Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 221

Miss Forum Wahl 2003

Erstellt von Thorsten, 12.08.2003, 10:49 Uhr · 220 Antworten · 9.938 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    ihr kennt charly nicht..........?
    na dann schaut mal in die mitglieder liste...
    gruss heini

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Hiermit gratuliere ich allen 1000sendern oder oder zigtausendern zu ihren Postings, ohne durchsichtig ihre Nippel verraten zu haben.

    Habe lange überlegt, was zu der Wahl der "Ersten" zu sagen, weil, wir sind ja hier in einem Forum, wo es um die "menschlichen" und thaimässig "entschuldbaren" Aspekte geht.

    So in dem Sinne: ist ja bei uns auch nicht anders, wie die ratlosen ununterbrochen betonen.

    Also, hier ist meine Meinung.

    Das Mädel sieht echt schirch aus. Was aber nichts über ihre Qualitäten als Mensch aussagt. Da hilft auch ihre durchsichtige Bluse nihts.

    Punkt!

  4. #213
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Das Mädel sieht echt schirch aus.
    @iffi

    du als schweizer? ...solch ein wort? schirch?

    aber wo'ste recht hast, haste recht....

    waldi

  5. #214
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    @Waldi,

    ich sage das nicht leicht, weil der verdammte Pass kein Kriterium für mich ist. "I bin Deutscher."

    Aber gerade hier im Nitty wird ja immer der Eindruck erweckt, dass man auf der Seite des Thai-Mädels "ansich" steht.

    Hypokratisch, wie wir wissen.

    Es brauchen nur die Nippel durchschauen und schon ist sie erledigt,oder anders gesagt, etwas anderes habe ich nicht erwartet.

    Und das aus dem Mund von jemandem, der eine gewisse Autorität hier hat.

    Traurig!

  6. #215
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Hypokratisch, wie wir wissen.
    Tja, @iffi

    vielleicht haste leider recht.... hypokratisch? ...hat das mit heuchlerisch was zu tun? ...ich habe damals in der schule sehr wenig aufgepasst, ...musste immer den maedls nachschauen... deswegen meine schlechten fremdwoerterkenntnisse und meine einfache sprache... (???)

    ...deswegen poste ich meinen neuesten literarischen erguss (Ein Wochenende im Dschungel) auch nur im bekannten plebejer forum, dem patrizier forum waere das vermutlich zu heftig... schade, eigentlich...

    gruss, waldi

    :-) :-) :-)

  7. #216
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Hallo Waldi, nein hat nichts mit heuchlerisch zu tun, eher mit meuchlerisch...

    Zitat Zitat von Iffi
    ...Hypokratisch, wie wir wissen.
    Es brauchen nur die Nippel durchschauen und schon ist sie erledigt...
    ...so er denn hippokratisch meint, ein ebensolches Gesicht nämlich, nach der Definition das Gesicht eines Leidenden oder Sterbenden.

    Nun mag man man über die Intensität der Beeinflussung durchscheinender Nippel bei Miss-Wahlen streiten - doch Ihr werdet jetzt fürchterlich lachen - gerade dieses Mädel hätte meine Stimme bekommen, so ich denn mit gewählt hätte.

  8. #217
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Tut mir leid, aber ich find' die potthässlich

    Wahrscheinliche hat die Mehrheit mit trunkenen Blick abgestimmt.

    AlHash
    der sich nicht beteiligt hat

  9. #218
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Wer zwischen den Zeilen liest, weiss, dass die liebe Linda "kommfreudig" ist.

    Nur nicht immer, wenn ihr Sponsor will.

    Ja ja, das Los der "I always want to feel good" Generation.

    Auch diese wird etwas von den Thailändischen "Sozialarbeiterinnen" lernen.

    Ich bin dafür, dass deren Besuchszeit in Deutschland zur Rentenberechtigung dieser selben angerechnet wird.

  10. #219
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Hi,

    hier wird Miss Thailand 2003 gewaehlt, da kommt es wirklich nur auf´s Gesicht an. Villeicht als Anregung fuer naechstes Jahr.

    http://www.missthailandworld.net/profile.php

  11. #220
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    @didl69

    Die Damen hinter dem Link haben ja ein Handtuch um. Das kenne ich irgendwie. Da frage ich mich doch, wo die Fotos entstanden sind?

    Gruss Uwe

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 13:25
  3. Schweine-Wahl Nittaya 2003
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 16:06
  4. Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:53