Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 221

Miss Forum Wahl 2003

Erstellt von Thorsten, 12.08.2003, 10:49 Uhr · 220 Antworten · 9.952 Aufrufe

  1. #21
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    jung kann man nicht sagen für thai verhältnisse!
    sie ist schon 31

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Ein Kompliment habe ich in der Eile vergessen, Soi1.
    Deine Homepage und vor allen Dingen die Bildergallerien. :bravo:

  4. #23
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    thanx for compliment!

  5. #24
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Hallo Onnut
    Selbstverständlich soll jede(r) der dort teilnehmen möchte das auch tun. ;-D Phimax hatte nach unserer Meinung gefragt und für uns wäre das nix. Sagen wir mal zu wenig traditionell Thai.

    Viel Grüße
    Jinjok

    @ Jakraphong
    Du darfst nicht in jedem Thread Spaß haben, verstehst Du? Sonst werden wir noch als Spaß-Forum verschrien. Den Ruf der Langweiler und Häkelnadel-Fäns haben wir uns hart erarbeitet.
    Einen ernsten Gruß für Dich
    Jinjok

    PS: alle anderen Grüße ich auch - auch wenn sie nicht gegrüßt sein wollen :P

  6. #25
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Jinjok,
    Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strome des Lebens.
    Das ist aber jetzt net vom Kali!

    Jakraphong

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Verdammt, bin geschockt, diese Woranuch, wer ist das?

    Seid ihr sicher das sie nicht Mod heisst?

    Unglaublich bin geschockt, sieht wie die zwillingsschwester meiner ex aus...... Oder ist die das? Was sucht sie dann verdammtnochmal in Pattaya? :O :O :O :O

  8. #27
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Familienbilder aus Jakraphongsworld

    meine große Tochter 1998


    ein Jahr später

    Zwei Jahre später hat sie geheiratet, allerdings einen ungeratenen Sohn!


    nochmal dasselbe


    und heute kennt sie einem kaum noch!



    wie man sehen kann, gänzlich Missuntauglich.

    Gruß von einem traurigen Paa

  9. #28
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    @ dawarwas
    Ja - stimmt, das Foto habe ich auch schon mal irgendwo gesehen ;-D
    Ausserdem kommt mir die Frau in der vierten Reihe rechts aussen (bei der Misswahl 2002) irgendwie bekannt vor . Wer sie wohl dort zur Wahl gestellt hat

  10. #29
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Zitat Zitat von phimax
    Mangels Erfahrung...

    Hätte hier einige Interessentinen, die aber Zweifel am Niveau haben

    Hat das Ganze ein gewisses Niveau?

    Den Bildern nach war die Siegerehrung 2002 in D (wegen der Regel ´greifbar´).
    War jemand von euch dabei?

    Würde jemand von euch seine Frau/Freundin/Bekannte nominieren?

    tia
    Michael

    Es sollte nicht eine Dame angemeldet werden, von der man zufällig noch ein Foto im Schrank hat, die aber bei einem Sieg nicht zu erreichen wäre. Das meine ich mit "greifbar".

    Letztes Jahr hatten wir das Problem bei der drittplatzierten. Der Preis fiel dann lt. Regeln an die viertplatzierte. Doch auch hier konnte keine Preisübergabe stattfinden.

    Angemeldete Damen sollten also auch für eine Preisübergabe zur Verfügung stehen.

    Die Preisübergabe fand letztes Jahr bei der Loy Krathong Feier im Ratskeller in Gladbeck statt. Dabei waren u.a. Heini, Wok, Fandao und einige andere. Wir haben hier durchaus eine Möglichkeit gesucht, dass viele Leute zu der Preisverleihung kommen können und die Siegerin einen nicht zu weiten Anfahrtsweg hat.
    Die Übergabe für den zweiten Platz fand in der Susibar statt. Ebenfalls bei der dortigen Loy Krathong Feier. Die Siegerin hielt sich zu der Zeit in Pattaya auf und der Übergabeort war meiner Meinung nach o.k.!

    Würde z.B. diese Jahr die Siegerin aus Wien kommen, würde ich eine Übergabe in Wien veranstalten. Möglichkeiten gibt es immer.

    Über Niveau lässt sich streiten. Die Wahl haben wir letztes Jahr mehr aus Jux ins Leben gerufen. War aber ein riesen Erfolg. Deshalb wiederhole ich das dieses Jahr, auch um wieder ein paar Euro für "Unsere Kinder" zu sammeln. Und, das gebe ich zu, ist es dieses Jahr ein wenig grösser, professioneller und ich hoffe auch besser geworden.

    Allerdings habe ich aus den Fehlern im letzten Jahr gelernt. Letztes Jahr hat z.B. jemand einen Kathoey "eingeschmuggelt". Darauf war ich nicht vorbereitet und hab bis zum Schluss gehofft, dass er nicht gewinnt. Diesmal habe ich einen solchen Fall mit in die Regeln aufgenommen.

    Eine solche Wahl kostet viel Zeit und lässt sich im Prinzip nicht ohne Sponsoren durchführen. Woher sollen denn sonst auch die Preisgelder kommen?!? Die Sponsoren sind nicht die durchführenden der Wahl (das bin ich). Andererseits bin ich mit den gefundenen Sponsoren sehr zufrieden. Eine bunte Mischung. Auch unter den gespendeten Preisen sollte für jeden etwas dabei sein. Und alle können etwas gewinnen - auch die, die bloss abstimmen.

  11. #30
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Zitat Zitat von Jinjok
    ... Den Ruf der Langweiler und Häkelnadel-Fäns haben wir uns hart erarbeitet....
    ...Jawoll, und die Fa. Singer hat uns zur Wahl der jährlichen Miss-Häkelforum eingeladen.

    Und dieses Modell schicke ich ins Rennen:


Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 13:25
  3. Schweine-Wahl Nittaya 2003
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 16:06
  4. Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:53