Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Millionäre sind arme Leute

Erstellt von alhash, 22.09.2006, 14:11 Uhr · 15 Antworten · 1.407 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Millionäre sind arme Leute

    Die Reichen werden immer reicher.
    ...
    Erstmals gibt es unter den 400 reichsten US-Amerikanern keine Millionäre mehr...
    Das Vermögen der 400 reichsten Amerikaner ist innerhalb eines Jahres um rund 120 Milliarden auf 1,25 Billionen Dollar gestiegen - das sind umgerechnet 980 Milliarden Euro.
    ...
    Quelle:Spiegel

    Also lasst doch Herrn Thaksin seine Peanuts
    meint
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Millionäre sind arme Leute

    Kein wunder das ich so wenig Geld habe wenn die alles bunkern

    Trotzdem bedenklich.

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Millionäre sind arme Leute

    ;-D Wirklich nachpruefen wird es ja wohl kaum einer koennen, meine nur, das sich der Schreiber, mit den englischen "Billions", auch leicht vertan haben koennte, denn dann waeren es eben auch 'nur' Milliarden'...


    Was solls, ich meine mal 85% der internationalen "Geldmenge" (oder so) gibt es von diesem "Geld" sowieso nicht.... alles nur Zahlen auf irgendwelchen Dioden oder LCD Boards.

    Das andere "bisschen" sind Warenwerte.

  5. #4
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Millionäre sind arme Leute

    Ein Bruchteil der Summe würde mir persönlich reichen. Wenn die Leute wenigstens verantwortungsvoll mit ihrem Reichtum umgehen. Aber das tun eben nicht alle.

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Millionäre sind arme Leute

    ........it's a djungel out there!"

    Raubtier Mensch, Raubtierkapitalismus!

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Millionäre sind arme Leute

    Arme Millionäre, wirklich ein Drama.

    Jungs, lasst uns die Welthummerhilfe St. Moritz gründen :-).

  8. #7
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Millionäre sind arme Leute

    Was koennen denn die armen Hummer dafuer!
    Da muss ich als Greenpeacer heftigst protestieren

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #8
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Millionäre sind arme Leute

    Zitat Zitat von Samuianer",p="401630
    Was solls, ich meine mal 85% der internationalen "Geldmenge" (oder so) gibt es von diesem "Geld" sowieso nicht.... alles nur Zahlen auf irgendwelchen Dioden oder LCD Boards.

    Das andere "bisschen" sind Warenwerte.
    Ja, aber solange man dieses elektronische Geld aus dem Automaten ziehen kann ist doch alles in Ordnung.

    Samuianer, ich verstehe allerdings nicht, wo sich der Schreiber vom Spiegel bei der Übersetzung vertan haben sollte.

  10. #9
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Millionäre sind arme Leute

    Einige der Milliardäre spenden auch viel Geld für die bedürftigen der Welt.

    Warren Buffett hat ca. 38 Milliarden bis jetzt an die Bill Gates Stiftung gespendet.

    Die Bill Gates Stiftung spendet jedes Jahr wiederum einige Milliarden für wohltätige Zwiecke.

    Das ist doch das beste was man mit überflüssigen Geld machen kann?

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Millionäre sind arme Leute

    Zitat Zitat von Dieter1",p="401652
    .
    Jungs, lasst uns die Welthummerhilfe St. Moritz gründen :-).
    nach dem Motto : Brot fuer die Welt, Fleisch fuer mich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WAS IST DEN HIER LOS (Leute helfen Leute)
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 09:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 23:46
  3. Regierungschef nennt Arme "Waschlappen"
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 00:02
  4. Arme Methinee Kingpayom
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 02:02