Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....

Erstellt von Rawaii, 04.11.2004, 17:41 Uhr · 38 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....

    Zitat UAL :

    " Die Argumente bestehen dann aber nur noch aus einzelnen Worten oder kurzen Sätzen, wie: "genauso iss, alles weg das Kroppzeug" oder "Rübe app.." Zitatende.


    als Erklärung zum Suffbeitrag....
    _____

    Nun wenn du meinst, das kurze Sätze nix taugen, sei dir das unbelassen.

    Kurze Sätze zeugen von Überzeugung, heisst derjenige ist auch davon überzeugt, von dem was er schreibt...(i.d.R) Da bin ich von überzeugt.

    Im Gegensatz dazu die Ellenschreibe ohne z.B. auf den Pkt.zu kommen...

    Es gibt u.a. spezielle Wörter, die ,wenn sie geschrieben stehen oder ausgesprochen werden, z.B.
    erkennen lassen, das da keine Überzeugung hintersteckt...mal so nebenbei bemerkt.

    Deiner Ansicht nach UAL , müsste ein einzelner Smily,evtl.mit noch -ein -zwei Worten "garniert" ... der absolute Obersuffbeitrag sein,
    ...wenn man deine Zeilen konsequent weiterdenkt...

    heisst : derjenige hat motorische Störungen, die Tasten zu drücken,
    bzw. sie auseinanderzuhalten, gepaart mit dem sogenannten Doppelsehen , ein Kunststück bei den vielen Buchstaben..

    ..wobei dann nur ein Smily mit 1-2 Wörtern zustande gebracht wird...

    Hmmm...ein interessantes Nachdenkergebnis.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....

    Zitat Zitat von Serge",p="184959
    Dann fordere ich Dich auf!
    soso, und warum fühlst du dich angesprochen? Weißt du, ich fordere auch schon seit Jahren, dass diese unsäglichen Richtershows abgesetzt werden - unglücklicherweise werde ich nicht erhört.
    Zitat Zitat von mrhuber",p="185065
    @tel,

    erspar mir und Dir irgendwelche Ausweichmanöver, sondern antworte einfach auf meine schlichte Frage. Das kann Dir doch nicht so schwerfallen.
    Diese Frage ist nicht schlicht, sie ist überflüssig. In meinen Augen dient sie nur dem Zweck der Ablenkung vom eigentlichen Thema (was mich allerdings auch nicht weiter überrascht).
    Es gibt auch ehrlich gesagt nichts zu beantworten, weil der Begriff selbsterklärend ist. Wenn ich wollte, dass du ihn nicht verstehst, hätte ich was anderes gewählt.
    Aber auch an dich gebe ich die Frage gern zurück - Wo ist dein Problem? Du warst doch garnicht angesprochen.
    So und damit ist dieses infantile Geplänkel für mich beendet.

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....

    Lieber tel. wenn ich damit angesprochen war dann forere ich dich halt auf.....

    Was sollen diese moechtegern-rethorik-psycho spielchen?
    Wenn man was oeffentlich in ein forum stellt ist jeder angesprochen der sich angesprochen fuehlt.

    Es sei denn es steht ein name davor wie zb @Rawaii......

    Wer hier grad den infantilen spielt....? Tja......

  5. #34
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....

    @tel

    du hast in deiner bodenlosen Überheblichkeit einfach den Fehler gemacht, daß du etwas geäußert hast, was dich angreifbar macht. Wenn du in einem öffentlichen Forum eine Behauptung aufstellst, nämlich die, daß ein Member einen Beitrag im Suff geschrieben hat, obwohl nicht der geringste Anlaß dazu vorhanden war, mußt Du damit rechnen, daß du danach gefragt wirst, wie du zu solch einer hilflosen und für Dich beschämenden Behauptung kommst.

    Deine Versuche, mich hier abzukanzeln, sind lächerlich und stellen Dich in dieser Sache ins Abseits. Du bist einfach nicht fähig, einen Fehler zuzugeben. Da helfen Dir keine noch so ausgefeilten rhetorischen Versuche.

    Ich habe kein Problem damit. Du könntest allerdings mit so einer Bemerkung an jemanden geraten, der eines hat. Diese Möglichkeit verdeutlicht Deine menschliche Ignoranz.

    Karlheinz

  6. #35
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957

    Re: Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....

    Es gibt kaum einen Bereich, wo man so schnell aneinandergerät wie bei Politik. Das habe ich an mir selbst schon am Anfang meiner Foren-Zugehörigkeit gemerkt, als ich falsch verstanden wurde oder selber andere falsch verstanden habe. Meine Lehre daraus war, mich konsequent nicht mehr zu politischen Themen zu äussern. Allzu schnell kochen da die Emotionen hoch und man macht schnell eine unbedachte, polemische Bemerkung. Manchmal juckt es in den Fingern und selbstverständlich bin auch ich überzeugt alles besser zu wissen, zu verstehen und zu schlussfolgern.;-D Mein Harmoniebedürfniss im Zusammenleben mit Thailand-Interessierten überwiegt allerdings eindeutig.
    Gruss Loso

  7. #36
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....

    Gerade in der heutigen Zeit wo Nationalismus und Faschismus wieder salonfähig wird (Italien, Deutschland, TL, US of A etc.) ist es wichtig, nicht den Kopf einzuziehen :-( , sonder Zivilcourage zu zeigen. Und dazu gehört, die Sache beim Namen zu nennen:
    Die bigotten Politiker im Stil von Bush können mir gestohlen bleiben .

  8. #37
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....

    Zitat Zitat von Tel",p="185385
    soso, und warum fühlst du dich angesprochen?
    Weil ich zu Deiner Auffoerderungsbeschreibung passe und ich gerne die Antwort auf Karl-Heinz' Frage wuesste.

  9. #38
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....

    Zitat Zitat von mrhuber",p="185469
    du hast in deiner bodenlosen Überheblichkeit einfach den Fehler gemacht, daß du etwas geäußert hast, was dich angreifbar macht. Wenn du in einem öffentlichen Forum eine Behauptung aufstellst, nämlich die, daß ein Member einen Beitrag im Suff geschrieben hat, obwohl nicht der geringste Anlaß dazu vorhanden war, mußt Du damit rechnen, daß du danach gefragt wirst, wie du zu solch einer hilflosen und für Dich beschämenden Behauptung kommst.
    Ich versteh zwar immer noch nicht, was du für ein Problem hast - aber das ist schon okay. Auf jeden Fall Danke nochmal für die Bestätigung, dass du das alles schon von vornherein genauso verstanden hast wie ich es geschrieben und gemeint hatte (und nicht nur ich, wie man den Antworten auf den betreffenden 'Beitrag' entnehmen kann, auch wenn meine farbige Metapher vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack war). Das macht zwar deine letzten zwei, drei Posts nicht unbedingt verständlicher, rückt aber deine eigentlichen Intentionen hier im Thread ins rechte Licht.

  10. #39
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....

    @tel

    Zitat Zitat von mrhuber
    Ich habe kein Problem damit. Du könntest allerdings mit so einer Bemerkung an jemanden geraten, der eines hat. Diese Möglichkeit verdeutlicht Deine menschliche Ignoranz.
    Dies hast du vergessen zu zitieren. Und demnach natürlich vergessen, darauf einzugehen.

    Ich lass es jetzt dabei.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ich brech echt zam...
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 21:04
  2. zug reservierung irgendwie ab dland aus möglich?
    Von Holger R. im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 11:47
  3. Video 8 irgendwie au CD bringen
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 16:48
  4. Irgendwie kapier ich es nicht
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 21:40