Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Mir reicht´s ...

Erstellt von E.Phinarak, 07.04.2005, 19:09 Uhr · 19 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mir reicht´s ...

    @ Eddy

    Geniess deinen urlaub "druben"
    Vergesse bloss keinen foto's zu machen, fur "uns, die daheimgebliebenen"


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Mir reicht´s ...

    Schönen Urlaub, du Glücklicher. :-)

  4. #13
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mir reicht´s ...

    @E.Phinarak

    Du hättest einfach sagen können - so ich bin jetzt für 4 Wochen im Urlaub und aus - aber nein Du musstest es uns daheimgebliebenen noch so richtig reindrücken, oder?

    PengoX

  5. #14
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Mir reicht´s ...

    Mußte doch noch mal reinschauen bevor es in die Heia geht.
    Ich danke für die lieben Wünsche und ja, ich werde auf uns aufpassen.


    Zitat Zitat von tira",p="233720
    eddy,
    solange hätte ich nicht durchgehalten
    Tja, tira, nicht jeder hat so viel Kohle über. Ein paar Anschaffungen in den letzten Jahren und auch unvorhergesehene Ausgaben haben uns ein wenig zurückgeworfen. Es hat halt immer irgendwie an dem "Notgroschen" gefehlt. Ich habe lieber noch genug in Reserve falls mal etwas mehr gebraucht wird. Dann bin ich ruhiger, wenn du verstehst was ich meine. Also mußte ich Prioritäten setzen. Meine Frau stand da ganz auf meiner Seite.

    Und 2, oder gar 3x im Jahr nach LOS liegt arbeittechnisch momentan gar nicht drin. Ich bin schon froh das mein Cheffe die 4 Wochen geschluckt hat (sein Lieblingsspruch: wer länger als 2 Wochen Urlaub macht, zeigt kein Interesse an seinem Job ).

    Aber nu ist es soweit und wir sind total happy.

    Also noch mal tschüss, bis bald


  6. #15
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Mir reicht´s ...

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="233806
    Tja, tira, nicht jeder hat so viel Kohle über. Ein paar Anschaffungen in den letzten Jahren und auch unvorhergesehene Ausgaben haben uns ein wenig zurückgeworfen. Es hat halt immer irgendwie an dem "Notgroschen" gefehlt.

    Aber nu ist es soweit und wir sind total happy.

    So ist dieser Urlaub schon etwas besonderes, nachdenm ihr lange gespart habt.

    Geniesst den Urlaub.

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Mir reicht´s ...

    Ich wünsche dir einen wundeschönen Urlaub und reichlich .

    Bis bald Eddy und vergiss die nicht!


    phi mee

  8. #17
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Mir reicht´s ...

    Da wuensche ich dir einen schoenen Urlaub.
    Vielleicht laufen wir uns ueber den Weg. Ich falle am 23. auf Phuket ein. Wo treibst du dich denn so rum?

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mir reicht´s ...

    Zitat Zitat von UAL",p="233772
    ...Bin allerdings wohl vom 05.05 - 30.05 "nur" auf Samui
    servus uli,

    du schon wieder, du warst doch erst über ostern....... ;-D

    also gesichert ist das noch nicht! könnte jedoch auch x wieder auf samui für ne woche, meine mia war noch nie da.

    gruss

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mir reicht´s ...

    Servus Tira, :-)

    könnte jedoch auch x wieder auf samui für ne woche, meine mia war noch nie da.
    Ich würde mich freuen, und für die "Mia" gibt es eine Wellness-Behandlung in Nuy´s Beauty-Shop (da hätten wir mal Zeit ungestört zu quatschen... )

  11. #20
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Re: Mir reicht´s ...

    Zitat Zitat von UAL",p="234031
    (da hätten wir mal Zeit ungestört zu quatschen... )
    Hab ich hinter mir, erst mit Mia (Jens), dann ohne. Ohne Mia war aber besser :???: , da war das Bier kaelter,.......Gelle Klemenc ....

    Aber bei Dir (UAL), gibt es ja keinen (Mia) Alarm.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reicht die Zeit ?
    Von sombath im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 23:03
  2. Das zweite Mal, es reicht.
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:43
  3. Reicht das für ein Visum?
    Von Pracha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:50
  4. es reicht.....
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:15