Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 221

Miss Forum Wahl 2003

Erstellt von Thorsten, 12.08.2003, 10:49 Uhr · 220 Antworten · 9.997 Aufrufe

  1. #181
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    So, mal ein kleiner Zwischenstand!

    Es haben bisher 109 Leute abgestimmt. Davon waren 106 gültig!

    Das entspricht 1590 Punkten!

    Folgendermassen ist die Verteilung unter den ersten 10:

    Platz 1 - 104 Punkte
    Platz 2 - 98 Punkte
    Platz 3 - 87 Punkte
    Platz 4 - 84 Punkte
    Platz 5 - 77 Punkte
    Platz 6 - 70 Punkte
    Platz 7 - 68 Punkte
    Platz 8 - 61 Punkte
    Platz 9 - 52 Punkte
    Platz 10 - 51 Punkte

    Ihr seht, noch ist alles recht dicht beisammen!!!

    Na ja, hoffentlich muss ich für eine Preisübergabe nicht extra nach Thailand fliegen. Ihr wisst schon - dieser scheiss lange Flug......

    und....wer sponsert das Ticket??????

    Na ja, vielleicht kann ich ja auch mit dem Auto fahren....

    Und das letzte was ich jetzt verrate: Die zur Zeit Führende hat heute das erste mal den Platz an der Sonne erklommen!

    Gute Nacht!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    So, was ist heute passiert?

    Heute hatten wir den ersten offensichtlichen Manipulationsversuch!

    Was im einzelnen vorgefallen ist, möchte ich nicht näher erläutern, aber ich habe sechs mails für ungültig erklärt!

    Ansonsten wird weiter fleissig abgestimmt.

    Aus der führenden Vierergruppe ist eine Fünfergruppe geworden, die sich inzwischen etwas abgesetzt hat.

    Platz 1 120 Punkte
    Platz 2 117 Punkte
    Platz 3 109 Punkte
    Platz 4 104 Punkte
    Platz 5 100 Punkte
    Platz 6 81 Punkte

    Gültige mails gab es heute 31 !

    Ich denke, dass es wohl die ersten fünf unter sich ausmachen werden, da der Abstand doch schon sehr gross ist.

    O.k., ein paar Tage habt ihr noch!

  4. #183
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    So, die Wahl ist gelaufen. Abstimmungen sind seit 18 Uhr MEZ nicht mehr möglich!

    Zum Ablauf:

    Es war eigentlich so, dass in den ersten zwei, drei Tagen hauptsächlich Leute abgestimmt haben, die vom Namen bekannt waren.

    Nach zwei, drei Tagen war ein eindeutiger Trend zu erkennen. Z.B. setzte sich eine Gruppe von vier Teilnehmerinnen recht deutlich ab. Dieser Trend hielt bis zum Ende der Wahl an!

    Nachdem der erste Abstimmungsboom vorbei war, wurde es merklich weniger. Trotzdem war weiterhin der gleiche Trend zu erkennen. Auch bei Leuten, deren Namen mir und/oder den anderen Kontrolleuren nicht bekannt waren.

    Auffällig wurde es dann, wenn auf einmal eine Welle von Abstimmungen kam, die völlig gegen den Trend ging. Z.B. bekam eine Teilnehmerin innerhalb von 20 Minuten auf einmal über 30 Punkte. Vorher ab und zu mal ein paar Punkte. Soetwas war dann auffällig. Da haben wir dann genauer geschaut. Z.B. die IP Adressen, die e-mail Adressen verglichen usw.!

    In solchen Fällen wurden die Mails dann für ungültig erklärt. Zumindestens wenn sich schon ohne Überprüfung nachweisen liess, dass es sich um Mehrfachabstimmungen handelt.

    Falls es nicht so eindeutig war, haben wir eine mail an die angegebene e-mail Adresse geschickt und gebeten, die erhaltene mail mit den Daten der Abstimmung zurückzusenden. Wenn da nichts kam, wurden auch diese Mails für ungültig erklärt.

    Weiterhin wurde an einige, die von der mail Adresse und vom Namen etwas fragwürdig waren, Testmails geschickt. Da kamen z.B. ein paar als "nicht zustellbar" zurück! Auch diese Abstimmungsmails wurden dann ungültig erklärt.

    Sicherlich konnten nicht alle rausgefiltert werden. Aber ich bin der Meinung, dass die Mehrzahl entlarvt wurde.

    So bin ich und die anderen Kontrolleure der Meinung, dass zwar nicht alle Faker rausgefischt werden konnten, aber die, die übrig geblieben sind, das Ergebnis nicht beeinflussen konnten oder verfälscht haben.

    Das jetztige Ergebnis ist absolut representativ!!

    Selbst wenn es sicherlich überraschend sein dürfte, wer gewonnen hat. Zumindestens ich hatte die Führende nicht unbedingt auf meiner Liste der Favouritinnen!

    Das jetzige Ergebnis ist noch nicht endültig, da wir noch auf den Eingang einiger Bestätigungsmails warten müssen. Aber um 24 Uhr haben wir ein "Endergebnis".

    Selbst wenn wir doch den einen oder anderen Faker übersehen haben sollten, der sich im schlimmsten Fall vielleicht sogar outet um das Ergebnis anzuzweifeln, bleibt es, wie beim Sport, bei dieser Tatsachenentscheidung!

    Das Endergebnis wird Dienstag Abend veröffentlicht! Bis dahin könnt ihr in dem anderen Threat eure Tips abgeben um evtl. die Flasche Whisky zu gewinnen!

    Schönen Sonntagabend noch!

  5. #184
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    @Thorsten,

    danke für die professionelle Abwicklung von dat Janze.

    Ziehe meinen Hut!

  6. #185
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Werde jetzt nicht für jeden raussuchen, ob eine Abstimmungsmail gewertet worden ist oder nicht.

    Seitdem die Regelung eingeführt wurde, dass die mail mit den Abstimmungsdaten zurückgeschickt werden muss, habe ich die betreffenden Abstimmer nicht mehr darüber informiert, dass die Abstimmung ungültig ist.

    Bis zur Losnummer 160 ist jeder Abstimmer darüber informiert worden, wenn seine Abstimmung für ungültig erklärt worden wurde.

    Ab der Losnummer 161 wurde die RE-Mail eingeführt. Wurde die RE-Mail nicht oder erst ab Montag 0.00 Uhr zurückgeschickt ist die betreffende Abstimmung nicht gewertet worden.

    Dass die Mail mit den Daten zurückgeschickt werden muss war klar ersichtlich. Also eine klare Regel!!

    Weiterhin sind jetzt die Ergebnisse von allen vier Kontrolleuren verglichen worden. Es stimmt soweit alles überein. Also ist das Ergebnis jetzt endgültig und wir werden es auch nicht mehr korrigieren!

    Es sind 229 mails eingegangen, davon waren 207 gültig!
    Das entspricht 3105 gezählten Punkten!

    Platz 1 203
    Platz 2 195
    Platz 3 181
    Platz 4 175
    Platz 5 157
    Platz 6 133
    Platz 7 121
    Platz 8 107
    Platz 9 106
    Platz 10 102

    Heute im Laufe des Tages werde ich das Ergebnis veröffentlichen. Selbstverständlich auf der Seite www.miss-forum.de !

    Ob gegen Mittag oder erst am Abend kann ich noch nicht sagen. Habe morgen einiges zu tun!

    Die Gewinner der anderen Preise werden dann nach und nach, ebenfalls auf o.a. Seite veröffentlicht werden!

    Auch die Termine der Preisverleihungen werden rechtzeitig bekannt gegeben werden! Wir werden versuchen die Preisverleihungen zeitgleich durchzuführen.

    Auf jeden Fall möchte ich mich schon mal jetzt bei allen Sponsoren, Teilnehmerinnen, Abstimmern und besonders bei den Kontrolleuren bedanken, die wirklich hervorragende Arbeit geleistet haben. Vielen Dank!

  7. #186
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Das Warten ist beendet!

    Das Ergebnis ist online auf der Seite www.miss-forum.de

    Viel Spass!

    Informationen zu den Preisverleihungen werden rechtzeitig bekannt gegeben!

    Die Gewinner der anderen Preise werden ebenfalls nach und nach bekannt gegeben!

    Es hat viel Spass gemacht, war aber auch eine Menge Arbeit!

    Auf Wiedersehen zur Miss-Forum Wahl 2004 ! Die Pläne liegen bereits in der Schublade!

  8. #187
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    glückwunsch an die Gewinnerin :bravo:
    hier noch mal die ersten zehn.

    gruss heini

  9. #188
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Also bei mir haette die Platzierung eindeutig anders ausgesehen, aber so verschieden sind die Geschmaecker...

  10. #189
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    Na ... scheinbar hat der Wechsel des Fotos entgegen meiner Vermutung ja dann doch was gebracht.

    "Taste is different ".

    Scheinbar haben nicht soviele Nittaya Members abgestimmt

    Musste jetzt zur Preisübergabe nach Pattaya düsen ??? ;-D ;-D ;-D

  11. #190
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Miss Forum Wahl 2003

    nichts gegen die gewinnerin aber anscheinend muss mann hupen zeigen um zu gewinnen.

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 13:25
  3. Schweine-Wahl Nittaya 2003
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 16:06
  4. Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:53