Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Michael Moore ein Spinner ?

Erstellt von Conrad, 28.04.2007, 09:50 Uhr · 81 Antworten · 4.279 Aufrufe

  1. #71
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Paddy",p="475021
    Hab' später mal einen Teil der Fish (als "Formerly Fat Harry") auf Tournee gehabt.
    Der "Charakterkopf" erstaunt mich immer wieder .

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="475022
    Der "Charakterkopf" erstaunt mich immer wieder
    Du mich auch... ;-D

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Geiler Link

  5. #74
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Paddy",p="475023
    Du mich auch... ;-D
    Dann passt's ja :bravo: .

  6. #75
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="475024
    Geiler Link
    Hab´ das Gefühl, viele von Euch haben damals ihr Taschengeld bei mir abgeliefert. [schild=36,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:b9e71d1763]Thanx[/schild:b9e71d1763]

  7. #76
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="475020


    Für Paddy .

    Edit: Noch einer speziell für Paddy. Ich mag Charakterköpfe :-).



    Der 2. Teil soll keine Anspielung sein. Aber die Musike ist cool .
    Echt geile Mucke

    Aber wer Berufssoldat, egal ob in USA oder Deutschland, wird (oder Polizist) sollte wissen, dass sowohl als Berufssoldat als auch als Polizist die Luft bleihaltig werden kann.

    Und in Fahrenheit 9/11 hat Michael Moore es so dargestellt, daß die armen Eltern eines umgekommenen GI völlig baff waren, daß die US-Army auch im Ausland u. in Krisengebieten eingesetzt wird.

    Wir sind alle erwachsene Menschen u. jeder ist Herr seiner Entscheidungen und es zeugt von Dummheit, mit dem Ding zu kommen "ich hab nicht gewußt, worauf ich mich einlasse". Dass kann jeder wissen, der Ohren u. Augen hat.

    Aber einfacher ist es eben mit "die anderen sind Schuld" zu kommen.

    Bei Fahrenheit 9/11 hatte ich den Eindruck, es wäre pro Bush Propaganda, denn so doof, wie in dem Film dargestellt, ist kann Bush wohl kaum sein.

    Und Vergleiche Vietnamkrieg/Irakkrieg oder Vietnamkrieg/Afghanistankrieg sind eh albern...

    Aber nunja, ich war nicht beim Bund, mag weder Krieg noch Waffen...aber die Welt ist leider nicht so Love-and-Peace mäßig, wie wir alle sie sicher gern hätten.

    Dass Deutschland mal am Hindukusch verteidigt wird, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Und das werde ich der "linken" Rot/Grün Regierung nie verzeihen, dass sie die Bundeswehr da hingeschickt hat, obwohl sie 16 Jahre in der Opposition Stein u. Bein geschworen haben, niemals die Bundeswehr in Ausland zum Kampfeinsatz zu schicken.

    Von daher hält sich meine Aufregung über Bush und den Irak-Krieg in Grenzen, denn man sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren, eh man sich als Super-Völkerrechtler und Super-Moralapostel aufspielt wie diese Pappnasen Schröder u. Fischer...

  8. #77
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Das habt Ihr wohl vergessen?



    Gerd

  9. #78
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Lamai",p="475058
    Bei Fahrenheit 9/11 hatte ich den Eindruck, es wäre pro Bush Propaganda, denn so doof, wie in dem Film dargestellt, ist kann Bush wohl kaum sein.
    Das sag mal nicht

    doof und kaum zu toppen


    "Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern."

    G.W.Bush

  10. #79
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Tana",p="475062
    Das habt Ihr wohl vergessen?


    Wohl wahr. Immer noch aktuell!

  11. #80
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Lamai, was willst du Rot-Grün anhängen?. Die CDU hätte deutsche Soldaten sogar in den Irak geschickt. Fakten zählen, nicht Polemik.

    Gerd

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack
    Von Nordthai im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.11, 10:02
  2. Einer der besten Gitarristen ist abgetreten: Garry Moore +
    Von Changnoi59 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 20:05
  3. C.G. Moore erhielt den deutschen Krimi Preis
    Von Bakwahn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 21:07
  4. Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 10:00
  5. Interview mit Christopher G. Moore
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 20:05