Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Mir reicht´s ...

Erstellt von E.Phinarak, 07.04.2005, 19:09 Uhr · 19 Antworten · 1.150 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Mir reicht´s ...

    ... und deshalb freue ich mich das es morgen in aller Frühe endlich auf die Reise geht. Wohin, das brauche ich hier wohl nicht zu schreiben
    Nach 3 Jahren Thailandabstinenz kann ich es kaum noch abwarten. Ich kann jetzt schon fast die heiße und unverkennbar riechende Luft spüren, die einem entgegenschlägt, sobald man den Flieger in BKK verläßt. Auf dem Airport treffen wir bereits die ersten Freunde. Nur ein paar Dinge von Verwandten aus Deutschland übergeben, denn bald schon geht es wieder in den Flieger, nach Khon Kaen nämlich. Mutter hat schon einen Pick-Up organisiert und beide werden uns dort abholen. Endziel für die nächsten Tage ist Maha Sarakham. Dort oder in Khon Kaen, wo wir Freunde aus Berlin wissen, wird dann Songkhran gefeiert. Am 15. wollen wir in Phuket sein und noch 3 Wochen Strand, Meer und Sonne erleben. Da auch dort Family wohnt, wird es sicher nicht langweilig werden ;-D
    Soweit die Pläne, aber manchmal kommt es anders ....wozu ist man denn mit einer Thai verheiratet.
    So, ob ich die nächsten 4 Wochen ohne Nittaya auskommen kann, wird sich zeigen
    Spätestens danach werde ich mich wieder melden. Passt mir schön auf´s Nitty auf,
    so long und bye bye

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mir reicht´s ...

    Eddy,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Leg dich nicht zu lange in die Sonne


    Hast Du die eingepackt, für die vielen schönen Fotos die dann hier erscheinen


    Gruß René

  4. #3
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mir reicht´s ...

    Ich kann Dir nur sagen, mache
    viel Sanuk mit deiner Familie.


  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mir reicht´s ...

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="233696
    ...
    Nach 3 Jahren Thailandabstinenz....
    eddy,

    solange hätte ich nicht durchgehalten bin jetzt 5 wo hier und ernsthaft am abklären ob ich
    mitte mai nicht nochx kurz für 2 wochen kann.......
    ticket für dezember kam vor 2 tagen mit der post

    wünsche deiner family und dir erholsame tage

    gruss

  6. #5
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Mir reicht´s ...

    Guten Flug, Eddy


    [highlight=yellow:223b6aa915]und viel Vergnügen, und gute Erholung[/highlight:223b6aa915]


    [highlight=yellow:223b6aa915]Komm heile zurück[/highlight:223b6aa915]

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mir reicht´s ...

    Eddy - pass' gut auf Dich ( Euch) auf

    Wünsche Dir viel Spaß, Erholung und was sonst noch alles dazu gehört...

  8. #7
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mir reicht´s ...

    Viel spasssssssssssssssssssss

  9. #8
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Re: Mir reicht´s ...



    Na dann viel Spass in LOS. :-)




    Zitat Zitat von tira",p="233720
    [und ernsthaft am abklären ob ich
    mitte mai nicht nochx kurz für 2 wochen kann.......
    Hey

    Aber da ist doch gar kein Stammtisch mehr,... :???: .


  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mir reicht´s ...

    Zitat Zitat von Jens",p="233740
    ....Aber da ist doch gar kein Stammtisch mehr,... :???:
    nabend jens,

    du weisst doch alleine traue ich mich da gar nicht hin....

    und der lange weg zu fuss mit den vielen verführungen auf der strecke....

    gruss

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mir reicht´s ...

    @ Eddy, :-)

    alles Gute, versuch die Abstinenz aufzuholen In Maha Sarakam war ich letztes Jahr, hat mir gut gefallen

    @ Tira, :-) wenn Du tatsächlich im Mai noch losdüst, vielleicht ist ein Treffen drin? Bin allerdings wohl vom 05.05 - 30.05 "nur" auf Samui

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reicht die Zeit ?
    Von sombath im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 23:03
  2. Das zweite Mal, es reicht.
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:43
  3. Reicht das für ein Visum?
    Von Pracha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:50
  4. es reicht.....
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:15