Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 221

Miss Forum Wahl 2003

Erstellt von Thorsten, 12.08.2003, 10:49 Uhr · 220 Antworten · 9.983 Aufrufe

  1. #31
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Zitat Zitat von Jakraphong
    Natürlich hat das ganze ein gewisss Niveau lieber Phimax. Schließlich ist die Susibar aus Pattaya einer der Hauptsponsoren der Misswahl 2003, und die sollen ganz schön seriös sein, hat man mir erzählt.
    Lies mal in aller Ruhe die Mitmachbestimmungen durch, ja noch seriöser gehts garnimmer. Kathois dürfen diesmal nicht mitabstimmen
    und die Abgabe von Nacktfotos ist auch nicht erlaubt.
    Außerdem ist für einen guten Zweck, ich denke heini kann da auch nochmal was beisteuern an Anmerkungen.

    Auf die Frage würdet ihr "eure" an der Wahl teilnehmen lassen, kann ich dir nur sagen, "sie" würde es nicht wollen. Wenn schon im Vorfeld erkennbar, nur unter die letzten 200 Teilnehmerinnen zu kommen, ist der Gesichtsverlust erheblich und kann zu irreparablen Schäden führen. ;-D Und das wollen wir beide nicht, ich und meine liebe Thaifrau.

    In diesem Sinne
    Macht mit und gewinnt!


    Ja, die Susibar ist einer der Sponsoren der Miss-Wahl. Unter allen, die mit abstimmen, werden 25 Getränkegutscheine zu je 100 Bath der Susibar verlost.
    Weiter Sponsoren sind z.B. Heini und Wok mit der Firma Shirt People, Hallo - Das Magazin, Poseidon Diving Phuket, www.thaistar.de, www.thailandbuch.de, Köbi und einige andere. Jeder Sponsor ist mir willkommen. Die meisten habe ich sogar selbst angesprochen!

    Katoeys dürfen mit abstimmen, aber nicht selbst an der Wahl teilnehmen und Nacktfotos sind (wie schon im Vorjahr) nicht erlaubt.

    Um diesen Gesichtsverlust zu umgehen, werden (ebenfalls wie im Vorjahr) nur die ersten zehn Plätze bekannt gegeben. Obwohl sich damals viele darüber aufgeregt haben, bin ich der Meinung, dass man gerade bei Thais dieses Thema sehr ernst nehmen sollte.

    Meine Frau hat übrigens auch mitgemacht und ist ziemlich weit hinten gelandet. Bevor jetzt tausend Fragen kommen wer das denn ist - ihr findet sie unter den Teilnehmerinnen der Wahl 2002 und ihr Name ist "Su".

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Zitat Zitat von Rawaii
    Verdammt, bin geschockt, diese Woranuch, wer ist das?

    Seid ihr sicher das sie nicht Mod heisst?

    Unglaublich bin geschockt, sieht wie die zwillingsschwester meiner ex aus...... Oder ist die das? Was sucht sie dann verdammtnochmal in Pattaya? :O :O :O :O

    Ich habe die Anmeldedaten, die ich aber nicht veröffentlichen werde.
    Aber nur um dich zu beruhigen - sie ist nicht in Pattaya.

  4. #33
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    4. Reihe rechts.

    Na klar, wer kennt die nicht.

    Die Thashanee geht mir nicht mehr aus der Birne.
    Habe ich sie auch hier im Forum gesehen?
    Zu 99%, denke ich JA.

  5. #34
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Danke fuer breit gefaecherten Antworten

    Ohne auf die Antworten im einzelnen einzugehen...

    Obwohl die Schublade rel. gross ist, wuerde ich nie nicht auf die Idee kommen, daraus ungefragt Kandidatinnen anzumelden. Khon Thai ti nii tschuea djai phom und das werde ich nicht ausnutzten oder kaputtmachen :-)

    Mai mii mia, tau nan mii nong sao/phi sao maak :P
    Und wenn die Initiative von ihnen ausgeht, warum nicht? Leider denken sie bei dem ganzen Spass oft nicht an die Konsequenzen. Darum hatte ich halt nach dem allg. Niveau bzw. euren Erfahrungen gefragt.
    Und wenn ich eine Mia haette und sie Lust hatte mitzumachen? Mai mii panha, ihre freie Entscheidung :-)

    thx
    Michael

  6. #35
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Ich glaube man sollte die Sache nicht ganz so ernst nehmen.

    Ich schicke zwar keine Kandidatinnen in`s Rennen (außer es würde eine ausdrücklich wünschen)aber ich werde auch dieses Jahr das Preisgeld etwas aufstocken.

    Ich sehe die Sache einfach als Spass an.

    Und sind wir doch mal ehrlich....(fast) jeder ist neugierig wer mitmacht und wie " SIE " aussieht und klickt die Fotos an.

    Und man sieht es an diesem Tread.......es gibt mal wieder was zu erzählen. :bravo:

  7. #36
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Hab mal rumgefragt.

    Keine Frau im Bekanntenkreis würde mitmachen.
    Das "Susi-Niveau" ist einfach zu hoch

    Gruss
    C N X

  8. #37
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    moin zusammen,
    an sich wollte ich mich hierzu schon gestern äußern.... :-) nur wir haben dann angekündigten besuch bekommen und bis spät gegrillt
    also im letzten jahr hat u.a. auch meine frau teilgenommen und auch etliche ihrer freundinnen...... soweit ich weiß haben auch einige ehefrauen einiger forummember hier mitgemacht......!
    natürlich ist das ganze ein netter spass :-) und ich denke, das soll es auch bleiben........
    amüsiert habe ich mich allerdings über die aussage, es sei zu wenig traditionell Thai ;-D
    hierzu möchte ich sagen, das wir schon viele veranstaltungen besucht haben, welche diesen anspruch erheben misswahlen gehörten zu den meisten dazu :-) wobei diese allerdings in der regel dazu dienen..... die taschen der veranstalter zu füllen........ ! hierbei gewinnt die dame, deren verehrer am tiefsten in die tasche greift und ihr am die meisten rosen kauft....... wobei die rosen vielfach verkauft werden. denke aber, diese prozedur kennen die meisten von euch....!? ........ ja aber wohl traditionell Thai

    jede/r die/der mitmachen möchte, kann das sicher ohne probs machen :-)
    gruss heini

  9. #38
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    @ Heini
    Da Du mich wörtlich zitierst komme ich nicht um eine Richtigstellung umhin. Meiner Frau ging es um das Outfit vieler Teilnehmerinnen und nicht um das Wahlverfahren. Ich hab jetzt auch mal die Bilder des letzten Jahres angesehen, da waren auch viele "höflich" gekleidet, wie es in Thailand so schön heißt, aber es gibt auch Bilder in Unterwäsche. Es ist halt so, jeder wo er hinpaßt und was er gewohnt ist.
    Jinjok

  10. #39
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Richtig. Letztes Jahr gab es Fotos in Unterwäsche. Genau zwei Stück.
    Interessanterweise landeten letztes Jahr Teilnehmerinnen mit allzu "5exy" Fotos in keinster Weise auf einem der vorderen Ränge.

    Ich will keine Nacktfotos, aber ansonten kann sich jede Teilnehmerin so präsentieren wie sie es möchte. Allerdings behalte ich mir vor allzu extreme Fotos abzulehnen. Und bisher ist, wie ich denke, alles im grünen Bereich!

    So, genug dazu.

    Heute morgen wurden die Preisgelder erhöht. 1. Platz jetzt 250 Euro, 2. Platz 200 Euro, 3. Platz 150 Euro !

    Vielen Danke an Robert! Update der Seite noch heute vormittag oder Freitag Abend, da ich gleich nach Berlin fahre.

  11. #40
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Zitat Zitat von Jinjok
    Meiner Frau ging es um das Outfit vieler Teilnehmerinnen und nicht um das Wahlverfahren. Ich hab jetzt auch mal die Bilder des letzten Jahres angesehen, da waren auch viele "höflich" gekleidet, wie es in Thailand so schön heißt, aber es gibt auch Bilder in Unterwäsche.
    sicher 1 Foto war dabei wo auch Unterwäsche zu sehen war
    hat mir auch nicht gefallen! alle anderen damen waren aber wohl gesittet :-) gekleidet..........
    na aber übertreiben darf man ja auch mal.......

    Es ist halt so, jeder wo er hinpaßt und was er gewohnt ist.
    genau...... :-) diesen satz kann sicher auch manch einer in den falschen hals bekommen ....... denke aber, das ich ihn schon richtig verstanden habe......

    gruss heini


    habe gerade nochmals nachgesehen....... Bikini = Unterwäsche :???: :-)

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 13:25
  3. Schweine-Wahl Nittaya 2003
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 16:06
  4. Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:53