wie ich denke. Genauso wie du.

    Wenn du eine aus dem Milieu heiratest, dann steh gefälligst dazu. Mit vollem Herzen und mit vollem Verstand. Und setz dich mit aller Männlichkeit beschützend zu ihrer Verteidigung ein, falls ein Hampelmann ihr an's Bein pinkeln will.

    Ich bin mir sicher. Der ein oder andere in diesem Forum wird dies verstehen.

    Also ich sag's nochmal deutlich:

    seid stolz auf eure Mädels und behandelt sie mit dem Respekt, den sie verdienen, auch wenn eure Selbstachtung der Lage nicht gewachsen ist.

    Es gibt hier ein paar Leute in diesen heiligen Hallen, die euch helfen können.

    Ich könnte euch Namen nennen...

  11. #70
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Hmm...

    bei den bisherigen 6 Teilnehmerinnen steht meine Stimme für Roeng auf jeden Fall felsenfest.

    Alle anderen sind irgendwie uninterssant, wenn das auch nicht heissen soll, daß sie unattraktiv wären...

    Gruß aus Flensburg

    Dragon

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 13:25
  3. Schweine-Wahl Nittaya 2003
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 16:06
  4. Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:53